+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 69 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 688

Thema: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Die Piraten sind alter Wein in neuen Schläuchen: Für Multikulti, für Schuldkult, gegen Deutsche.
    ...
    Dumm-Michel findet das natürlich "supi": Mehr Stimmen als die GRÜNEN...
    Zitat Zitat von Jonny969 Beitrag anzeigen
    Bevor ich diese Bastarde wähle, mache ich mein Kreuz lieber bei der NPD.
    Das wäre eine Massnahme. Ich wähle FDP.

  2. #142
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Massnahme. Ich wähle FDP.
    FDP ist ein Teil der Einheitspartei CDUSPDFDPSEDGRÜNE(Piraten). Da kannste gleich Honni wählen.

  3. #143
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist - bestenfalls - CDU/SPD/usw.-Propaganda. Sehr interessant, daß diese Sprüche jetzt 1:1 auch von "Systemfeinden" nachgebetet werden. Ich glaube, ihr unterschätzt das Potential der Piraten völlig. Wie ich gerade an anderer Stelle schrub: Lies mal, was der Güllner von Forsa dazu zu erzählen hat, das ist m.E. recht aufschlußreich:


    "Die anderen Parteien wollen natürlich gerne glauben, dass der Erfolg nur mit dem Thema Internet zusammenhängt. Doch die Internetaffinität der Piraten ist nicht größer als bei den Grünen. Das ist nicht der entscheidende Grund für den Erfolg, entscheidend ist der Unmut über die etablierten Parteien. Die Piraten haben eine schöne Fahne, der Name weckt Kindheitserinnerungen und ist insgesamt positiv besetzt – da sehen auch die Grünen plötzlich altbacken aus.

    Die Piraten sind eine Mini-Volkspartei in dem Sinne, dass ihre Anhänger nicht aus einer homogenen Gruppe bestehen. Das unterscheidet sie von den Grünen, die ja in ihrer ganzen Geschichte eine homogene Wählerschaft hatten, nämlich die oberen Bildungs- und Einkommensschichten. Die Wähler der Piraten kommen dagegen auch aus den unteren Schichten, da gibt es Arme und Reiche, da sind Leute mit Hauptschulabschluss und Leute mit Hochschulabschluss.

    as sind Menschen mit unterschiedlichen Interessen und unterschiedlichen Wertvorstellungen, es sind aber keine Radikalen. Sie ordnen sich viel weiter in der Mitte ein als SPD-, Grünen- oder Linke-Anhänger und etwas mehr links als die Anhänger von CDU und FDP. Und die Sympathisanten kommen von allen Parteien, nicht nur von Grünen und Linken sondern auch von der Union, auch von der FDP und – etwas überproportional – aus dem Nichtwählerlager.(...)"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "...dass ihre Anhänger nicht aus einer homogenen Gruppe bestehen..." Der Land- oder Bundestag besteht auch nicht aus einer homogenen Gruppe und trotzdem gibt es keine Opposition. An dieser Stelle --> [Links nur für registrierte Nutzer] habe ich es Dir verdeutlicht, wes Geistes Kind diese Psychopathen sind, zum Teil aus eigener Piratenquelle.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  4. #144
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Über kurz oder lang werden sie der APPD das Programm klauen...
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  5. #145
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Über kurz oder lang werden sie der APPD das Programm klauen...
    Ja, damit die überhaupt über ein Programm verfügen....
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  6. #146
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    In zehn Jahren werden die Piraten entzaubert sein und dort landen, wo alle Versuche, unser etabliertes Parteiensystem aufzubrechen, gelandet sind: im Nirvana des Politmülls.

    Ist doch merkwürdig, dass eine Partei, die viel fordert aber keine Ahnung hat, wie sie das alles umsetzen kann, derzeit so viel Zuspruch bekommt. Der Urnenpöbel führt sich damit selber an der Nase herum. Exakt das, was er an den etablierten Parteien so moniert, nämlich keine Konzepte mehr zu besitzen, fehlende Glaubwürdigkeit, schlägt bei den Piraten ins Gegenteil um, nur mit dem Unterschied, dass die Piraten offen zugeben, kein Ahnung zu haben. Na toll! Die Unwissenheit als Tugend!

    Das ist Unverantwortlich. Wir sind ein 80-Mio-Volk, wir sind die höchstentwickelte Industrienation der Welt. Wir können uns solche Kindergartenexperimente wie die Piraten nicht leisten, wenn wir wollen, das wir auch weiterhin die Avantgard bleiben. Deutschland braucht Ordnung und Zuverlässigkeit. Die Piraten sind das glatte Gegenteil.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

  7. #147
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Über kurz oder lang werden sie der APPD das Programm klauen...
    Deren derzeitiges Programm reicht mir jetzt schon. Diese Partei verinnerlicht sämtliche abscheulichen Ideologien des gesamten linken Spektrums gebündelt in einem Organ. Das Ding ist ein Alptraum, nicht wählbar. Der Wind in deren Segel wird auch sehr bald verpuffen.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

  8. #148
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    In zehn Jahren werden die Piraten entzaubert sein und dort landen, wo alle Versuche, unser etabliertes Parteiensystem aufzubrechen, gelandet sind: im Nirvana des Politmülls.
    Vielleicht. Möglicherweise sind sie in 10 Jahren einfach Etablierte wie die Anderen auch, und vielleicht ersetzen sie nur FDP und Grüne.

    Aber bis eine dieser Optionen eintritt, muß man sie wählen, einfach nur um die Etablierten aufzumischen, sie daran zu erinnern, daß sie ein Programm haben, daß sie Wahlversprechen geben und daß sie eine Verpflichtung haben, ihre Programm und Versprechen umzusetzen.

    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Ist doch merkwürdig, dass eine Partei, die viel fordert aber keine Ahnung hat, wie sie das alles umsetzen kann, derzeit so viel Zuspruch bekommt. Der Urnenpöbel führt sich damit selber an der Nase herum. Exakt das, was er an den etablierten Parteien so moniert, nämlich keine Konzepte mehr zu besitzen, fehlende Glaubwürdigkeit, schlägt bei den Piraten ins Gegenteil um, nur mit dem Unterschied, dass die Piraten offen zugeben, kein Ahnung zu haben. Na toll! Die Unwissenheit als Tugend!
    Das ist eben nicht merkwürdig. Mir ist ein ehrlicher Mensch, der zugibt, daß er keine Ahnung hat und sich bemüht, sehr viel lieber als einer, der alles zu wissen vorgibt, für alles eine Lösung parat hält und nur Murx veranstaltet, mich belügt und betrügt um seine Schäfchen ins Trockene zu bringen.


    Zitat Zitat von Stechlin Beitrag anzeigen
    Das ist Unverantwortlich. Wir sind ein 80-Mio-Volk, wir sind die höchstentwickelte Industrienation der Welt. Wir können uns solche Kindergartenexperimente wie die Piraten nicht leisten, wenn wir wollen, das wir auch weiterhin die Avantgard bleiben. Deutschland braucht Ordnung und Zuverlässigkeit. Die Piraten sind das glatte Gegenteil.
    Unverantwortlich ist es, einer Mischpoke aus Lügnern und Betrügern unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel zu überlassen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.582

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das wäre eine Massnahme. Ich wähle FDP.

    Ich wählte auch mal FDP.

    Das ist sicher nicht mehr der Fall.


    Die FDP will Multikulti mit importierten Billigarbeitern um Unternehmerrenditen zu pushen und die grossen Parteien pampern die dann im sozialen Netz.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #150
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Unbedingt Piraten wählen!?!?!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Vielleicht. Möglicherweise sind sie in 10 Jahren einfach Etablierte wie die Anderen auch, und vielleicht ersetzen sie nur FDP und Grüne.

    Kannst Du mir Ahnungslosem bitte erklären, worin sich die Piraten von den Etablierten unterscheiden, wenn ich so etwas wie hier lese:


    Piraten erinnern Deutsche an historische Schuld

    „Unsere Eltern haben Schuld auf sich geladen“


    BERLIN. Mehrere Landes- und Kreisverbände der Piratenpartei haben die Deutschen in einer „Stellungnahme gegen Rechtsextremismus“ aufgefordert, sich ihrer historischen Schuld zu stellen. Mit dem in „der Bevölkerung weitgehend akzeptierten Massenmord an über 6.000.000 Kindern, Frauen und Männern haben unsere Eltern, Großeltern und Ur-Großeltern eine historische Schuld auf sich geladen“, mahnten die Piraten.

    Diese verpflichte die Deutschen, die Menschenwürde zu schützen und Toleranz zu üben. „Selbst wenn andere Völker Ähnliches gemacht haben, und selbst wenn andere Staaten und Gesellschaften mit ihrer Schuld anders umgehen, ändert das nichts daran, daß wir hier in Deutschland eine besondere Verantwortung tragen“, heißt es in der von den Landesverbänden in Berlin und Niedersachsen verbreiteten Text. Dieser Verantwortung fühlten sich auch die Piraten in besonderem Maß verpflichtet.

    Keine Diskussionen mit „Rechtsradikalen“


    „Entsetzt stellen wir fest, daß auch heute noch, hier in Deutschland, Menschen aufgrund ihrer Herkunft, ihrer Hautfarbe oder ihrer Religion verfolgt, gedemütigt und sogar ermordet werden.“ Deswegen könne es für die Piraten nur heißen, das „Rechtsradikale und Nazis“ keine Gesprächspartner sein könnten. „Hier kann es nur eine Antwort geben: Keine Stimme und kein Fußbreit den Nazis.“
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber bis eine dieser Optionen eintritt, muß man sie wählen, einfach nur um die Etablierten aufzumischen, sie daran zu erinnern, daß sie ein Programm haben, daß sie Wahlversprechen geben und daß sie eine Verpflichtung haben, ihre Programm und Versprechen umzusetzen.
    Meiner Meinung nach gehst Du von falschen Voraussetzungen aus, wenn Du die Piraten als Alternative zu den Etablierten betrachtest. Die Piraten sind im Vergleich zu den Etablierten eine systemkritische Alternative wie die CSU gegenüber der CDU.

    Darauf muß man erst mal kommen: *Wählt CSU statt CDU, damit wir die Verhältnisse zum Tanzen bringen!*
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Unverantwortlich ist es, einer Mischpoke aus Lügnern und Betrügern unsere Zukunft und die unserer Kinder und Enkel zu überlassen!
    In dem Punkt kann ich Dir nur zustimmen, wie Du sicher weißt. Allerdings werden dafür Maßnahmen nötig sein, die noch Jahrhunderte später allen Politikern, Bonzen und Bankern den Angstschweiß auf die Stirne treiben. Damit bin ich, wie immer, noch sehr moderat geblieben, weil ich die totale und unwiederrufliche Vernichtung USraels noch gar nicht erwähnt habe, von der ich hoffe, daß sie friedlich über die Bühne gehen möge.

    Zusammengefaßt: Ohne daß USrael von der politischen Bühne verschwindet, die Migranten nach Hause geschickt werden, und bei uns ein Nürnberg 2.0 stattfindet, kannst Du jede Hoffnung fahren lassen, ganz so wie beim Eintreten in Dantes Hölle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fachbücher, die man unbedingt lesen sollte
    Von Deus ex machina im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 16:39
  2. Jüdische Allgemeine kritisiert Piraten - Piraten knicken ein !
    Von Erik der Rote im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 633
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:08
  3. Wir brauchen unbedingt Minderheiten
    Von Zinsendorf im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 17:26
  4. Wowereit will die NPD unbedingt verbieten lassen
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben