+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 54

Thema: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    das mag schon richtig sein, aber es ist ein Unterschied, ob ein Türke einen Deutschen ein Auto verkauft oder umgekehrt.
    Ich würde keinen Türken ein Auto abkaufen. Leg du dich mal mit einen Türken und der deutschen Justiz an, wenn der
    Türke dich beschiessen hat... ich wette mit dir du hast die schlechteren Papiere als Deutscher.

  2. #42
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Grundsatz auch im Außenhandel beherzigen würde, wäre es schnell zu Ende mit Deutschland als Exportnation.
    Wir sind eine betrogene Export-Nation!

    Wir verschenken Milliarden Euro ans Ausland, damit die dann unsere Produkte kaufen können!
    Da weiß ich allerdings eine bessere Alternative!

    Kein Geld mehr fürs Ausland und wir behalten unsere Ware, dies wird dann billiger.
    Wir arbeiten dann etwas weniger und lassen Frau Merkel einen guten Mann sein!
    Dieses Thema habe ich schon bei vollautomatischen Fabriken angesprochen!
    Ich arbeite doch jedenfalls nicht deshalb, um mit meinen abgepreßten Steuern den Einkauf der Ausländer bei uns zu finanzieren!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Dies kann durchaus sein!
    Aber laut meinem Vorurteil, traue ich Orientalen nicht über den Weg!
    Aber ich kenne einen sehr anständigen Armenier....immer nett und sehr höflich und liefert beste Qualität.

  4. #44
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ja...man sollte ein Zeichen setzen.
    Keine Ware aus Ländern die uns weit gehend nur benutzen.

    Auf den Index habe ich......
    Israel....
    Früchte und Gemüse Anbau, leider mischen sie auch im Deutschen Medikamentenmarkt mit.
    Griechenland.....Ebenfalls stark vertreten , Obst und Gemüseanbau. keine Reisen dorthin.
    Mit was für einem Prozessor läuft denn Dein PC ?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Aber ich kenne einen sehr anständigen Armenier....immer nett und sehr höflich und liefert beste Qualität.
    "was" genau beziehst du überhaupt ?

  6. #46
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Wenn man diesen Grundsatz auch im Außenhandel beherzigen würde, wäre es schnell zu Ende mit Deutschland als Exportnation.

    Wenn man den Grundsatz im Außenhandel beherzigen würde, wäre es schnell zu Ende mit Deutschaland als Zahlnation.

    Mit 30 % weniger Export, dafür kein EURO, EU Umverteilung, Hermes Bürgschaft für Osteuropa, Entwicklungshilfen, etc.. würde es uns besser gehn.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    "was" genau beziehst du überhaupt ?
    Das geht dich nichts an und ist ein Teil meines Hauptberufes.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Prozessor läuft denn Dein PC ?
    Wenn es ein Intel- oder ein AMD-Prozessor ist, wurde der sehr wahrscheinlich entweder in Kalifornien oder in Fernost (Thailand, Malaysia, Taiwan, Korea) gefertigt.

    Kennst Du noch andere Länder, in denen die großen Prozessoren hergestellt werden?

  9. #49
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Intel- oder ein AMD-Prozessor ist, wurde der sehr wahrscheinlich entweder in Kalifornien oder in Fernost (Thailand, Malaysia, Taiwan, Korea) gefertigt.

    Kennst Du noch andere Länder, in denen die großen Prozessoren hergestellt werden?
    Du weisst doch sicher dass der grösste Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt wurden !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz im Gegensatz zu AMD !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das geht dich nichts an und ist ein Teil meines Hauptberufes.
    Deine Reaktion ist sehr "aussagekräftig" .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:15
  2. 100 Firmen haben Sozialschmarozt
    Von Rutt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:21
  3. GB: Firmen ohne Neger-Personal erhalten keine Aufträge mehr
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:17
  4. Keine Geschäfte mit Antisemiten
    Von Jerry im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben