+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Hitlers Sohn

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das wäre eine plausiblere Hypothese. Israel ist nur ein teil des gordischen knotens, den es da zu lösen gilt. Die meisten Nazis hätten nicht viel dagegen einzuwenden gehabt die Juden nach Palästina zu schicken. Hautsache war, die Mischpoke loszuwerden.
    Es gab ja den Madagaskar-Plan der Nationalsozialisten, weil man es sich nicht mit den Arabern verscherzen wollte. Aber die Zionisten bestanden auf das biblische Land. Mir wäre es egal, ich kann Semiten aller Art nicht ausstehen. Und wenn sie sich gegenseitig abmurksen, um so besser.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Hitlers Sohn

    So lange sie uns Deutsche dabei aus dem Spiel lassen, gerne. So lange mein eigenes Volk einen Genozid auf Raten vollführt, sind mir die Schicksale anderer Völker reichlich egal.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Auftrag erfüllt, Israel gegründet.
    Wie kommt ihr denn auf die Idee,Hitler hatte den Auftrag Israel zu gründen ?

  4. #44
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Wie kommt ihr denn auf die Idee,Hitler hatte den Auftrag Israel zu gründen ?
    Das war einer seiner Aufträge, die der Berberjude Adolf H. erledigte.

  5. #45
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Zitat Zitat von Registrierter Beitrag anzeigen
    naja, ich will Dich ja nicht unterbieten.
    Wer will das schon.
    "Du!"


    Übrigens ; Du Grosskotz .....

    Du mit deinen; in keinem in Bezug zu deinem äusserst minmalen Hirnkapazitäten stehenden und überminsionierten Kauwerkzeugen , solltest wenigsten in deiner Rage noch das Fragezeichen in dienem Beitrag ergänzen , bevor du hier das Maul so weit aufreißt und Dritte bzw. mich für dumm verkaufen willst!

    "Registrierter" uke:
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #46
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das wäre eine plausiblere Hypothese. Israel ist nur ein teil des gordischen knotens, den es da zu lösen gilt. Die meisten Nazis hätten nicht viel dagegen einzuwenden gehabt die Juden nach Palästina zu schicken. Hautsache war, die Mischpoke loszuwerden.
    Es wäre aber nicht zum Vorteil für die Nazi ´s gewesen ...
    Sie brauchten die menschliche Arbeitskraft ....
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Das hatte sich spätestens mit den paar Millionen polnischer/russischer etc. Kriegsgefangener reduziert, das Problem. Die westmächte wollten so etwas wie einen Judenstaat vor dem WK 2 viel weniger als die Nazis. Das "einmalige Leid" der Juden musste ja erst stattfinden, um Israel vor der Weltöffentlichkeit zu legitimieren. Die Nazis wollten die Juden nur loswerden. Dass Massen von Juden durch den Ostfeldzug in die deutsche Herrschaftssphäre gerieten, nachdem man das Reich halbwegs "gesäubert" hatte, das war ein übles Problem, kein Grund zur Freude bei irgendwelchen Nazis.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Das war einer seiner Aufträge, die der Berberjude Adolf H. erledigte.
    Ach Hitler war selbst ein Jude und hatte den Auftrag Israel zu gründen und dazu tötete er 4 Millionen Juden um dies zu erreichen ? Achso jetzt geht mir ein Licht auf.

  9. #49
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ach Hitler war selbst ein Jude und hatte den Auftrag Israel zu gründen und dazu tötete er 4 Millionen Juden um dies zu erreichen ? Achso jetzt geht mir ein Licht auf.
    Wo hast du diese Zahl her? Das "Zahlenspiel" wurde erfunden, damit man diese Gedankengänge nicht weiter führen kann. Nur so viel: Ein Jude verkauft auch seine Großmutter, bzw. lässt seine Hiwis über die Klinge springen, um das Große zu erreichen. Erst Israel, dann der Tempel Salomons!

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: Hitlers Sohn

    Es gibt in der Tat blumige Gerüchte um einen jüdischen Großvater Adolf Hitlers, die allerdings nie belegt worden sind. Ich hätte zu gerne aber einmal einen Blick in Heinrich Himmlers Geheimdossier über den Führer getan, das dieser laut diverser Quellen und Zeitzeugen "für alle Fälle" im Tresor liegen hatte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. War der Franzose Jean Loret der Sohn Adolf Hitlers?
    Von mabac im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 12:30
  2. Der uneheliche Sohn der Demokratie
    Von Blue Max im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 15:28
  3. Sohn ersticht Vater
    Von Sterntaler im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 16:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben