Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Gott ist tot, Supermann ist tot.
Aber keine Sorge, mir geht's noch richtig gut.
Mit 'nem kalten Bier in meiner Hand
und voller Übermut.
Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien
Gewalt ist immer auch ein Hilfeschrei.
Wir sollen diesen armen Täter jetzt auf keinen Fall allein lassen und ihn schnell finden, damit ihm geholfen wird.
Das deutsche Opfer sollte unter Beobachtung bleibrn, damit eventuelle Rachegelüste nicht am unschuldigen Täter ausgelebt werden.
Als ich noch in einem kleinen Kaff in Deutschland lebte gab es dort einen kleinen Ort mit einer Karateschule. Irgendwann gab es Kongress und da reiste auch ein aelterer Japaner an, so um die 60 aber topfit und mit schwarzem Guertel. Abends baten diesen aelteren Herren dann auf der Strasse drei Jugendliche um seine Brieftasche. Wie das dann ausging kann sich wohl jeder denken. Unser ganzer Ort hat gewiehert vor Lachen.
Hier sieht man sehr eindrucksvoll dass man sich durchaus nur mit den Haenden wehren kann:
Ich duze prinzipiell jeden. Wem das nicht passt soll halt auswandern.
www.costarica-pages.com - Kostenlose Einträge
http://directorios-costarica.com