+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Nix mit HEIL Russland

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard Nix mit HEIL Russland

    22:52 09/04/2012
    MOSKAU, 09. April (RIA Novosti).

    Oberstes Gericht Russlands bestätigt hohe Haftstrafen für Nationalsozialisten

    Das Oberste Gericht Russlands hat die Berufung gegen das Urteil für Mitglieder der verbotenen "Nationalsozialistischen Gemeinschaft" abgewiesen und ihre hohen Haftstrafen bestätigt.

    Das berichtete ein RIA-Novosti-Korrespondent am Montag aus dem Gerichtssaal. Den Verurteilten war
    Mord und Vorbereitung von Terroranschlägen zur Last gelegt worden.
    Fünf der 13 Verurteilten landen demnach lebenslang hinter Gitter.
    Die anderen wurden zu acht bis 23 Jahren Haft verurteilt.
    Meine Guete, die werden schlimmer bestraft als die Oligarchen Gauner!
    Soviel fuer die Demokratie in Russland.:flop:
    Medienberichten zufolge war die "Nationalsozialistische Gemeinschaft" im Januar 2004 mit dem Ziel gegründet worden, einen russischen Nationalstaat auf der Basis der nationalsozialistischen Ideologie aufzubauen. Die Gemeinschaft hatte einige regionale Abteilungen sowie Niederlassungen in Weißrussland, Großbritannien, Kanada und Frankreich.
    Die Mitglieder der Organisation befassten sich unter anderem mit der Kampfausbildung und brachten die Zeitung "Korpus" heraus, in der sie die nationalsozialistische Ideologie propagierten.
    Ist das die gleiche Ideologie wie im Dritten Reich? Wenn es das ist, kann ich verstehen, dass die russische Regierung das nicht zulaesst. Da muessten erst nochmals 65 Jahre verstreichen.
    Das Oberste Gericht Russlands erkannte die Gemeinschaft als eine terroristische Organisation an. Ihre Tätigkeit auf dem Territorium des Landes wurde verboten.
    Ueberall diese Terroristen! Schlimm ist das. Nirgendswo ist man noch sicher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Ich habe mich etwas naeher umgesehen und fand ein erklaerendes Video in 2 Teilen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kann nicht sagen, dass dieser Haufen auch nur im Entferntesten mit den frueheren Nazis verglichen werden kann. Aber... sie befinden sich ja noch im Anfangsstadium und werden ausserdem dauernd von der Polizei verfolgt. Es scheinen auch hauptsaechlich arme Ratten zu sein.

    Wie man auf dem Video sehen kann, sind sie gegen die Einwanderer aus den armen Hinterlaendern, die so arm sind, dass sie selbst unter Lebensgefahr nach Moskau kommen, um zu arbeiten.
    Was ein Leben!

    Irgendwie kann ich nicht wirklich glauben, dass die neuen Nazis morden...Kehle durchschneiden, erschiessen. Wenn wahr, dann mag ich sie nicht, dann sind sie nichts weiter als ein Mob und gehoeren hinter Gitter. Aber es heisst doch immer wieder, dass die Medien uns nie die Wahrheit berichten. Deswegen bin ich sehr skeptisch.

    Habt Ihr eine Meinung dazu? Wisst Ihr mehr? Habt Ihr persoenliche Erfahrungen? Bitte, lasst mich hoeren.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    In einem anderen Fall , ist nicht klar ob ein junger Mann zusammen mit seiner Freundin einen bekannten Rechtsanwalt ermordet haben. Es sieht nach einem politischen Prozess aus in dem man einem Sündenbock suchte und fand. Die Tatsache das die Beiden nationale Aktivisten sind, wurde ihnen beiden Prozess negativ angelastet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    hier die Haftbediungen,


  4. #4
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    In einem anderen Fall , ist nicht klar ob ein junger Mann zusammen mit seiner Freundin einen bekannten Rechtsanwalt ermordet haben. Es sieht nach einem politischen Prozess aus in dem man einem Sündenbock suchte und fand. Die Tatsache das die Beiden nationale Aktivisten sind, wurde ihnen beiden Prozess negativ angelastet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    hier die Haftbediungen,

    Ach, Swetlana, ich verstehe doch kein russisch... nicht ein einziges Wort! Die jungen Maenner tun mir leid. Aber so ist es wohl meistens, wenn eine Revolution oder eine Umwandlung erreicht werden soll. Viele Opfer, viel Leid und Blut. Russland ist in meiner Vorstellung ein rauhes, unhospitables und in vieler Hinsicht noch ein primitives Land, wo man sich seines Lebens nicht sicher ist. Wahrscheinlich stehe ich noch unter dem Eindruck von 1945.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, Swetlana, ich verstehe doch kein russisch... nicht ein einziges Wort! Die jungen Maenner tun mir leid. Aber so ist es wohl meistens, wenn eine Revolution oder eine Umwandlung erreicht werden soll. Viele Opfer, viel Leid und Blut. Russland ist in meiner Vorstellung ein rauhes, unhospitables und in vieler Hinsicht noch ein primitives Land, wo man sich seines Lebens nicht sicher ist. Wahrscheinlich stehe ich noch unter dem Eindruck von 1945.
    liebe C-Dur ,Es ist heute viel sicherer, sich in Russland zu bewegen, nur keine Furcht, gerade Ihnen, als Deutsche wird wohl eher mit Sympathie begegnet auch wenn Sie kein Wort russisch sprechen. Ich habe dort weniger Angst nachts auf der Straße zu gehen, als in Berlin.
    Die einfachen Russen sind immer noch gastfreundlich und herzlich, obwohl die berühmte russische Gastfreundschaft im Bolschewismus sehr abhanden gekommen ist, aus lauter Angst man beherbergt einen Staatsfeind der irgendwo entflohen ist. (kein Witz)
    Das russische Volk hat ebenso viel Sonne, wie Schatten, wenn Sie die Russen 1945 erlebt haben wissen sie um den "Schatten".
    Natürlich ist alles verkommen, irgendwie lieblos, mit Deutschland oder Canada nicht zu vergleichen, ja wenn sie so wollen primitiv.
    Der Russen hat Natur im Überfluss, daher kein Umweltbewußtsein , die zerschundene Natur wird sie als Kanada-Deutsche wohl am meisten schmerzen. Der Dreck überall.... das kann sich ein Mitteleuropäer gar nicht vorstellen.
    Ich war noch nie in canada aber ich glaube, das die Wälder in Stadt oder Dorfnähe dort sauberer sind.

  6. #6
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    liebe C-Dur,....
    Natürlich ist alles verkommen, irgendwie lieblos, mit Deutschland oder Canada nicht zu vergleichen, ja wenn sie so wollen primitiv.
    Der Russe hat Natur im Überfluss, daher kein Umweltbewußtsein, die zerschundene Natur wird sie als Kanada-Deutsche wohl am meisten schmerzen. Der Dreck überall.... das kann sich ein Mitteleuropäer gar nicht vorstellen.
    Als Natur- und Tierliebhaber wuerde es mich nicht nur schmerzen, sondern auch empoeren. Luder- und Liederlichkeit kann ich nicht ausstehen!
    Ich war noch nie in canada aber ich glaube, das die Wälder in Stadt oder Dorfnähe dort sauberer sind.
    Absolut!! Wir haben das Ministerium of Natural Resources und in jedem Kreis gibt es die zustaendigen Forstwirtschafter, die auch aufpassen, dass Regeln und Vorschriften eingehalten werden. No dumping von Muell, = strafbar.

    Ich fand eine interessante Site mit Kanadas Forstwirtschaft...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dann, liebe Swetlana, habe ich noch eine Site speziell fuer Dich gefunden:
    MEIN VIERZIGSTER FRÜHLING von Maria Ujvar
    Letztes Jahr im August entschloss ich mich, einen lang gehegten Wunsch zu realisieren. Das war ein Sprachaufenthalt irgendwo auf der Welt, wo man Englisch spricht.
    ....
    Bei meinem Besuch in Meilen fand ich mit meiner Beraterin einen massgeschneiderten Kurs an der für mich richtigen Schule, dem LSC in Vancouver.
    ....
    Alles lief perfekt, am 4. April war es dann soweit.
    Der neunstündige Flug war ein wunderschönes Erlebnis. Das eisbedeckte Grönland, die unendlich weiten kanadischen Wälder und die Rocky Mountains im strahlenden Sonnenschein, dazu die 9. Symphonie von Beethoven, herrlich!

    Hier weiterlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    :]I love my Canada.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, Swetlana, ich verstehe doch kein russisch... nicht ein einziges Wort! Die jungen Maenner tun mir leid. Aber so ist es wohl meistens, wenn eine Revolution oder eine Umwandlung erreicht werden soll. Viele Opfer, viel Leid und Blut. Russland ist in meiner Vorstellung ein rauhes, unhospitables und in vieler Hinsicht noch ein primitives Land, wo man sich seines Lebens nicht sicher ist. Wahrscheinlich stehe ich noch unter dem Eindruck von 1945.
    Du scheinst die russische Seele ja gut zu kennen..

  8. #8
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Du scheinst die russische Seele ja gut zu kennen..
    Unter welchem Stein kommst Du denn hervorgekrochen mit Deiner dummen Ironie? Sprich Dich aus, Kind, wenn Du was zu sagen weisst.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Sie haben richtig herausgefunden, das es sich bei den "Nationalen" zum Teil um verrohte Verbrecher handelt, die gegen die schwächsten, armen Schweine vorgehen, die ihnen gerade vor die Messer geraten.
    Aber genau, wie in der BRD, mischt bei vielen Verbrechen der russ. Geheimdienst mit , wie zB.der Bombenanschlag auf den Zug Moskau Sankt Petersburg.
    Mitunter kommt es zu vollkommen irren Begebenheiten.
    Die "Weißen Wölfe", eine chauvinistischen Mörderbande aus Moskau, wurden wegen elf Morden an Gastarbeitern verurteilt. Der 18jährige Anführer Alexej Dshawahishwilli hat einen georgischen Vater.
    In einem andren Fall hatte eine Moskauer Skingruppe 20 Menschen ermordet, die von einem gewissen Arthur Ryno geführt wurde. Der Vater von Ryno ist Tschuktsche und hat ein eindeutig mongolisches Gesicht.

  10. #10
    ALEA IACTA EST Benutzerbild von Commodus
    Registriert seit
    01.05.2009
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    5.392

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Mitunter kommt es zu vollkommen irren Begebenheiten.
    Die "Weißen Wölfe", eine chauvinistischen Mörderbande aus Moskau, wurden wegen elf Morden an Gastarbeitern verurteilt. Der 18jährige Anführer Alexej Dshawahishwilli hat einen georgischen Vater.
    In einem andren Fall hatte eine Moskauer Skingruppe 20 Menschen ermordet, die von einem gewissen Arthur Ryno geführt wurde. Der Vater von Ryno ist Tschuktsche und hat ein eindeutig mongolisches Gesicht.

    So irrsinnig sind diese Begebenheiten nicht. Man muß das Ganze von einer anderen Seite betrachten.

    Armut und Perspektivlosigkeit könnte sich sehr bald auch hier in Europa breit machen (auf dem bestem Wege sind wir ja bereits). Und es könnte durchaus passieren, daß irgendwelche Orientale zum Glauben gelangen, hiesiges Land (durch ihren langjährigen Aufenthalt) als ihre "Heimat" zu betrachten und weitere (oder andere) Zuwanderer abmurksen. Wo es wenig zu verteilen gibt ... ein Naturgesetz eben.
    Es war, man kann es nicht anders nennen - ein sehr weit verbreitetes Gefühl der Erlösung und Befreiung von der Demokratie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  2. Heil Apfel, Heil Idun!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 13:57
  3. NPD-Verbot- Heil heißen und heil sein
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 20:47
  4. Heil Bier! Heil Kaffee!
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 13:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben