+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    In Neugermanien werden nur Urdeutsche nach einem Gentest reingelassen!
    nicht den Vorhauttest vergessen

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Wo ist Neugermanien, hab zwar den Finger drauf, aber find es nicht? Wie kommt man da hin? Gibs da keine Grünen, kann man da AntifaSS-frei leben? Darf man da in der Erde rumbuddeln ohne das da jemand kommt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, mir allerdings die anstudierte Klimaerwärmung schmackbar machen will und Solaranlagen auus China mir aufs Dach nageln will?

    Da, genau da will ich hin. Da wo die Männer die Hosen noch am Arsch und nicht in den Kniekehlen hängen haben, da wo die Frauen noch wie Frauen sind, schmale Hüften und und schöne runde natürliche Brüste, alles Slikonfrei, da wo der kleine Bauch noch Brauch ist das lachen normal und ehrlich, ja dahin will ich! Nicht in diesem verkorkstem Konstrukt, wo krampfhaft versucht wird das Rad neu zu erfinden, regiert von Bedeutungslosen, die ihre eigene unWichtigkeit pflegen und am Wahlvieh ausleben.

  3. #23
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Wo ist Neugermanien, hab zwar den Finger drauf, aber find es nicht? Wie kommt man da hin? Gibs da keine Grünen, kann man da AntifaSS-frei leben? Darf man da in der Erde rumbuddeln ohne das da jemand kommt, der von Tuten und Blasen keine Ahnung hat, mir allerdings die anstudierte Klimaerwärmung schmackbar machen will und Solaranlagen auus China mir aufs Dach nageln will?

    Da, genau da will ich hin. Da wo die Männer die Hosen noch am Arsch und nicht in den Kniekehlen hängen haben, da wo die Frauen noch wie Frauen sind, schmale Hüften und und schöne runde natürliche Brüste, alles Slikonfrei, da wo der kleine Bauch noch Brauch ist das lachen normal und ehrlich, ja dahin will ich! Nicht in diesem verkorkstem Konstrukt, wo krampfhaft versucht wird das Rad neu zu erfinden, regiert von Bedeutungslosen, die ihre eigene unWichtigkeit pflegen und am Wahlvieh ausleben.
    Es ist noch virtuell!

    Scheinbar besteht noch keine Veranlassung Deutschland zu verlassen und in einem neuen Land die alten Werte der Deutschen wiederzubeleben!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Es ist noch virtuell!

    Scheinbar besteht noch keine Veranlassung Deutschland zu verlassen und in einem neuen Land die alten Werte der Deutschen wiederzubeleben!
    Wehe dem, dann kommen all die PolitPromiZombies Erzengelgleich geflogen um uns wieder einmal von innen heraus zu erlösen, Kinder zu schänden und Frauen nicht das tun lassen, wozu Frauen ihre Lebensbestimmung haben. Autobahnen werden wieder wie solche aussehen, keine Schreiermerkers kein Ertel, mal wie Solifreielandschaften, kein Tullepenwurf am gestressten Wegesrand, ahhh, eine Erholung, bei soviel Farbe und bunt wirds einem ganz schwarz vorm Gesicht. Jetzt wo Ostern ist. Wie schreckt man oder die Frau Eier ab? Genau Karamellisieren, dagegen ist Eiermalen ein Genuß! Frohe Oktern.

    Ja zum Thema, ich finde Südländer eine Beleidigung der Portos, der Spanier, der Itakkers der Griechen der Yugos. Die sind allesamt keine Gemüsehändler, die mit Waffen Drogen und Frauen handeln!
    Egal wie verschuldet die sind, zoff konnte man mit denen auch ausleben, aber da wo Kameltreiber und Ähhre ins Spiel kommen, fliesst Blut. Sachte meine Oma immer und die hat das ganze Chaos nicht erleben müßen, was hier herrscht.
    Vielleicht überspitzt, aber Lebenserfahrungen sind keine Vorurteile.

  5. #25
    Sommelier
    Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    2.478

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Bei Meinungsverschiedenheiten lebt man gefährlich und muß über eine Zimmerflak verfügen.

    Dies ist unbedingt zu empfehlen, um Messerhelden auf Abstand zu halten!
    Alle Geschäftsverbindungen mit Südländern sollte man unbedingt vermeiden!
    Diese Aussage ist ein Schmarrn!
    Es gibt Geschäftsleute mit untadeligem Verhalten in "Südland", so wie es Betrüger und Schwachköpfe auch in "Nordland" gibt.
    Es kommt immer(!) auf den Einzelfall an.
    Wenn die Regierung verkündet, "es wird wärmer", heißt das für Menschen gesunden Verstandes: "Leute, zieht Euch warm an!" (Edgar L. Gärtner)

    "Absence of evidence is not evidence of absence." (Kerry Emanuel)

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Bei Meinungsverschiedenheiten lebt man gefährlich und muß über eine Zimmerflak verfügen.

    Dies ist unbedingt zu empfehlen, um Messerhelden auf Abstand zu halten!
    Alle Geschäftsverbindungen mit Südländern sollte man unbedingt vermeiden!
    Es kommt ganz auf das Südland an Lupus und auf die Branche

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Diese Aussage ist ein Schmarrn!
    Es gibt Geschäftsleute mit untadeligem Verhalten in "Südland", so wie es Betrüger und Schwachköpfe auch in "Nordland" gibt.
    Es kommt immer(!) auf den Einzelfall an.
    Ja, bzw. was glaubt ihr wohl, was das Arbeitsamt sagt, wenn die Arbeitnehmer kündigen, nur weil der GmbH-GeFü türkischer Herkunft ist, (zumal auch noch ein versierter Fachmann): Sperrfrist bis zum Anschlag!

    Diese Boykottversuche sind mir noch aus der DDR-Zeit in Erinnerung: "wir kaufen nicht in HO bzw. Konsum, nur beim privaten Händler/Handwerker!" Im Nachgang gesehen hatte es auch bloß symbolische Wirkung, die Verhältnisse lassen/ließen sich damit nicht wirklich ändern.

    Man macht besser seine Entscheidung zur Wahl des Geschäfts-/Vertragspartners von einer qualifizierten Einzelfallentscheidung abhängig und nicht unbedingt von Pauschalierungen, wenn im Einzelfall auch ´mal negative Erfahrungen die kommerzielle Vernunft überlagern sollten.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  8. #28
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Ach ja, es ist Ostern, und der Alkoholpegel schiesst in Deutschland offensichtlich bei einigen tristen Zeitgenossen wiedermal in atemberaubende Hoehen.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  9. #29
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    In Neugermanien werden nur Urdeutsche nach einem Gentest reingelassen!
    Wenn es sich damit um Zeitgenossen deiner Spezie handelt, sollte man aber auch dringlichst dafuer sorgen das nach dem selben Test auch keine mehr in die Zivilisation rausgelassen werden.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #30
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Wenn es sich damit um Zeitgenossen deiner Spezie handelt, sollte man aber auch dringlichst dafuer sorgen das nach dem selben Test auch keine mehr in die Zivilisation rausgelassen werden.
    Du befindest dich im Irrtum, die Zivilation wäre dann ja bei uns und nicht in der Mülli-Gülli-Umgegend!
    Ich glaube kaum, wenn es jemand nach NG geschafft hat, er noch von Mülli-Gülli träumt!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:15
  2. 100 Firmen haben Sozialschmarozt
    Von Rutt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:21
  3. GB: Firmen ohne Neger-Personal erhalten keine Aufträge mehr
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:17
  4. Keine Geschäfte mit Antisemiten
    Von Jerry im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben