+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 95

Thema: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Brüsseler Nahverkehr steht über Ostern still

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wenn du schon einzelne meiner Sätze zitierst, die sich auf einen vorhergehenden Beitrag beziehen, dann zitiere oder übertrage wenigstens den gesamten Kontext mit.

    Es ging um Mörder und Totschläger und dazu meine Bemerkung, dass gewisse Dispositionen dazu nicht ausschließlich der Umfeld-Prägung entstammen, sondern teilweise auch vererbt werden.

    Und jetzt steck dir deinen Spiegel sonstwohin. Ich bin weder ein Mörder noch ein Totschläger, du hinterfotziger Türke.
    Chronos, mach Dir nix draus. Mich hat der Türkenrüpel sogar schon als `Hassprediger´ bezeichnet.
    Da steh ich drüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Brüsseler Nahverkehr steht über Ostern still

    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    südland?

    selbst wenn können die anderen südländer nichts dafür. jeder mensch trägt für sich die verantwortung.
    Richtig! Einzelfälle sollte man nie verallgemeinern.
    JE SUIS LONDON

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Brüsseler Nahverkehr steht über Ostern still

    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.
    Auch das ist richtig. Und man sollte auch nicht vergessen, dass Gewalt immer auch ein Hilferuf ist.
    JE SUIS LONDON

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm



    Schaut Euch das Video an und dann wißt Ihr, was uns in Europa blüht,
    sofern die Moslems hier weiterhin Tun und Lassen können, was sie wollen!

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Brüsseler Nahverkehr steht über Ostern still

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Chronos, mach Dir nix draus. Mich hat der Türkenrüpel sogar schon als `Hassprediger´ bezeichnet.
    Da steh ich drüber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja klar doch!

    Diese anatolischen Hinterwäldler erweisen uns mit ihren Ausrastern doch nur einen Gefallen, indem sie in aller Öffentlichkeit ihren kulturellen Rückstand vürführen. Je mehr von diesen Pöbeleien kommen, desto eher erkennt der Bundesmichel, was sich da so alles hereingeschlichen hat.

  6. #46
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Brüsseler Nahverkehr steht über Ostern still

    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    ist doch unsinn. man wird nicht als mörder/totschläger geboren. es ist das resultat aus falscher erziehung und persönlicher charakterschwäche.
    Das könnte in diesem Fall nicht so ganz stimmen. Wenn seit zig Generationen ausschließlich innerfamiliär geheiratet wird, wie in bestimmten Kulturkreisen üblich, kann dies ohne Zweifel schwere genetische Schäden hervorrufen, die sich sowohl physisch, als auch psychisch in Form von vermindeter Intelligenz und kriminellen bzw asozialen Verhalten zeigen.


    Etwa jede vierte türkischstämmige Frau in Deutschland ist mit einem Verwandten verheiratet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    watt sacht mein Südländer immer so schön, ne Pardon, nicht Südländer, sondern expliziet möchte er zukünftig Italiener genannt werden. Der hat das Viehdeo gesehen, der sagte nur Allora adesso. Da wusste ich was table rais bedeutet.
    Selten so einen kranken Muselschmarrn gesehen. Begegnet einem aber immer und immer wieder und man fragt sich, was wollen die hier? Hat die einer geruft? Ich erinnere mich nicht, also Orientexpress, genau wie damals als es nach Auschwitz ging, Heimreise ich schaffe Kofferpacken für wahrhaft wohltätige Zwecke... Wer hat die gezwungen unsere Götzen anzubeten. Mein Gott, jetzt muss ich des nächtens noch einnässen, ein Kameltreiber hat Götzen gesehen...Wer hat dem das ...Fielmann komm raus du sau, hat mir Dir nicht gesagt, nur im Alldi gibts Milchgläser? Ja is es denn Wahr, Hirn gibts beim Metzger, auch Halal, je nachdem wie der Metzger dropp wohr.

  8. #48
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Brüssel - ein Mohammedaner-Multikulti-Paradies.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.043

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    Zitat Zitat von svizzera Beitrag anzeigen
    Auch Deutsche morden, sind deswegen alle Deutschen jetzt in ihren Genen dazu veranlagt? Die Deutschen waren mal Nazis, habt ihr also auch alle das Nazigen? So ein schwachsinn, also echt!

    Ist euch vielleicht einmal in den Sinn gekommen, dass die Medien auf die Polizeiberichte angewiesen sind?
    Wenn die Polizei die Nationalität des Täters nicht oder zu spät preisgibt, dann werdet ihr darüber auch nichts in den Medien lesen. Die Medien dafür zu verurteilen ist einfach kurzsichtig.





    Laber laber laber du linkes Schwein.

    Vergleiche doch nicht alles mit diesem massen-Abschaum.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Nach Gewalttat liegt Brüsseler Nahverkehr lahm

    jetzt ist dieses Thema auch in der Berliner Politik angekommen.....

    Nichts ist angekommen. Wir brauchen Boote, jede Menge Schiffe, so wie dereinst die Angies Schiffe brauchten, Boote wo wir diese Völker einladen und dann im Meer den Stöpsel ziehen. Ich hätte nie den Mut oder die Arroganz in einem Gastland so aufzutreten, schon allein der Respekt vor mir selber verbietet das. Und wir müßen solch einen Abschaum ertragen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hacker legten offenbar US-Wasserwerk lahm – Spur führt nach Russland
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:48
  2. Alkoholverbot im Hamburger Nahverkehr
    Von Sheldon im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 07:27
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.09.2005, 22:23
  4. Linksbündnis liegt bei 12 % nach Emnid-Umfrage
    Von oren8000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.2005, 12:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben