+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Nix mit HEIL Russland

  1. #11
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    In einem anderen Fall , ist nicht klar ob ein junger Mann zusammen mit seiner Freundin einen bekannten Rechtsanwalt ermordet haben. Es sieht nach einem politischen Prozess aus in dem man einem Sündenbock suchte und fand. Die Tatsache das die Beiden nationale Aktivisten sind, wurde ihnen beiden Prozess negativ angelastet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    hier die Haftbediungen,

    Ach, Swetlana, ich verstehe doch kein russisch... nicht ein einziges Wort! Die jungen Maenner tun mir leid. Aber so ist es wohl meistens, wenn eine Revolution oder eine Umwandlung erreicht werden soll. Viele Opfer, viel Leid und Blut. Russland ist in meiner Vorstellung ein rauhes, unhospitables und in vieler Hinsicht noch ein primitives Land, wo man sich seines Lebens nicht sicher ist. Wahrscheinlich stehe ich noch unter dem Eindruck von 1945.

  2. #12
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Der Aktivsaldo in der Außenhandelsbilanz Russlands hat im Februar 19,798 Milliarden US-Dollar erreicht, teilt die Zentralbank Russlands mit.

    Somit ist der Aktivsaldo von 17,421 Milliarden US-Dollar im Februar 2011 um 13,6 Prozent gestiegen, heißt es.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, Swetlana, ich verstehe doch kein russisch... nicht ein einziges Wort! Die jungen Maenner tun mir leid. Aber so ist es wohl meistens, wenn eine Revolution oder eine Umwandlung erreicht werden soll. Viele Opfer, viel Leid und Blut. Russland ist in meiner Vorstellung ein rauhes, unhospitables und in vieler Hinsicht noch ein primitives Land, wo man sich seines Lebens nicht sicher ist. Wahrscheinlich stehe ich noch unter dem Eindruck von 1945.
    liebe C-Dur ,Es ist heute viel sicherer, sich in Russland zu bewegen, nur keine Furcht, gerade Ihnen, als Deutsche wird wohl eher mit Sympathie begegnet auch wenn Sie kein Wort russisch sprechen. Ich habe dort weniger Angst nachts auf der Straße zu gehen, als in Berlin.
    Die einfachen Russen sind immer noch gastfreundlich und herzlich, obwohl die berühmte russische Gastfreundschaft im Bolschewismus sehr abhanden gekommen ist, aus lauter Angst man beherbergt einen Staatsfeind der irgendwo entflohen ist. (kein Witz)
    Das russische Volk hat ebenso viel Sonne, wie Schatten, wenn Sie die Russen 1945 erlebt haben wissen sie um den "Schatten".
    Natürlich ist alles verkommen, irgendwie lieblos, mit Deutschland oder Canada nicht zu vergleichen, ja wenn sie so wollen primitiv.
    Der Russen hat Natur im Überfluss, daher kein Umweltbewußtsein , die zerschundene Natur wird sie als Kanada-Deutsche wohl am meisten schmerzen. Der Dreck überall.... das kann sich ein Mitteleuropäer gar nicht vorstellen.
    Ich war noch nie in canada aber ich glaube, das die Wälder in Stadt oder Dorfnähe dort sauberer sind.

  4. #14
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Sie haben richtig herausgefunden, das es sich bei den "Nationalen" zum Teil um verrohte Verbrecher handelt, die gegen die schwächsten, armen Schweine vorgehen, die ihnen gerade vor die Messer geraten.
    Aber genau, wie in der BRD, mischt bei vielen Verbrechen der russ. Geheimdienst mit , wie zB.der Bombenanschlag auf den Zug Moskau Sankt Petersburg.
    Mitunter kommt es zu vollkommen irren Begebenheiten.
    Die "Weißen Wölfe", eine chauvinistischen Mörderbande aus Moskau, wurden wegen elf Morden an Gastarbeitern verurteilt. Der 18jährige Anführer Alexej Dshawahishwilli hat einen georgischen Vater.
    In einem andren Fall hatte eine Moskauer Skingruppe 20 Menschen ermordet, die von einem gewissen Arthur Ryno geführt wurde. Der Vater von Ryno ist Tschuktsche und hat ein eindeutig mongolisches Gesicht.
    Zu den weissen Woelfen fand ich folgenden Artikel: "Neun junge Russen müssen ins Gefängnis, weil sie aus rassistischen Gründen mehrere Einwanderer ermordet haben sollen. Insgesamt elf Menschen waren 2008 mit Messern und Schraubenziehern getötet worden. Die Verurteilten sind Mitglieder der "Weißen Wölfe", einer nationalistischen Gruppe mit klarem Hitler-Bezug."

    Aber sie haben eine starke Unterstuetzung vom russischen Volk:
    "Seit dem Ende der Sowjetunion stiegen rassistische Angriffe in Russland stetig an. Zudem unterstützt auch ein großer Teil der Bevölkerung nationalistische Aussagen. Einer Umfrage vom Dezember zufolge stehen etwa 54 Prozent der Russen hinter dem Slogan „Russland den Russen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Sehr interessant! Wie ich ebenfalls las, wurde der oberste Richter von den Weissen Woelfen erschossen, wegen seiner strengen Verurteilung.

    Dagegen sind die deutschen Neo-Nazis ja noch Kleinkinder!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Zu den weissen Woelfen fand ich folgenden Artikel: "Neun junge Russen müssen ins Gefängnis, weil sie aus rassistischen Gründen mehrere Einwanderer ermordet haben sollen. Insgesamt elf Menschen waren 2008 mit Messern und Schraubenziehern getötet worden. Die Verurteilten sind Mitglieder der "Weißen Wölfe", einer nationalistischen Gruppe mit klarem Hitler-Bezug."

    Aber sie haben eine starke Unterstuetzung vom russischen Volk:
    "Seit dem Ende der Sowjetunion stiegen rassistische Angriffe in Russland stetig an. Zudem unterstützt auch ein großer Teil der Bevölkerung nationalistische Aussagen. Einer Umfrage vom Dezember zufolge stehen etwa 54 Prozent der Russen hinter dem Slogan „Russland den Russen“.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -------------------------------------------------------------------
    Sehr interessant! Wie ich ebenfalls las, wurde der oberste Richter von den Weissen Woelfen erschossen, wegen seiner strengen Verurteilung.

    Dagegen sind die deutschen Neo-Nazis ja noch Kleinkinder!

    Also genau genommen haben deutsche "Nationale", Skins, "Rechte" oder wie wir diese Kerle auch nennen möchten, noch keinen einzigen Menschen wegen einem politischen Bezug getötet.
    Es handelt sich von den BRD Medien aufgebauscht, um ganz normale Kriminalität unter Subkulturellen.

  6. #16
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Moment mal,... wer ist der Gas-Gerd? Du scheinst gut bewandert zu sein in diesem Scenario - ich nicht.
    Ich habe gedacht, Nationalisten sind fuer Ehrlichkeit, Anstaendigkeit, Sauberkeit, Einigkeit und fleissig arbeiten... so wie ich es vom frueheren Deutschland in Erinnerung habe.

    Gas-Gerd= Gerhard Schröder

  7. #17
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Gas-Gerd= Gerhard Schröder
    Der ist doch schon lange weg. Bei dem erinnere ich mich eigentlich nur an sein NEIN zum Irakkrieg!! Das war super gut!!

    So, was hat der denn mit dem russischen Gas zu tun? Hat er ein gutes Deal ausgehandelt, oder was haben das Gas und Schroeder miteinander gemein?

  8. #18
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon lange weg. Bei dem erinnere ich mich eigentlich nur an sein NEIN zum Irakkrieg!! Das war super gut!!

    So, was hat der denn mit dem russischen Gas zu tun? Hat er ein gutes Deal ausgehandelt, oder was haben das Gas und Schroeder miteinander gemein?

    Gazprom

    As Chancellor, Gerhard Schröder was a strong advocate of the Nord Stream pipeline project, which aims to supply Russian gas directly to Germany, thereby bypassing transit countries. The agreement to build the pipeline was signed two weeks before the German parliamentary election. On 24 October 2005, just a few weeks before Schröder stepped down as Chancellor, the German government guaranteed to cover 1 billion euros of the Nord Stream project cost, should Gazprom default on a loan. However, this guarantee had never been used.[16] Soon after stepping down as chancellor, Schröder accepted Gazprom's nomination for the post of the head of the shareholders' committee of Nord Stream AG, raising questions about a potential conflict of interest. German opposition parties expressed concern over the issue, as did the governments of countries over whose territory gas is currently pumped.[17] In an editorial entitled Gerhard Schroeder's Sellout, the American newspaper The Washington Post also expressed sharp criticism, reflecting widening international ramifications of Schröder's new post.[18] Democrat Tom Lantos, chairman of the United States House Committee on Foreign Affairs, likened Schröder to a "political prostitute" for his recent behaviour.[19] In January 2009, the Wall Street Journal reported that Schröder would join the board of the oil company TNK-BP, a joint venture between oil major BP and Russian partners.[20]

    Direkt von Wikipedia kopiert

    Zahlreich andere Links erhältst Du via Google: gazprom schröder

  9. #19
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    9.949

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon lange weg. Bei dem erinnere ich mich eigentlich nur an sein NEIN zum Irakkrieg!! Das war super gut!!

    So, was hat der denn mit dem russischen Gas zu tun? Hat er ein gutes Deal ausgehandelt, oder was haben das Gas und Schroeder miteinander gemein?
    Das Schroederlein hat während seiner Regierungszeit die Zeit gut genutzt,- bei Putin zu bohnern,-
    bis er endlich für seine Nachregierungszeit einen fetten Sitz im Aufsichtsrat des GAZPROM-Konzerns hatte !

    Unter Normalbürgern nennt man so etwas wohl moralisch unanständig und politisch fragwürdig,-
    als Sozialdemokrat seine Rente als Aufsichtsratsmitglied bei Russengas und Schweizer Banken aufzuhübschen

    Aber seit unserem Bundes-Wulff kann einen guten Deutschen eigentlich keine Kloake mehr schrecken...
    AfD : Alles für Deutschland !
    Gemeinnutz geht vor Eigennutz

  10. #20
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Der ist doch schon lange weg. Bei dem erinnere ich mich eigentlich nur an sein NEIN zum Irakkrieg!! Das war super gut!!

    So, was hat der denn mit dem russischen Gas zu tun? Hat er ein gutes Deal ausgehandelt, oder was haben das Gas und Schroeder miteinander gemein?
    Dazu kommen interne Verbindungen zu Gazprom bedingt durch seine "Verdienste" als Kanzler" e.t.c.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  2. Heil Apfel, Heil Idun!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 13:57
  3. NPD-Verbot- Heil heißen und heil sein
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:47
  4. Heil Bier! Heil Kaffee!
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben