+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 69 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Sie sind 1945 gekommen...sie werden (ver)gehen...
    Wollen wir das Beste hoffen. Ergänzung von mir in rot.

  2. #202
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Ich halte diese komplette Leugnung der Morde an den Juden für völligen Humbug, es ist auch eine völlig falsche Reaktion auf ein aufgebauschtes Thema, das überhaup0t nicht gesondert in der Schule zu suchen hat, es sei denn als Randnotiz.

    Im II. Weltkrieg gab es 60 Millionen Tote, mit dem Pazifikkrieg noch viel mehr. Davon hat es eben auch Juden erwischt, die sowohl in Moskau als auch in Washington maßgeblich an der Entfesselung dieses Krieges beteiligt waren. Abgesehen davon will ich gar nicht wissen, wieviele Völkermorde es in der deutschen Geschichte gab, sei es nun an Deutschen von Ausländern, an Deutschen von Deutschen oder an Ausländern von Deutschen. Ein völlig unwichtiges Randthema, das die Juden mit ihrer Medienmacht in den Vordergrund rücken, um Haß gegen Deutsche zu schüren und ihre eigenen Untaten zu rechtfertigen.
    Ich meinte zwar nicht explizit die Judenpolitik, aber auch in diesem Zusammenhang kann sehr leicht bewiesen werden, daß Revisionisten notwendig sind. Gäbe es sie nicht, würden wir heute noch an Lampenschirme aus Menschenhaut und Gaskammern in Dachau glauben.

    Genau genommen besteht die Geschichtsforschung ausschließlich aus Revisionismus, denn sonst gäbe es auf diesem Gebiet keine Fortschritte.

    Wenn ich das zum Thema im Schuluntericht sehen möchte, so hat das einen anderen Grund als Schuld und Sühne. Die Kinder sollen lernen, daß jedes Ding zwei Seiten hat, und das man um jedes Ding herumgehen muß, um alle Seiten kennenzulernen. Nur dann sind sie in der Lage, auch mit aktuellen Nachrichten wirklich etwas anzufangen, statt sich der Propaganda auszuliefern.

    Dazu ist es nicht mal wichtig zu wissen, ob nun die Propaganda der Alliierten oder die der Nazis einen größeren Wahrheitsgehalt hat, es reicht zu erkennen, daß in jeder guten Propaganda ein Krümel Wahrheit steckt und daß dennoch jede Propaganda lügt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #203
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Sie sind gekommen...sie werden (ver)gehen...
    Glaube ich nicht mal. Die Piraten werden sich mit der Zeit einnisten. Sie decken allemal das junge Protestpotenzial ab. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  4. #204
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht mal. Die Piraten werden sich mit der Zeit einnisten. Sie decken allemal das junge Protestpotenzial ab. :]
    Ja, wenn Protest reicht, dann sollen sie umrühren...

  5. #205
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Es sind einfach Bürger, die frustriert sind von den etablierten Parteien. Politikverdrossenheit. Mehr nicht. Die Wähler der Piraten wollen niemanden austreiben, nur ihren eigenen Frust. :]
    Man könnte meinen, Du seist Politiker.

    Gerade die Piraten und ihre Erfolge zeigen überdeutlich, daß das Wort Politikverdrossenheit eine Erfindung blöder Politiker ist. Tatsächlich ist Politik noch immer höchst interessant. Verdrossen sind wir lediglich über unsere Politiker, über deren Lügen, deren Korruption und deren Gewissenlosigkeit.

    Wir wollen also keinesfalls die Politik abschaffen, im Gegenteil. Wir wollen den Typus von Berufspolitikern austreiben, über den wir verdrossen sind.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #206
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, Du seist Politiker.

    Gerade die Piraten und ihre Erfolge zeigen überdeutlich, daß das Wort Politikverdrossenheit eine Erfindung blöder Politiker ist. Tatsächlich ist Politik noch immer höchst interessant. Verdrossen sind wir lediglich über unsere Politiker, über deren Lügen, deren Korruption und deren Gewissenlosigkeit.

    Wir wollen also keinesfalls die Politik abschaffen, im Gegenteil. Wir wollen den Typus von Berufspolitikern austreiben, über den wir verdrossen sind.
    Die Piraten sind spätestens in vier Jahren etabliert oder verschwunden. So sieht es aus. Und die politisch Frustrierten suchen sich andere Möglichkeiten. :]


    Maxvorstadt ist der Beste

  7. #207
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    278

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Erstens sind die Piraten deutlich breiter aufgestellt als die Faulen Dekadenten, die sich faktisch nur für Steuersenkungen für Unternehmer und reiche Gammler einsetzen.
    Zweitens sprechen sie die junge Generation an. Deutschland verkommt immer mehr zur Rentnerrepublik. Was spricht dagegen, auch Kinder wählen zu lassen? Praktisch könnte es ja so aussehen, dass ihre Eltern entsprechend zusätzliche Stimmen erhalten.
    Ich denke nicht, dass die Piraten in naher Zukunft wieder von der Bildfläche verschwinden.

  8. #208
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Gut, daß es mit den Piraten eine systemkritische Alternative gibt. So eine Partei hat uns schmerzlich gefehlt. Endlich wird diesem demokratischen Defizit abgeholfen. George Soros und USrael gilt unser tiefempfundener Dank.
    Insbesondere die Weigerung, mit Rechtsradikalen zu diskutieren, profiliert die Piraten als revolutionäre Kraft innerhalb des erschöpften und drögen deutschen Parteienspektrums.
    Die Piraten werden genau so in der Unwichtigkeit landen wie andere Illusionsparteien des Systems auch. Die Piraten wurden vorgeschoben, um der Bevölkerung vorzugaukeln, es gäbe tatsächlich Systemkritik.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #209
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Man könnte meinen, Du seist Politiker.

    Gerade die Piraten und ihre Erfolge zeigen überdeutlich, daß das Wort Politikverdrossenheit eine Erfindung blöder Politiker ist. Tatsächlich ist Politik noch immer höchst interessant. Verdrossen sind wir lediglich über unsere Politiker, über deren Lügen, deren Korruption und deren Gewissenlosigkeit.

    Wir wollen also keinesfalls die Politik abschaffen, im Gegenteil. Wir wollen den Typus von Berufspolitikern austreiben, über den wir verdrossen sind.
    Genau, weg mit den Berufspolitikern. Wir wollen Berufspolitiker......

    Die Piratenpartei ist selbst Teil des Systems das sie zu hassen vorgibt.
    Mit Zimt und Zucker

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    279

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Nanninga Beitrag anzeigen
    Laufen in deiner Umgebung die Frauen mit rosa Lidschatten herum?
    Da läuft keine so herum. Deswegen finde ich es trotzdem schick.

    Vielleicht magst du es einfach eine Spur vulgärer als ich?
    Ich habe schlicht einen vielseitigen Geschmack und Vorstellungsvermögen. Du bist, denke ich, ein biederer Nörgler,
    der offenbar frustriert ist, weil das weibliche Geschlecht sich seiner nicht annimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 15:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 17:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben