+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 69 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.

    Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so. Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.

    Also hör' endlich auf, Unsinn zu reden und wähle Piraten!

    Es reicht mir schon wenn eine Partei so aalglatt ist dass sie mit jedem koalieren kann.


    Es muss einer her wie Wilders der dem Parlament peinliche Dinge mit Migration und Euro auftischt.

    Und nicht, das Motto wir sind neu und wollen auch ein Stück vom Kuchen, ändern aber nichts grossartig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #152
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es reicht mir schon wenn eine Partei so aalglatt ist dass sie mit jedem koalieren kann.

    Es muss einer her wie Wilders der dem Parlament peinliche Dinge mit Migration und Euro auftischt.

    Und nicht, das Motto wir sind neu und wollen auch ein Stück vom Kuchen, ändern aber nichts grossartig.

    Ohne Revisionismus, und wenn's nur um EU, €urotz, MultiKulti und Migrantenschwemme geht, ist alles nichts.

  3. #153
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du tust schon wieder so, als hätte irgendeine Regierung in den letzten 30 Jahren in dieser Hinsicht etwas Postives vorangebracht. Das ist nicht so.

    Außerdem tust Du, als hätten die Piraten in absehbarer Zeit irgendeine Aussicht, an einer Regierung beteiligt zu werden. Auch das ist nicht so. Voraussichtlich sind die Etablierten noch lange Zeit viel zu stark, als das sie ihr Privileg, Pöstchen zu schieben, mit irgend jemandem teilen würden.

    Also hör' endlich auf, Unsinn zu reden und wähle Piraten!
    Franz

    Die Piraten könnten bei den nächsten BTW tatsächlich auf rundherum 10 - 15 % kommen. Und sicherlich wäre dies ein schmerzhafter Einschnitt für die Etablierten Parteien, zweifelsohne. Doch was wird das Resultat sein? Teile oder gar ganze Bröckchen der deutschfeindlichen Ideologien werden somit den Etablierten zur Umsetzung aufgenötigt. Und alsbald wird es keine Gründe mehr für eine Wiederwahl geben. Doch der Schaden bleibt ... ein Schaden für uns allen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  4. #154
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir Ahnungslosem bitte erklären, worin sich die Piraten von den Etablierten unterscheiden, wenn ich so etwas wie hier lese:
    Dadurch, daß sie nicht in den allgemeinen Filz eingebunden sind.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach gehst Du von falschen Voraussetzungen aus, wenn Du die Piraten als Alternative zu den Etablierten betrachtest. Die Piraten sind im Vergleich zu den Etablierten eine systemkritische Alternative wie die CSU gegenüber der CDU.

    Darauf muß man erst mal kommen: *Wählt CSU statt CDU, damit wir die Verhältnisse zum Tanzen bringen!*
    Ob sie eine Alternative zu den Etablierten werden, muß man abwarten. Ich persönlich glaube nicht daran.

    Das ist aber derzeit auch gar nicht nötig. Viel wichtiger ist, daß das Wahlvolk seine Unzufriedenheit mit seinem Stimmzettel artikuliert.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    In dem Punkt kann ich Dir nur zustimmen, wie Du sicher weißt. Allerdings werden dafür Maßnahmen nötig sein, die noch Jahrhunderte später allen Politikern, Bonzen und Bankern den Angstschweiß auf die Stirne treiben. Damit bin ich, wie immer, noch sehr moderat geblieben, weil ich die totale und unwiederrufliche Vernichtung USraels noch gar nicht erwähnt habe, von der ich hoffe, daß sie friedlich über die Bühne gehen möge.

    Zusammengefaßt: Ohne daß USrael von der politischen Bühne verschwindet, die Migranten nach Hause geschickt werden, und bei uns ein Nürnberg 2.0 stattfindet, kannst Du jede Hoffnung fahren lassen, ganz so wie beim Eintreten in Dantes Hölle.
    Na, dann fang' an! Bis dahin ist es auf jeden Fall besser, die Piraten zu wählen, als das Merkel widerspruchslos weitermachen zu lassen.

    Also wähle Piraten, oder wähle von mir aus auch die NPD, aber gehe wählen, gib eine gültige Stimme in Form eines Denkzettels ab!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #155
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

    Also wähle Piraten, oder wähle von mir aus auch die NPD, aber gehe wählen, gib eine gültige Stimme in Form eines Denkzettels ab!
    Jetzt wirst Du wohl verstehen, warum ich Deinen Pragmatismus mag
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  6. #156
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Die Piraten könnten bei den nächsten BTW tatsächlich auf rundherum 10 - 15 % kommen. Und sicherlich wäre dies ein schmerzhafter Einschnitt für die Etablierten Parteien, zweifelsohne. Doch was wird das Resultat sein?
    Nicht schwer zu sagen: Posten, Pfründe und Dienstwagen werden anders verteilt. Die Bonzen der Etablierten sind sauer über entgangene Einkünfte und schwindenen Einfluß. Die deutschen Wähler werden verarscht und rasiert. Warburg, Rothschild, Rockefeller, Soros, Ackermann, Graumann, Besatzer und Israel reiben sich die Hände, wie gekonnt sie ein weiteres mal die Blödmichel zum Narren gehalten haben.

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Doch der Schaden bleibt ... ein Schaden für uns allen.
    So lange die BRD unter einer demokratisch maskierten Fremdherrschaft steht, ist dafür gesorgt, daß der Schaden bleibt und mit jeder Wahl nur noch größer wird.

  7. #157
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Franz

    Die Piraten könnten bei den nächsten BTW tatsächlich auf rundherum 10 - 15 % kommen. Und sicherlich wäre dies ein schmerzhafter Einschnitt für die Etablierten Parteien, zweifelsohne. Doch was wird das Resultat sein? Teile oder gar ganze Bröckchen der deutschfeindlichen Ideologien werden somit den Etablierten zur Umsetzung aufgenötigt. Und alsbald wird es keine Gründe mehr für eine Wiederwahl geben. Doch der Schaden bleibt ... ein Schaden für uns allen.
    Was ich Brutus sagte, sage ich auch Dir: Gehe zur Wahl, fülle einen Denkzettel aus und gib in ab. Wenn Dir die Piraten derart zuwider sind, wähle von mir aus NPD. Aber verzichte nicht freiwillig darauf, einen Denkzettel abzugeben und schließ Dich nicht der Mehrheit an, die durch Wahl der Etablierten oder auch nur durch Verzicht auf eine Einmischung den Etablierten freie Hand lassen.

    Diejenigen, die sich der Wahl verweigern, sind mitschuldig!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ohne Revisionismus, und wenn's nur um EU, €urotz, MultiKulti und Migrantenschwemme geht, ist alles nichts.

    Gleicher Meinung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #159
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen


    Alles klaro?
    Hallo, werter Schwarzer Rabe, schau doch, was dann unsere Parlamente bervölkert,

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vertreter des auserwählten Samens.

  10. #160
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was ich Brutus sagte, sage ich auch Dir: Gehe zur Wahl, fülle einen Denkzettel aus und gib in ab. Wenn Dir die Piraten derart zuwider sind, wähle von mir aus NPD. Aber verzichte nicht freiwillig darauf, einen Denkzettel abzugeben und schließ Dich nicht der Mehrheit an, die durch Wahl der Etablierten oder auch nur durch Verzicht auf eine Einmischung den Etablierten freie Hand lassen.

    Diejenigen, die sich der Wahl verweigern, sind mitschuldig!

    Eine ehrliche Meinung wenigstens.

    ich wähle keine schwarzen roten, tiefroten gelben grünen, Seeräuber mehr, sondern abseits.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 16:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben