+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 69 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #171
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich wußte gar nicht, daß Tucholsky Deine Maxime ist.
    Ich bemühe mich um Unvoreingenommenheit!

    Zurück zu den Wahlen in der OMF-BRD:
    Hochverräter und Kollaborateure wählt man nicht, die stellt man vor Gerichte und Tribunale! Du glaubst doch nicht etwa, daß Du auch nur den Hauch einer Chance hast, eine Partei anzukreuzen, deren oberste, aber unausgesprochene Maxime nicht in Hochverrat und Kollaboration zu Lasten der Deutschen besteht?

  2. #172
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Das ist leider wahr. Eigentlich müssten die Thesen der Revisionisten neben denen des Mainstreams in der Schule gelehrt werden als klassisches Beispiel für Propaganda und Gegenpropaganda. Dazu jeweils eine Podiumsdiskussion zwischen je einem Vertreter der beiden Sichten auf die Geschichte.
    Vincent Reynouard hat 5.000 €urotz Preisgeld ausgeschrieben, wenn ihn jemand im Rahmen einer öffentlichen Diskussion widerlegt.

    Das hat Reynouard schon mal gemacht, ohne Belohnung, in Sachen Oradour-sur-Glane, sogar ein Saal wurde gemietet. Statt der erhofften Zusagen bekam er eine Strafanzeige ins Haus geschickt. Wie zu erwarten hat ihn die usraeliasche Hurenmafia Frankreichs verurteilt.

    Als Robert Faurisson an der ehrwürdigen Pariser Sorbonne an einer mit Professoren und Holocaust-Experten gespickten Diskussion teilnehmen wollte, wurde er kurzerhand rausgeschmissen.

    Etwas Ähnliches war vor wenigen Tagen in der BRD der Fall, wo es nicht um Zeitgeschichte ging, sondern Fragen der Finanz- und Wirtschaftspolitik. Kaum daß die Veranstalter im Publikum ein paar Nationalisten ausmachten, haben sie die Sache auf der Stelle abgebrochen (s. Altermedia).

  3. #173
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Vincent Reynouard hat 5.000 €urotz Preisgeld ausgeschrieben, wenn ihn jemand im Rahmen einer öffentlichen Diskussion widerlegt.
    Vincent Reynouard:
    " Depuis 1984, les révisionnistes proposent un débat public. Depuis plus de dix ans, je fais de même. En vain... Cette peur du débat est telle qu'en juillet 1990, une loi a été votée en France qui punit de fortes amendes et de prison toute expression publique des thèses révisionnistes."

    Übersetzung:
    "Seit 1984 schlagen die Revisionisten eine öffentliche Debatte vor. Seit zehn Jahren mache ich es auch. Vergebens ... Diese Angst vor der Debatte ist derart groß, daß im Juli 1990 in Frankreich ein Gesetz verabschiedet worden ist, das mit schweren Geldstrafen und Gefängnis jede öffentliche Erwähnung revisionistischer Thesen belegt."

    Der französische 130er, das Fabius-Gayssot-Gesetz, müßte eigentlich Loi Faurisson heißen, weil die Arbeiten Faurissons dafür der Anlaß gewesen sind.

    PS.
    Man müßte bei Gelegenheit die Geldbeträge addieren, zu denen die Freisler-Justiz Frankreichs einen Faurisson verurteilt hat. Wenn man alles zusammennimmt, dürfte ein sechsstelliger €urotz-Betrag zustandekommen.

    Der in persönlichen Dingen äußerst diskrete Faurisson gab zu, es habe in seinem Leben erhebliche finanzielle Probleme gegeben, und er hätte nicht damit gerechnet, daß es so hart sei, die Verfolgungen auszuhalten.

    Wie in den Zeiten der kriminellen Demokrattenherrschaft üblich erstrecken sich die Schikanen auch auf Faurissons Kinder.

  4. #174
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    PS.
    Man müßte bei Gelegenheit die Geldbeträge addieren, zu denen die Freisler-Justiz Frankreichs einen Faurisson verurteilt hat. Wenn man alles zusammennimmt, dürfte ein sechsstelliger €urotz-Betrag zustandekommen.

    Brutus, mach den Champus auf, die bösen Rechten (also wir ) können feiern:


    Hannover (fm). Die Piratenpartei in Niedersachsen hat die Aufstellung des Kandidaten Carsten Schulz für die Landtagswahl annulliert, da er sich gegen die Strafverfolgung von Meinungsäußerungen einsetzt. Demnach solle die Meinungsfreiheit nicht mehr durch Strafen eingeschränkt werden. Dabei soll er unter anderem auch die Straffreiheit für das Leugnen des Holocaust und den freien Verkauf von Adolf Hitlers Buch „Mein Kampf“ gefordert haben. Wegen der Anzweiflung des Holocaust wurden in der BRD schon etliche Menschen angeklagt. So wurde zum Beispiel der Rechtsanwalt Horst Mahler wegen derartiger Meinungsäußerungen zu 12 Jahren Gefängnis verurteilt. Diese Strafverfolgung prangerte der Pirat Carsten Schulz an. Doch sein Einsatz für die uneingeschränkte Meinungsfreiheit ging seiner Partei zu weit, daher wurde seine Kandidatur von der Partei kurzerhand annulliert.

    Wie die Piraten mitteilten, stehe die Forderung nach einer Entkriminalisierung der Leugnung des Holocausts der Auffassung der allermeisten Mitglieder der Piratenpartei Niedersachsen diametral entgegen. Einzelne Piraten, die diese Meinung dennoch verträten, seien nicht geeignet, die Partei in der Öffentlichkeit zu repräsentieren, erklärte der Vorstand. Rechte Tendenzen unterstellt die Partei dem kritisierten Kandidaten nicht. Der Mann trete konsequent für die Meinungsfreiheit ein, habe dafür aber nach Ansicht der Piraten-Partei „denkbar schlechte Beispiele gewählt“.

    „Wir werden dementsprechend nicht akzeptieren, daß diese Personen sich im Namen der Piratenpartei Niedersachsen für Mandate auf allen Ebenen bewerben und von unseren Rechten als Landesvorstand unmissverständlich Gebrauch machen.“ Damit solle eine mögliche „rechtsradikale Unterwanderung“ der Partei unterbunden werden, sagte ein Parteisprecher am Mittwoch. „Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis“, heiße es deshalb in der Stellungnahme des Landesvorstandes.

    Der Bezirk Hannover-Mitte müsse nun erneut einen Kandidaten wählen, sagte der Parteisprecher. Theoretisch könne das umstrittene Piraten-Mitglied erneut aufgestellt werden. In dem Fall würde die Partei darauf bestehen, daß er entsprechende Äußerungen unterlässt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    :cool2:
    Noch Fragen?
    Piraten SIND eine Spielart der Linken, des Systems.

  5. #175
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Brutus, mach den Champus auf, die bösen Rechten (also wir ) können feiern:
    Wenn rechts heißt, konservativ zu sein, trifft das auf mich nicht zu. Ich bin sehr, sehr revolutionär gestimmt, robespierremäßig, wenn Du weißt, was ich meine?


    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Noch Fragen?
    Piraten SIND eine Spielart der Linken, des Systems.
    Eine neue Blockpartei, mehr nicht.

  6. #176
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn rechts heißt, konservativ zu sein, trifft das auf mich nicht zu. Ich bin sehr, sehr revolutionär gestimmt, robespierremäßig, wenn Du weißt, was ich meine?

    Eine neue Blockpartei, mehr nicht.
    Is mir klar

    Damit solle eine mögliche „rechtsradikale Unterwanderung“ der Partei unterbunden werden, sagte ein Parteisprecher am Mittwoch. „Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis“, heiße es deshalb in der Stellungnahme des Landesvorstandes
    Wer gegen Meinungsdiktatur ist, der ist ein Nazi.
    Die haben sich wirklich nett geoutet, die Piraten.

    Erinnert mich stark an die Antwort von Amnesty International an Germar Rudolf, Tenor:
    "AI kämpft nicht gegen Einknastung von Nazis".

    Weisste Bescheid über die Zionisten-AI und die Zionisten-Piraten, ne?

    Armer Franz Konz

  7. #177
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wenn rechts heißt, konservativ zu sein, trifft das auf mich nicht zu. Ich bin sehr, sehr revolutionär gestimmt, robespierremäßig, wenn Du weißt, was ich meine?
    Nur ohne jakobinisch-freimaurerisch-jüdischen Einfluß!

  8. #178
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Piraten sind cool ..Piraten sind sexy..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Knud
    Advocatus Diaboli

  9. #179
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    Piraten sind cool ..Piraten sind sexy..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Knud

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Wie in den Zeiten der kriminellen Demokrattenherrschaft üblich erstrecken sich die Schikanen auch auf Faurissons Kinder.

    "Suite de la persécution. Robert et Anne-Marie Faurisson auront trois
    enfants. Isabelle changera de nom pour se marier. Gabriel a dû
    renoncer à la magistrature. Marc m'a regardé avec de grands yeux
    tristes et n'a pas soufflé mot", Brigneau, S. 42.

    Übersetzung:
    *Weiter geht die Verfolgung. Robert und Anne-Marie Faurisson haben drei Kinder. Isabelle mußte den Namen ändern, um heiraten zu können. Gabriel war gezwungen, auf ein Richteramt zu verzichten. Marc hat mich mit großen traurigen Augen angeschaut und kein Wort gesagt.*

    Die Vorkommnisse um Isabelle Faurisson wirken wie eine Variante davon, was im zweiten Akt von Verdis Traviata zwischen Vater Germont und Violetta Valery ausgehandelt wird.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 16:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben