+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 69 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #211
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Raziel Beitrag anzeigen
    Ich habe schlicht einen vielseitigen Geschmack und Vorstellungsvermögen. Du bist, denke ich, ein biederer Nörgler,
    der offenbar frustriert ist, weil das weibliche Geschlecht sich seiner nicht annimmt.
    Meine Frau geht mir doch ständig mit irgendwelchem Rumgemecker auf die Nerven. "Fahr nicht zu schnell" und dieser ganze Unfug. Und das, wenn man gerade an der 50 km/h Grenze kratzt.

  2. #212
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Hallo Franzl,

    wir haben ja lange nicht mehr direkt miteinander diskutiert. Wie geht es Dir? Ich hoffe doch, dass alles im grünen Bereich ist. Wenn Du mal hier in Preußen bist, lass es mich wissen. Dann gehen wir wieder mal ein Bierchen trinken. )

    So, nun aber ans Eingemachte!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Möglicherweise sind sie in 10 Jahren einfach Etablierte wie die Anderen auch, und vielleicht ersetzen sie nur FDP und Grüne.
    Als ob wir gerade für diese Pappnasen einen Ersatz bräuchten.

    Aber bis eine dieser Optionen eintritt, muß man sie wählen, einfach nur um die Etablierten aufzumischen, sie daran zu erinnern, daß sie ein Programm haben, daß sie Wahlversprechen geben und daß sie eine Verpflichtung haben, ihre Programm und Versprechen umzusetzen.
    Also Gas-Gerd hat seine Versprechen umgesetzt. Naja, und Mutti Merkel mag in ihrem CDU-Programm was anderes angekündigt haben als das, was jetzt Regierungsprogramm ist, aber ich finde, das kann sich sehen lassen. Entscheidend ist doch nicht, was die Herrn Politiker versprechen (dumm ist, wer darauf hereinfällt), sondern was am Ende dabei herauskommt (frei nach Helmut K.).

    Das ist eben nicht merkwürdig. Mir ist ein ehrlicher Mensch, der zugibt, daß er keine Ahnung hat und sich bemüht, sehr viel lieber als einer, der alles zu wissen vorgibt, für alles eine Lösung parat hält und nur Murx veranstaltet, mich belügt und betrügt um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.
    Ach, übertreib nicht. Wir leben nicht in Italien oder Frankreich. Wir jammern da auf sehr hohem Niveau. Ich kann nicht finden, dass CDU oder auch SPD "keine Ahnung" haben oder vorgeben zu wissen, was gar nicht gewusst wurde. Ist ja ganz nett, dass die Herren Piraten ehrlich sind und sagen "keine Ahnung". Aber irgendwann ist der Drops auch mal gelutscht.

    Unverantwortlich ist es, einer Mischpoke aus Lügnern und Betrügern unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel zu überlassen!
    Aber Hallo! Deutschland ist eine Insel der Glückseligen. So viel verkehrt kann die Politik, zumindest im ökonomischen Bereich, nun auch nicht machen. Also meine Stimme hat sie bei der nächsten Wahl, unsere Mutti aus der Uckermarck. Ich bin jetzt staatstragend geworden...

    Mit freundschaftlichen Grüßen,
    M.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  3. #213
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Mal angenommen, wir hätten einen Piratenkanzler der nur konkrete Antworten auf PC-Probleme geben kann und von allem Anderen keine Ahnung hat, dann könnte er in der Politik auch keine Sch...e bauen. Nicht schlecht.

  4. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Im Wald
    Beiträge
    2.591

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Piraten erinnern Deutsche an historische Schuld - und predigen von Multikulti. Die sollen sich alle zum Teufel scheren!
    Luft, Feuer, Wasser und Erde bleiben die Elemente Deines Lebens.
    Alles Geld auf dieser Welt wird das nicht ändern können!

  5. #215
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    ... Also meine Stimme hat sie bei der nächsten Wahl, unsere Mutti aus der Uckermarck. Ich bin jetzt staatstragend geworden...

    Mit freundschaftlichen Grüßen,
    M.
    :shock: Wie kann man nur so blind sein und derartig abstürzen. Ich fass' es nicht. Dazu sag' ich auch kein Wort mehr, Du wirst die Zukunft noch länger ertragen müssen als ich, und somit wirst Du die Suppe auslöffeln, die Mutti uns einbrockt.

    Denk' an mich, wenn Du Dein Soylent Green mampfst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Wie blöd bist du eigentlich? Welches siebenjähriges Kind interessiert sich für Politik und kann politische Entscheidungen einschätzen?
    Ein 7-jähriges Kind hat die gleiche politische Intelligenz wie 95% der wahlberechtigten Kartoffeln. Insofern Wahlrecht für Kinder, warum nicht?
    JE SUIS LONDON

  7. #217
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    :shock: Wie kann man nur so blind sein und derartig abstürzen. Ich fass' es nicht. Dazu sag' ich auch kein Wort mehr, Du wirst die Zukunft noch länger ertragen müssen als ich, und somit wirst Du die Suppe auslöffeln, die Mutti uns einbrockt.

    Denk' an mich, wenn Du Dein Soylent Green mampfst.
    Nicht schlecht Franzerl.

  8. #218
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    :shock: Wie kann man nur so blind sein und derartig abstürzen. Ich fass' es nicht. Dazu sag' ich auch kein Wort mehr, Du wirst die Zukunft noch länger ertragen müssen als ich, und somit wirst Du die Suppe auslöffeln, die Mutti uns einbrockt.

    Denk' an mich, wenn Du Dein Soylent Green mampfst.
    So schlimm ist Mutti nicht. Sie kümmert sich jetzt gerade schrittweise um die sozialpolitischen Themen, und zwar besser als es Rot/Grün machen würde und unter Schröder gemacht hat.

    Das Übel in der jetzigen Koalition ist nicht Mutti, sondern die 1-Prozent-Partei.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #219
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So schlimm ist Mutti nicht. Sie kümmert sich jetzt gerade schrittweise um die sozialpolitischen Themen, und zwar besser als es Rot/Grün machen würde und unter Schröder gemacht hat.

    Das Übel in der jetzigen Koalition ist nicht Mutti, sondern die 1-Prozent-Partei.
    Oh heilige Einfalt, steh' ihm bei. Er hat's nötig.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #220
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    So schlimm ist Mutti nicht. Sie kümmert sich jetzt gerade schrittweise um die sozialpolitischen Themen, und zwar besser als es Rot/Grün machen würde und unter Schröder gemacht hat.

    Das Übel in der jetzigen Koalition ist nicht Mutti, sondern die 1-Prozent-Partei.

    Das ist jetzt aber unfair. Was haben denn die Dekadenten schon erreicht? Die fordern immer Steuersenkungen für ihre Klientel, die aber letztlich nur die Hoteliers bekamen. Okay, den Gauck haben sie auch durchgesetzt, und zwar gegen "Mutti". Aber sonst? Was haben die schon zu melden?
    "Mutti" ist machtpolitisch genial, das muss man ihr lassen. Die Unzufriedenheit mit ihrer Regierung muss immer der jeweilige Koalitionspartner ausbaden, erst die SPD, jetzt die Dekadenten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 15:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben