+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 13 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 129

Thema: Wahl-O-Mat NRW 2012

  1. #1

    Standard Wahl-O-Mat NRW 2012

    Seit heute ist der Wahl-O-Mat zur Landtagswahl in NRW online.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn man seine Wahlentscheidung nicht unbedingt davon anhängig machen sollte, so ist es doch interessant zu sehen, welche Partei welchen Standpunkt vertritt.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    ist doch SYSTEMPARTEIENDRECK!

    dient nur dazu, dass wieder rotgrün in NRW drankommt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Partei

    FBI/Freie Wähler

    pro NRW

    ÖDP

    PIRATEN

    mein Ergebnis

    Bei diesen Fragen hätte ich NPD bei mir erwartet. Das Ergebnis ist ziemlich meine Position.

  4. #4

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Bei mir war proNRW knapp vor der NPD. Liegt allerdings auch an meiner Gewichtung. Diese Parteien sind die einzigen die sich laut Wahl-O-Mat für ein Kindergeld nur für deutsche Familien ausspricht.
    Ich kriege es kognitiv nämlich nicht verarbeitet warum der Staat/das Land ausländische Familien für das Kinderkriegen finanziell unterstützen sollte.

    Bei den Ergebnissen kann man sich übrigens ein PDF mit den Positionen aller Parteien heurunterladen.

  5. #5
    mein Herz schlägt links Benutzerbild von Jule
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    bei Frankfurt a.M.
    Beiträge
    3.409

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Zitat Zitat von quaestor veritatis Beitrag anzeigen
    Seit heute ist der Wahl-O-Mat zur Landtagswahl in NRW online.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn man seine Wahlentscheidung nicht unbedingt davon anhängig machen sollte, so ist es doch interessant zu sehen, welche Partei welchen Standpunkt vertritt.
    Ich bin schockiert über mein Wahlergebnis!
    Ich als LINKSPARTEIMITGLIED, die die PRATEN zum kotzen findet... hat mit den Piraten am meisten Übereinstimmungen!

    PIRATEN (ca. 50 %)

    Die PARTEI

    DIE LINKE

    GRÜNE

    NPD (ca. 33% Übereinkunft!)

    SPD

    CDU

    FBI/Freie Wähler (11/38)


    Wer sagt "hier herrscht Freiheit", der lügt! Denn Freiheit herrscht nicht!
    (Erich Fried)

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Lustig

    NPD

    Pro-NRW

    PdV

    Piraten

    Die Linke...

    Grüne

    FDP

    SPD

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Bei all den vielen Parteien - und doch geht es eigentlich nur um eines - die Systemfrage. EU-EURO-Diktatur(siehe - ESM) Kapitalismus, Überfremdung - da sind sich alle einig - mit einer Ausnahme unter all diesen Parteien mit Wahl Potenzial.

    Bekanntlich wird die Verbotsforderung der Berliner und Münchner Blockparteien gegen die NPD damit begründet, daß diese „systemfeindlich“ sei, womit unterstellt wird, daß die NPD die freiheitlich-demokratische Grundordnung ablehnen und abschaffen wolle. Das ist natürlich falsch. Vielmehr anerkennen die Nationaldemokraten das Grundgesetz als gegenwärtige politische Spielregel an. Daß aber, gemäß Artikel 146 GG, anstelle des von den westlichen Siegern des 2. Weltkrieges den Deutschen oktroyierte Grundgesetz eine Verfassung treten soll, wenn das deutsche Volk darüber frei und selbst bestimmt entscheiden kann, ist eine alte Forderung der NPD und ebenso wenig „verfassungsfeindlich“, wie die Feststellung, daß unser Land nicht der Zielhafen von Asylbetrügern und Sozialschnorrern aus aller Welt werden darf.

    Da Bundesfinanzminister Schäuble Ende vergangenen Jahres äußerte, daß die BRD seit dem 8. Mai 1945 bis heute noch keinen Tag souverän war, ist es die Aufgabe aller anständigen Deutschen im Rahmen des Grundgesetzes, welches auch nach Artikel 20 das Widerstandsrecht gegen jeden einschließt, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, die Freiheit unseres Landes herzustellen.

    Denn was sollte das für eine Verfassung werden, die in einem nichtsouveränen Land unter der Herrschaft der Parteien des Niedergangs und des Nationalverrats dem Volk zur Abstimmung vorgelegt werden würde. Daher richtet sich der politische Kampf der NPD natürlich gegen das politische System der BRD, welches von der Hochfinanz und dem Großkapital gekauft und korrumpiert wurde, sich den Staat zu Beute gemacht und alle gesellschaftlichen Bereiche usurpiert hat. Die NPD wendet sich gegen ein System, welches hundertfach gegen das Grundgesetz verstoßen hat und sich spätestens seit Mai 2010 des permanenten Gesetzesbruchs schuldig macht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]In jeder Fernseh-Quasselrunde und jeder politischen Erklärung werden die Systempolitiker nicht müde, zu erklären, wie sehr sie sich für die sozial Schwachen einsetzen würden. Aber ausgerechnet die Nettolöhne der Geringverdiener sind in den vergangenen zehn Jahren im Schnitt um 22 Prozent gesunken. Um Mindestlöhne oder dem Schutz vor Lohndumping hat sich keine Regierung gekümmert.


    Wenn nicht alles trügt – auch im Hinblick auf die Währungs- und Schuldenkrise – stellen sich immer mehr Deutsche die Systemfrage. Die NPD stellt diese seit ihrer Gründung: „Gegen System und Kapital – unser Kampf ist national und sozial!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Zitat Zitat von Jule Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert über mein Wahlergebnis!
    Ich als LINKSPARTEIMITGLIED, die die PRATEN zum kotzen findet... hat mit den Piraten am meisten Übereinstimmungen!

    PIRATEN (ca. 50 %)

    Die PARTEI

    DIE LINKE

    GRÜNE

    NPD (ca. 33% Übereinkunft!)

    SPD

    CDU

    FBI/Freie Wähler (11/38)
    Da siehste mal!

    Aber mach Dir nichts draus, bei mir kam die PdV knapp vor den Piraten.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Aber mach Dir nichts draus, bei mir kam die PdV knapp vor den Piraten.
    Wer immer das auch ist, die sind bei mir auch an erster Stelle.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Wahl-O-Mat NRW 2012

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wer immer das auch ist, die sind bei mir auch an erster Stelle.
    Klingt vernünftig, denn das ist die Partei der Vernunft.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 15:58
  2. Em 2012
    Von Westfalen im Forum Sportschau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 16:46
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 21:31

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben