+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 69 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 35 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #241
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Das Wahlrecht gehört abgeschafft.
    Vor oder nach dem Ende der Amtszeit der jetzigen Regierung(en)?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #242
    DR 2.0 statt DDR 2.0 Benutzerbild von Registrierter
    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    17.636

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen


    Alles klaro?

    Die Piraten haben die Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland in ihr Parteiprogramm geschrieben und damit die dunkle Seite der Macht betreten.
    Damit sind sie Teil des Zuwanderungskartells und Feinde des deutschen Volkes.
    Der GROSSE AUSTAUSCH ist der moderne Völkermord:
    Stufe 1: Geburtenreduzierung
    Stufe 2: Besiedlung per Massenmigration


    Heimatforum

  3. #243
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Die Piraten sind doch noch beschissener wie die Grünen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #244
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    Die Piraten haben die Zerstörung von Familie, Volk und Vaterland in ihr Parteiprogramm geschrieben und damit die dunkle Seite der Macht betreten.
    Damit sind sie Teil des Zuwanderungskartells und Feinde des deutschen Volkes.
    Die Piraten sind einfach nur noch bekloppter als die Grünen. Sobald sich die Piraten etabliert haben, werden als nächstes in dieser BRD die Irrenhäuser geöffnet und deren Insassen ziehen in den Reichstag ein.

    Wir meinen immer es könne nicht mehr schlimmer kommen, als es schon ist. Aber wir werden jedesmal eines 'besseren' belehrt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ein Ende ist nicht abzusehen.

    Die Piraten sind nur der aktuelle geistige Tiefpunkt in der politischen Landschaft. Die absolute Talsohle ist noch lange nicht erreicht.

  5. #245
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Piraten sind einfach nur noch bekloppter als die Grünen. Sobald sich die Piraten etabliert haben, werden als nächstes in dieser BRD die Irrenhäuser geöffnet und deren Insassen ziehen in den Reichstag ein.

    Wir meinen immer es könne nicht mehr schlimmer kommen, als es schon ist. Aber wir werden jedesmal eines 'besseren' belehrt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ein Ende ist nicht abzusehen.

    Die Piraten sind nur der aktuelle geistige Tiefpunkt in der politischen Landschaft. Die absolute Talsohle ist noch lange nicht erreicht.
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:

    Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.

    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

    Ich weiß gar nicht, was Du willst. Haben wir nicht schon die schönsten Irren im Reichstag?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #246
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.410

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    ...
    Wir meinen immer es könne nicht mehr schlimmer kommen, als es schon ist. Aber wir werden jedesmal eines 'besseren' belehrt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer und ein Ende ist nicht abzusehen.
    Die Piraten sind nur der aktuelle geistige Tiefpunkt in der politischen Landschaft. Die absolute Talsohle ist noch lange nicht erreicht.
    Irrtum, die absolute Talsohle ist längst schon erreicht ... wir wollen 's nur noch nicht so
    richtig wahrhaben und ziehen es vor, uns darin noch 'ne gewisse Weile zu suhlen. Wir sind
    "Schach Matt" gesetzt und wissen 's nur noch nicht ... und wollen 's wohl auch patout nicht
    wissen. Bei den nächstkommenden Wahlen wird das Engro des Volkes an der Wahlurne keine klare
    Entscheidung mehr treffen, sondern nur noch ein Risiko eingehen und also ein Russisch-Roulett
    spielen können, denn womit soll denn die absolute Talsohle sonst noch erreicht werden ?

    Was unterscheiden sich denn eine "Biertrinker-Union" und eine "Strick-und Häkel-Fraktion"
    und ein "Gute-Nacht-Club" u.s.w. noch großartig von einer "Piraten-Partei" ? Wie hätten
    wir 's denn gern, ... warten wir etwa noch auf eine "Sändmännchen-Bruderschaft", welche uns
    aus unserem Dilemma (hoffentlich) herausrettet ?

    Das "Rien ne va plus" - "Nichts geht mehr" ... rückt näher und dies nicht unverdient, denn
    denken, reden, bestimmen und entscheiden sollten erwachsene / mündige Menschen selber können,
    und zwar ebenso gut wie das Sich-Selber-Lenken und -Führen. Wer auf all das (was ihn einzig
    wahrhaft "frei" beläßt) verzichtet und die Erledigung seiner eigenen Hausaufgaben auf wenige
    andere überträgt (zu überantworten glaubt) und sogar (per Steuergeldzahlung) verkauft, der
    braucht sich (als ein dadurch "Unfreier") am Ende nicht wundern, wenn die Politik nicht sei-
    nen Vorstellungen und Ideen, nicht seinem Wünschen und Wollen entspricht.

    Wählen ? Ich gehe nicht wählen ! Wozu auch, wenn jene Kraft, auf welche ich (mit vollster Über-
    zeugung) setze, baue und fest vertraue und welcher ich treu bleibe bis ins Grab, mich ständig
    begleitet ? Ich habe meinen eigenen Menschen gewählt ... und das ist eine Wahl auf Lebenszeit !
    Ja, und das ist eine Wahl, wofür ich weder ein Wahllokal noch einen Personalausweis, weder einen
    Stift noch ein Vordruckzettelchen, weder eine Nische (zum Verbergen meiner Wahl) noch eine Urne
    (zum Beerdigen meiner Freiheit) benötige. Mein Verstand trifft die Wahl und schließt dabei nur
    ein unlösbares Abkommen mit meinem Herzen und was daraus insgesamt hervorgeht, das nennt sich
    Vernunft (das, wozu wir alle ja eine "Begabtheit" besitzen). Aufgrund dieser meiner Eigenart
    und vor allem aufgrund dessen ich diese "Wahl-Variante" (im weitaus umfangreicheren Maße) zu
    publizieren versuchte, wurden mir meine staatsbürgerlichen Rechte (bis zum heutigen Tag hin-
    reichend) entzogen, das Wahlrecht dem selbstverständlich inbegriffen. Das stimmt mich keines-
    falls traurig, denn damit ist es mir ja gerade erst so richtig ermöglicht, diese einzig richti-
    ge Wahl (auf Dauer) zu treffen, und zwar ohne mir, als ein sogenannter Nichtwähler, seitens aller
    anderen "bekritzelten-Zettel-in-Urne-Versenkern" das Standard-Geplapper:"Wer nicht wählen geht,
    der unterstützt die Radikalen !" gefallen lassen zu müssen. Dies macht übrigens deutlich, wozu
    der Staat vornehmlich die Radikalen benötigt. Man treibt die Wähler mit "beängstigenden Schuld-
    vorwürfen" zum Wahllokal, indem man einfach nur (die nicht ohne Grund "unverbotenen") Radikalen
    als eine Art "Peitsche" benutzt. All das hat mit wahrer Demokratie und Freiheit natürlich über-
    haupt nichts zu tun. Es ist ein Kasperletheater mit schlafwandelnden Traumtänzern, die patout
    nicht wach werden wollen.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  7. #247
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Vor oder nach dem Ende der Amtszeit der jetzigen Regierung(en)?
    Die jetzige Regierung gehört natürlich ebenso abgeschafft.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  8. #248
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das Piratengesocks ist doch nur Guttenberg (2.0) oder Silvana Koch-Mehrin (3.0):



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer das Geschmeis wählt, ist selbst schuld!
    Alles Scharlatane! Diese Selbstgefälligkeit der Piraten ist einfach nur noch unerträglich. Die tun gerade so, als hätten sie die Demokratie neu erfunden. Ihre Bilanz steht bis heute bei null, wollen aber die größten sein. Ein wenig mehr Demut täte diesen Spinnern wahrlich gut zu Gesicht stehen.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  9. #249
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme:

    Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen.

    Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer!

    Ich weiß gar nicht, was Du willst. Haben wir nicht schon die schönsten Irren im Reichstag?
    Ganz sicher sogar! Nur warum sollten wir deren Reihen noch durch die Piraten verstärken?

    Mal ehrlich, das kannst Du doch nicht wirklich wollen, dass diese Truppe ans Ruder kommt? Armes Vaterland...
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die Piraten sind einfach nur noch bekloppter als die Grünen. Sobald sich die Piraten etabliert haben, werden als nächstes in dieser BRD die Irrenhäuser geöffnet und deren Insassen ziehen in den Reichstag ein.
    Ändert das was für uns?

    Wo ist Merkels Stasiakte?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 15:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben