+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Bei Meinungsverschiedenheiten lebt man gefährlich und muß über eine Zimmerflak verfügen.

    Dies ist unbedingt zu empfehlen, um Messerhelden auf Abstand zu halten!
    Alle Geschäftsverbindungen mit Südländern sollte man unbedingt vermeiden!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    ja...man sollte ein Zeichen setzen.
    Keine Ware aus Ländern die uns weit gehend nur benutzen.

    Auf den Index habe ich......
    Israel.... Früchte und Gemüse Anbau, leider mischen sie auch im Deutschen Medikamentenmarkt mit.
    Griechenland.....Ebenfalls stark vertreten , Obst und Gemüseanbau. keine Reisen dorthin.

  3. #3
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ja...man sollte ein Zeichen setzen.
    Keine Ware aus Ländern die uns weit gehend nur benutzen.

    Auf den Index habe ich......
    Israel.... Früchte und Gemüse Anbau, leider mischen sie auch im Deutschen Medikamentenmarkt mit.
    Griechenland.....Ebenfalls stark vertreten , Obst und Gemüseanbau. keine Reisen dorthin.
    Die große Frage ist, kann man Geschäfte mit Südländern kündigen und fällt dies in Irrmanien unter den § 130? Dann wäre es ja eine Diskriminierung und somit nicht kündbar! Nach dieser Lesart wären Verträge mit Musel lebensgefährlich!
    Geändert von lupus_maximus (08.04.2012 um 12:18 Uhr)
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Die große Frage ist, kann man Geschäfte mit Südländern kündigen und fällt dies in Irrmanien unter den § 130? Dann wäre es ja eine Diskriminierung und somit nicht kündbar! Nach dieser Lesart wären Verträge mit Musel lebensgefährlich!


    Du denkst zu weit...
    ich fange an mit den Index im Supermarkt und andere Geschäfte.
    ich als Kunde entscheide ob die etwas verkaufen oder nicht.
    Entweder sie werden Sau-billig, oder aber sie werden am Markt nicht mehr gehandelt.
    Beides führt auf dauer zum bankrott.

  5. #5
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    ja...man sollte ein Zeichen setzen.
    Keine Ware aus Ländern die uns weit gehend nur benutzen.

    Auf den Index habe ich......
    Israel....
    Früchte und Gemüse Anbau, leider mischen sie auch im Deutschen Medikamentenmarkt mit.
    Griechenland.....Ebenfalls stark vertreten , Obst und Gemüseanbau. keine Reisen dorthin.
    Mit was für einem Prozessor läuft denn Dein PC ?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Prozessor läuft denn Dein PC ?
    Wenn es ein Intel- oder ein AMD-Prozessor ist, wurde der sehr wahrscheinlich entweder in Kalifornien oder in Fernost (Thailand, Malaysia, Taiwan, Korea) gefertigt.

    Kennst Du noch andere Länder, in denen die großen Prozessoren hergestellt werden?

  7. #7
    The root of all evil !!! Benutzerbild von Doc Gyneco
    Registriert seit
    09.08.2005
    Ort
    Ein Land wo man die Waffe zu Hause hat !!!
    Beiträge
    9.945

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn es ein Intel- oder ein AMD-Prozessor ist, wurde der sehr wahrscheinlich entweder in Kalifornien oder in Fernost (Thailand, Malaysia, Taiwan, Korea) gefertigt.

    Kennst Du noch andere Länder, in denen die großen Prozessoren hergestellt werden?
    Du weisst doch sicher dass der grösste Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt wurden !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ganz im Gegensatz zu AMD !

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Menschen sind grob in drei Kategorien zu unterteilen: Die Wenigen, die dafür sorgen, dass etwas geschieht…, die Vielen, die zuschauen, wie etwas geschieht…, und die überwältigende Mehrheit, die keine Ahnung hat, was überhaupt geschieht

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Du weisst doch sicher dass der grösste Teil der [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelt wurden !

    Ganz im Gegensatz zu AMD !
    Nö, das wusste ich nicht, aber das geht aus Deinem Link auch nicht hervor.

    Development muss ja nicht heissen, dass die komplette Prozessor-Architektur dort entwickelt wurde bzw. wird. Auch werden die Masken für die Diffusion sehr wahrscheinlich dort erstellt, wo die Source-Codes geschrieben werden und dann die Herstellung läuft (aber das sind jetzt nur Vermutungen meinerseits, denn ich kenne die Organisationsstruktur von Intel nicht).

    Aber Development Office heisst noch lange nicht, dass dort die komplette Entwicklung stattfindet. Beispielsweise unterhalten viele große Halbleiter-Hersteller auch Büros oder Entwicklungsabteilungen in Indien, weil dort die kostenoptimale Kombination von Logik-Intelligenz und praktischer Umsetzung gegeben ist.

    Solche Büros unterhalten große US-Firmen in vielen Ländern. Das sind in den meisten Fällen Application Labs, die mit den Kunden Anwendungen und Definitionen der Produkte vereinbaren und auch den Kunden bei der praktischen Umsetzung behilflich sind, oder aber an anwenderspezifischen Teil-Entwicklungsarbeiten mitarbeiten.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    693

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von Doc Gyneco Beitrag anzeigen
    Mit was für einem Prozessor läuft denn Dein PC ?

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    ADM-Athlon II X2 Prozessor

    Mag sein, das Israel in manchen noch die Finger drin hat, wo von ich nichts weiss, aber da wo ich es
    vermeiden kann, tue ich es. Laut Weltallmanach 2011 beläuft sich der Import für Israel nach Deutschland 4% ,
    Umgekehrt sind es 7 %. Ich für mich schränke den Handel auf jedenfall ein, so weit mir das möglich ist.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Keine Geschäfte mit Firmen, die einen südländischen Geschäftsführer haben!

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Bei Meinungsverschiedenheiten lebt man gefährlich und muß über eine Zimmerflak verfügen.

    Dies ist unbedingt zu empfehlen, um Messerhelden auf Abstand zu halten!
    Alle Geschäftsverbindungen mit Südländern sollte man unbedingt vermeiden!
    Bei Missverständnissen muss man mit Aufläufen von Südländern rechnen. Ich würde nie Geschäfte mit Südländern machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 21:15
  2. 100 Firmen haben Sozialschmarozt
    Von Rutt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 00:21
  3. GB: Firmen ohne Neger-Personal erhalten keine Aufträge mehr
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 10:17
  4. Keine Geschäfte mit Antisemiten
    Von Jerry im Forum Deutschland
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 17:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben