+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: Nix mit HEIL Russland

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.706

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon lange weg. Bei dem erinnere ich mich eigentlich nur an sein NEIN zum Irakkrieg!! Das war super gut!!

    So, was hat der denn mit dem russischen Gas zu tun? Hat er ein gutes Deal ausgehandelt, oder was haben das Gas und Schroeder miteinander gemein?
    Das Schroederlein hat während seiner Regierungszeit die Zeit gut genutzt,- bei Putin zu bohnern,-
    bis er endlich für seine Nachregierungszeit einen fetten Sitz im Aufsichtsrat des GAZPROM-Konzerns hatte !

    Unter Normalbürgern nennt man so etwas wohl moralisch unanständig und politisch fragwürdig,-
    als Sozialdemokrat seine Rente als Aufsichtsratsmitglied bei Russengas und Schweizer Banken aufzuhübschen

    Aber seit unserem Bundes-Wulff kann einen guten Deutschen eigentlich keine Kloake mehr schrecken...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #2
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon lange weg. Bei dem erinnere ich mich eigentlich nur an sein NEIN zum Irakkrieg!! Das war super gut!!

    So, was hat der denn mit dem russischen Gas zu tun? Hat er ein gutes Deal ausgehandelt, oder was haben das Gas und Schroeder miteinander gemein?
    Dazu kommen interne Verbindungen zu Gazprom bedingt durch seine "Verdienste" als Kanzler" e.t.c.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Das halte ich, der beiden Länder kennt, für Deutschland ausgeschlossen.
    In Deutschland wird sich eher ein fanatisch-unduldsamer Euro-Islam formieren. Es gibt keine Macht, die diesen, durch demokratische Mehrheitsverhältnisse ermöglichten islamischen Siegeszug aufhält.
    Es ist vollkommen ausgeschlossen, das in Deutschland jemals wieder (ohne staatliche Hilfe, NSU) es zu irgendwelchen nationalistisch-chauvinistischen-Aktivitäten im Namen eines Operetten-NS kommen wird.
    Egal ob von orientierungslosen Ausländern oder Subkulturellen BRD-Bodensatz.

  4. #4
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Der Aktivsaldo in der Außenhandelsbilanz Russlands hat im Februar 19,798 Milliarden US-Dollar erreicht, teilt die Zentralbank Russlands mit.

    Somit ist der Aktivsaldo von 17,421 Milliarden US-Dollar im Februar 2011 um 13,6 Prozent gestiegen, heißt es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Bei meinem Rumstoebern kam ich natuerlich auch auf Russlands Menschenrechte!
    Im April 2006 wurde vom Weltkonzil des Russischen Volkes die Russische Erklärung der Menschenrechte beschlossen[2], die als russische Lesart der Allgemeinen Menschenrechte verstanden werden kann. Im Juli 2008 schaltete sich die Russisch-Orthodoxe Kirche mit ihrer Grundlagenlehre über die Würde, die Freiheit und die Rechte des Menschen aktiv in die Menschenrechts-Debatte ein.[3]

    Dennoch treten nach Äußerungen internationaler Menschenrechtsorganisationen und der Presse insbesondere im Kaukasus immer wieder Menschenrechtsverletzungen auf.[4][5] Diese umfassen

    willkürliche Inhaftierungen,[5]
    systematische Folter von Inhaftierten durch die Polizei,[6][7]
    außergerichtliche Hinrichtungen,[5]
    Gefährdung der Pressefreiheit (von Anfang 1992 bis Juli 2009 wurden mindestens 50 Journalisten getötet),[8]
    Schikanierung von Rekruten = Dedowschtschina in der russischen Armee,[9][10]
    Vernachlässigungen und Grausamkeiten in Waisenheimen,
    Verletzungen von Kinderrechten,
    Diskriminierung, Rassismus, und Morde an Mitgliedern von ethnischen Minderheiten.


    Freedom House schätzt Russland seit 2005 als nicht frei ein.

    Auf einer Skala der politischen Rechte und Freiheitsrechte von 1 (größte Freiheit) bis 7 (geringste Freiheit) wird Russland im Bericht “Freedom in the World” als nicht frei (6) bezüglich politischer Rechte und teilweise frei (5) bezüglich Freiheitsrechte eingestuft.

    The Economist publizierte 2006 ein Demokratie-Rating mit Russland an 102. Stelle von 167 Ländern. Darin wurde Russland charakterisiert als “Hybrid-Regime mit einem Trend zur Beschneidung von Medien- und anderen bürgerlichen Freiheiten”.

    Im “Index of Economic Freedom” der Heritage Foundation rangiert Russland 2009 auf Platz 146 von 179.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht gerade vorbildlich, um es milde und politisch korrekt zu sagen. Russland kommt erst langsam und allmaehlich aus dem Urwald seiner grausamen, diktatorischen Vergangenheit hervor.

    Wie Du sagst, Swetlana, ist das einfache russische Volk freundlich. Aber die diversen Fuehrungen waren rauh und harsh und brutal. Ich habe die meisten anfaenglichen Buecher von Alexander Solschenitzyn gelesen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Ungaublich wie Hitler von deutschen Reporten immer wieder dar gestellt wird,mit der frage des Reporters.Wie die russischen nazis über Hitler denken,einem Mann der Russland unendliches Leid zugefügt hat.Ich frage mich,wer wem mehr Leid zu gefügt hat.Die deutschen den russen oder die russen den deutschen.Es ist immer wieder erschreckend,wie wenig die Menschen über die Ereignisse des 2 WK wissen.Was zu diesem Krieg überhaupt geführt hat.Als hätte Hittler überhaupt eine Wahl gehabt.

    Es ist schon merkwürdig russen,mit dem deutschen Harkenkreutz zu sehen.Was Hitler wohl dazu gesagt hätte.Ich glaube aber,das es gewisse Unterschiede zwischen den russischen und den deutschen Nazis der 30er gibt.Die nazis der 30er haben in erster Linie gegen die imperialistische Unterdrückung der Alliierten gekämpft,wogegen diese russischen Nazis einfach gegen ausländische Einwanderung kämpfen.
    Geändert von Corpus Delicti (11.04.2012 um 03:41 Uhr)

  7. #7
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ungaublich wie Hitler von deutschen Reporten immer wieder dar gestellt wird,mit der frage des Reporters.Wie die russischen nazis über Hitler denken,einem Mann der Russland unendliches Leid zugefügt hat.Ich frage mich,wer wem mehr Leid zu gefügt hat.Die deutschen den russen oder die russen den deutschen.Es ist immer wieder erschreckend,wie wenig die Menschen über die Ereignisse des 2 WK wissen.Was zu diesem Krieg überhaupt geführt hat.Als hätte Hittler überhaupt eine Wahl gehabt.

    Es ist schon merkwürdig, russen mit dem deutschen Harkenkreutz zu sehen.Was Hitler wohl dazu gesagt hätte. Ich glaube aber,dass es gewisse Unterschiede zwischen den russischen und den deutschen Nazis der 30er gibt. Die nazis der 30er haben in erster Linie gegen die imperialistische Unterdrückung der Alliierten gekämpft, wogegen diese russischen Nazis einfach gegen ausländische Einwanderung kämpfen.
    Harkenkreutz? Du Schelm!!:no_no:

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Harkenkreutz? Du Schelm!!:no_no:
    Das wird das Symbol meiner neuen Schrebergartenkolonie...das Harkenkreutz

  9. #9
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  2. Heil Apfel, Heil Idun!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 12:57
  3. NPD-Verbot- Heil heißen und heil sein
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:47
  4. Heil Bier! Heil Kaffee!
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben