+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Nix mit HEIL Russland

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    6.461

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ungaublich wie Hitler von deutschen Reporten immer wieder dar gestellt wird,mit der frage des Reporters.Wie die russischen nazis über Hitler denken,einem Mann der Russland unendliches Leid zugefügt hat.Ich frage mich,wer wem mehr Leid zu gefügt hat.Die deutschen den russen oder die russen den deutschen.Es ist immer wieder erschreckend,wie wenig die Menschen über die Ereignisse des 2 WK wissen.Was zu diesem Krieg überhaupt geführt hat.Als hätte Hittler überhaupt eine Wahl gehabt.

    Es ist schon merkwürdig, russen mit dem deutschen Harkenkreutz zu sehen.Was Hitler wohl dazu gesagt hätte. Ich glaube aber,dass es gewisse Unterschiede zwischen den russischen und den deutschen Nazis der 30er gibt. Die nazis der 30er haben in erster Linie gegen die imperialistische Unterdrückung der Alliierten gekämpft, wogegen diese russischen Nazis einfach gegen ausländische Einwanderung kämpfen.
    Harkenkreutz? Du Schelm!!:no_no:

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.110

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Ach, Swetlana, ich verstehe doch kein russisch... nicht ein einziges Wort! Die jungen Maenner tun mir leid. Aber so ist es wohl meistens, wenn eine Revolution oder eine Umwandlung erreicht werden soll. Viele Opfer, viel Leid und Blut. Russland ist in meiner Vorstellung ein rauhes, unhospitables und in vieler Hinsicht noch ein primitives Land, wo man sich seines Lebens nicht sicher ist. Wahrscheinlich stehe ich noch unter dem Eindruck von 1945.
    Du scheinst die russische Seele ja gut zu kennen..

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    6.461

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Du scheinst die russische Seele ja gut zu kennen..
    Unter welchem Stein kommst Du denn hervorgekrochen mit Deiner dummen Ironie? Sprich Dich aus, Kind, wenn Du was zu sagen weisst.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.110

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Unter welchem Stein kommst Du denn hervorgekrochen mit Deiner dummen Ironie? Sprich Dich aus, Kind, wenn Du was zu sagen weisst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kennen wir uns?

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    6.461

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #36
    Der Hilfsdienstleistende Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Ort
    Mittendrin im Geschehen
    Beiträge
    7.240

    Standard AW: Nix mit HEIL Russland

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Harkenkreutz? Du Schelm!!:no_no:
    Das wird das Symbol meiner neuen Schrebergartenkolonie...das Harkenkreutz
    C†F

+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 12:23
  2. Heil Apfel, Heil Idun!
    Von Klopperhorst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 12:57
  3. NPD-Verbot- Heil heißen und heil sein
    Von Odin im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 19:47
  4. Heil Bier! Heil Kaffee!
    Von Odin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •