+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 69 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #331
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Nein. Mit Sicherheit warten wir aber auch nicht auf die grüne Kinderabteilung mit Pickeln.
    Nein, aber auf einen Ösi mit Schnauzer.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #332
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Das System schneidet den Piraten gerade die Gurgel durch...

    Wenn sie es nicht durch Verleumdungen schaffen, werden die Piraten einfach verboten. Jemand einzuschleusen, der mal den Arm zu einem bösen Gruß erhebt, Leute, nichts ist einfacher als das....
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #333
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein, aber auf einen Ösi mit Schnauzer.
    Durchaus nicht. Der hat seine Chance vertan. Eher auf einen Türken, der hier endlich die letzten Kartoffeln aberntet.
    JE SUIS LONDON

  4. #334
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Durchaus nicht. Der hat seine Chance vertan. Eher auf einen Türken, der hier endlich die letzten Kartoffeln aberntet.
    Auweh. Gerade die Türken haben einen noch viel längeren und härteren Niedergang hinter sich, als das Großdeutsche Reich. Dann lieber einen Chinesen oder Inder. Die sind gerade mal wieder auf dem aufsteigenden Ast der Geschichte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #335
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du hast ihn schon drin?
    Aber mit Himbeergeschmack. Ne Franz, die Piratenpartei ist nun mal kein Hoffnungsträger. Ich befürchte Du gibst Dich da einfach einer Illusion hin. Die werden schneller so enden wie die Grünen, als Du gucken kannst. Die Umbonzung ist doch bereits in vollem Gange.

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Tentakel
    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    251

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Nach dem, womit die Piratenpartei in den letzten Wochen für Schlagzeilen gesorgt hat, erscheint es mir wenig sinnvoll, diese zu wählen. Es würde nur der alte Filz gegen neuen Filz ausgetauscht, ändern lässt sich damit nichts. Wobei sich mittels Wahlen ohnehin sehr wenig ändern lässt, finde ich.

  7. #337
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Aber mit Himbeergeschmack. Ne Franz, die Piratenpartei ist nun mal kein Hoffnungsträger. Ich befürchte Du gibst Dich da einfach einer Illusion hin. Die werden schneller so enden wie die Grünen, als Du gucken kannst. Die Umbonzung ist doch bereits in vollem Gange.
    Ich sehe keinen ideologischen Hoffnungsträger in den Piraten. Wie kommst Du nur auf sowas? Die haben doch nicht mal ein Programm, geschweige denn eine Ideologie!

    Trotzdem nehmen sie denjenigen, die ein Programm haben, die Stimmen weg. Und warum? Weil die Programminhaber sich nicht an ihre Programme halten. Warum sollten sie auch? Solange sie sich einig sind, sichern sie gemeinsam ihre Pfründe.

    Nun kommen die Piraten daher, und knabbern an den Pfründen und stören die Kreise der etablierten Apparatschik-Vereine. Und das ist gut so. Dafür bekommen sie meine Stimme.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen ideologischen Hoffnungsträger in den Piraten. Wie kommst Du nur auf sowas? Die haben doch nicht mal ein Programm, geschweige denn eine Ideologie!

    Trotzdem nehmen sie denjenigen, die ein Programm haben, die Stimmen weg. Und warum? Weil die Programminhaber sich nicht an ihre Programme halten. Warum sollten sie auch? Solange sie sich einig sind, sichern sie gemeinsam ihre Pfründe.

    Nun kommen die Piraten daher, und knabbern an den Pfründen und stören die Kreise der etablierten Apparatschik-Vereine. Und das ist gut so. Dafür bekommen sie meine Stimme.

    Von "Ideologie" habe ich doch gar nicht gesprochen, Franz, das dichtest Du dazu. Ich gehe ja vollkommen konform mit Dir dahingehend, dass eine solche nicht erkennbar ist. Das Problem ist, so wie Du die Piraten darstellst - ich lasse es dahin gestellt ob Du damit richtig liegst oder nicht, ich glaube da finden wir keinen Konsens, und die Zukunft wird zeigen wer Recht behält - sind die Piraten auch sonst kein Hoffnungsträger, da sie eben kaum etwas vermitteln, das über das Image einer programmatisch eiertanzenden Protest- und Spasspartei hinausgeht, die sozusagen aus ihrem ganzen Ansatz heraus in einer ewigen politischen Pubertät gefangen ist. Es ist ja schön wenn die Etablierten auf die Fresse bekommen, aber tatsächlich sehe ich nichts was die Piraten da leisten - außer dass sie im Moment von allen "Protestparteien" die erfolgreichste sind - was andere Parteien die gemeinhin als Protestparteien apostrophiert werden, die aber deutlich ausgereiftere Programme und klare Standpunkte haben, nicht auch leisten könnten.

  9. #339
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es ist ja schön wenn die Etablierten auf die Fresse bekommen, aber tatsächlich sehe ich nichts was die Piraten da leisten - außer dass sie im Moment von allen "Protestparteien" die erfolgreichste sind - was andere Parteien die gemeinhin als Protestparteien apostrophiert werden, die aber deutlich ausgereiftere Programme und klare Standpunkte haben, nicht auch leisten könnten.
    Den Etablierten eine auf die Fresse zu geben, ist eine schöne Sache, über die man sich fünf Minuten lang freuen kann. Aber spätestens ab der sechsten Minute sollte der Verstand in Aktion treten und dem Betreffenden sagen, daß nicht die Etablierten das Problem sind, sondern die BRD als solche, als Organisationsform einer Modalität usraelischer Fremdherrschaft.

    Ich kann nirgendwo erkennen, daß Marina Weisbands Piraten etwas anderes sind als ein weiteres Instrument der Fremdherrschaft. Die Piraten wollen es auch nicht anders, sie sind gerade dabei, sich als neues Mosaiksteinchen in die BRD-Parteiendiktatur einzufügen.

  10. #340
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Auweh. Gerade die Türken haben einen noch viel längeren und härteren Niedergang hinter sich, als das Großdeutsche Reich. Dann lieber einen Chinesen oder Inder. Die sind gerade mal wieder auf dem aufsteigenden Ast der Geschichte.
    Man muss nehmen, was da ist. Hauptsache die Kartoffeln verschwinden samt ihrem von ihnen gewählten Politikerpack.
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 15:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben