+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von svizzera
    Registriert seit
    10.03.2011
    Ort
    Grimentz im Kanton Wallis
    Beiträge
    584

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Wo genau begehen Deutsche Migranten in Europa solche Straftaten? Oder andere Europäer? Es sind immer die gleichen Ratten die solche Taten in Massen begehen. Deine Schallplattenargumentation nervt nur noch, an der Realität das ein zusammenleben mit einem großen Teil der Migranten nicht möglich ist ändert das nichts.



    Nö...die Medien der BRD verschweigen solche Angaben bewusst, hier am beispiel des Lügenspiegel....:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Achwo, nein.... sowas tun sie doch nicht! Und wenn, dann waren es eingebürgerte Muslime!

    3000 Deutsche weltweit in Haft
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, die sind bestimmt alle unschuldig und nur im Knast, weil sie deutsche sind.

    Der von dir genannten Lügenspiegel ist aber ein eher schlechtes Beispiel. Mir ist es lieber, wenn die Medien konkrete Fakten schreiben und keine unbewiesenen Behauptungen. Und was hilft es uns, wenn Nationalitäten genannt werden? Wichtiger ist, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten.

  2. #52
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Achwo, nein.... sowas tun sie doch nicht! Und wenn, dann waren es eingebürgerte Muslime!


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, die sind bestimmt alle unschuldig und nur im Knast, weil sie deutsche sind.

    Das mit dem von dir genannten Lügenbeispiel ist aber ein eher schlechtes Beispiel. Mir ist es lieber, wenn die Medien konkrete Fakten schreiben und keine unbewiesenen Behauptungen. Und was hilft es uns, wenn Nationalitäten genannt werden? Wichtiger ist, dass sie ihre gerechte Strafe erhalten.

    Entschuldige, aber
    3000 Deutsche weltweit in Haft
    ist für mich kein Beweis für eine überbordende kriminelle Energie.




    Der Freund griff daraufhin offenbar den STIB-Mitarbeiter an. Seine Anwälte teilten Belga zufolge mit, er habe dem Opfer mit der Faust einmal ins Gesicht geschlagen - mit unerwarteten Folgen.

    "Ich bedaure mein Handeln und ich hätte nie geglaubt, dass es dazu führen würde", ließ der Verdächtige laut Belga über seine Anwälte ausrichten. Er denke an die Familie des Opfers. Gegen ihn wird nicht wegen Mordes sondern wegen Totschlags ermittelt. Er hatte sich selbst der Polizei gestellt.
    schreibt die Stuttgarter Zeitung.
    Ich frage mich, was in diesem Menschen vorgeht.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Naja, die sind bestimmt alle unschuldig und nur im Knast, weil sie deutsche sind.
    Weltweit....hmmm....und wieviele Muslime sitzen allein in Berlin in Haft? Oder in London? Oder in Paris? Oder in Barcelona? Oder in Oslo? Oder in Zürich? Oder in Kopenhagen? Oder in Rom? Meine Behauptung wurde also von dir zu einer Bestätigung umgewandelt, vielen Dank dafür.

  4. #54
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    3000 ja und?

    In Türkie gehts schon in den Knast, wenn dir ne Inselaffin vorwirft zu angeknutscht zu haben. In Malaya gehts ab in die Kiste, wenn man nur nach Majoran riecht in Saudi reicht Hordeumsaft ohne Sultans Genehmigung, hier bei uns wandern sie erst ein, wenn sie mehr als hundert Straftaten durch haben. Toller vergleich oder?

    Ich leide täglich unter dem Mangel an Migrationshintergrund.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    35

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Muß ein Wikinger gewesen sein man sah noch das Drachenboot (3er BMW) um die Ecke fahren.

    Ich kann die Nachrichten nicht mehr hören, gehe ich auf die Straße bekomme ich schon den Haß wenn ich nur Ausländer sehe.

    Wann werden diese kriminellen Tiere endlich weg gesperrt und ausgewiesen?
    Nie ! Eher werden wir von denen ausgewiesen...
    Es sei denn, in der Politik findet mal eine krasse Rechtswende statt...

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei der Gewalttat in Brüssel war Alkohol im Spiel


    Sonntag, 08.04.2012, 20:24
    [Links nur für registrierte Nutzer] dpa Seit der Gewalttat stehen in Brüssel Busse und Bahnen still




    Der Mann, der einen Mitarbeiter des Brüsseler Nahverkehrs getötet haben soll, stand unter Alkoholeinfluss. Inzwischen hat er Bedauern über seine Tat geäußert. Die Kollegen des Toten lassen die Arbeit weiter ruhen.




    „Ich bedaure mein Handeln und ich hätte nie geglaubt, dass es dazu führen würde“, ließ der Verdächtige laut der Nachrichtenagentur Belga über seine Anwälte ausrichten. Er denke an die Familie des Opfers. Gegen den jungen Mann wird nicht wegen Mordes sondern wegen Totschlags ermittelt. Er hatte sich selbst der Polizei gestellt.

    ...
    Mann schlägt Familienvater tot: Bei der Gewalttat in Brüssel war Alkohol im Spiel - weiter lesen auf FOCUS Online: [Links nur für registrierte Nutzer]


    angeblich war Alkohol im Spiel

    Das würde Musels ausschliessen - allerdings verleiten die Ungläubigen in Europa die Muffnuken zum Saufen.

    Deswegen müssen die Einheimischen ausgewiesen werden - Allah will es.

  7. #57
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    ( gekürzt durch mich)

    Ich finde die Reaktion auch sehr gut.
    Und wer denkt an die Abonnenten? Bekommen die Ihr Geld anteilig zurück für die Leistung, die bezahlt, aber nicht erbracht wurde?
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  8. #58
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Dieses Herrliche Bunte Brüssel....das müssen die Belgier aushalten. Wieviele Tote das Land inzwischen Dank des tollen Multikulti hat wird wohl nie an das Licht des Tages geraten.
    Wohl deutlich weniger, als es in Belgisch-Kongo gegeben hat.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    "Ich bedaure mein Handeln und ich hätte nie geglaubt, dass es dazu führen würde", ließ der Verdächtige laut Belga über seine Anwälte ausrichten. Er denke an die Familie des Opfers. Gegen ihn wird nicht wegen Mordes sondern wegen Totschlags ermittelt. Er hatte sich selbst der Polizei gestellt.
    Die Herkunft des Täters wird weiterhin verborgen. Ich bin sicher, es war ein Muselmacke.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Tja. So ist es in der "europäischen Hauptstadt" nun mal. Wir können jetzt wieder alle mal ein bißchen Täterraten veranstalten.....
    Täter raten ? Ich würde mir wünschen, dass kräftige Kollegen vom Opfer hinzu gekommen wären und den/die Täter so verprügelt hätten, dass sie es ihren Lebtag lang nicht mehr vergessen würden. Leider kommt es aber immer wieder anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hacker legten offenbar US-Wasserwerk lahm – Spur führt nach Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:48
  2. Alkoholverbot im Hamburger Nahverkehr
    Von Sheldon im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 07:27
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:23
  4. Linksbündnis liegt bei 12 % nach Emnid-Umfrage
    Von oren8000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben