+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 119

Thema: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

  1. #101
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.964

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Wenn du nichts agrumentatives zu posten hast, hier mein Rat:
    EINFACH MAL DIE KLAPPE HALTEN!
    Du solltest es wirklich mal als Komiker versuchen. Ich sage, dass du keine Argumente hast, sondern nur Phrasen ("immer sind die anderen Schuld, nie ihr") und darauf antwortest du mir, dass ich keine Argumente habe.

    Bist du ein Jude? Für die ist nämliche diese dummdreiste Art der Rabulistik typisch. Nicht argumentieren, sondern den Vorwurf einfach umdrehen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #102
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die jüdische/zionistische Weltverschwörung, an die du und deinesgleichen als auch die meisten Orientalen fest glauben, gibt es nicht!

    Schon der GröFaZ ist diesem Irrtum aufgesessen und hat deshalb auch zu Recht den Kürzeren gezogen, dieser verbrecherische Idiot!
    Hm, du willst mir also erzählen, dass es keine jüdisch-nationalistischen Kreise gibt, die einen enorm hohen Einfluss in den westlichen "Demokratien" besitzen?
    Wie konnte dann der Staat Israel gegründet werden? Wieso erhält er jährlich über 50% der amerikanischen Entwicklungshilfe? Wiese erhält er zusätzlich alle möglichen Arten von Militärhilfe?
    Wieso bewirft einen die deutsche Presse mit Dreck, wenn man die Wahrheit über manche Schandtaten dieses Staates sagt? Wieso gilt man als "Irrer von Teheran", wenn man diesen Staat nicht mag?

    Die Süditaliener neigen dazu, sich in Mafiabanden zu organisieren. Deshalb ist aber längst nicht jeder Süditaliener in der Mafia. Sie regiert dort unten einfach nur.
    Juden neigen dazu, sich in mafiaähnlichen Presse- und Politbanden zu organisieren. Deshalb gehört aber längst nicht jeder Jude dazu. Du tust es wahrscheinlich auch nicht, redest ihnen aber trotzdem nach dem Maul! Du williger Knecht!

  3. #103
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ha das ist ja wohl ein Witz, wie kann man so naiv sein, die Moslems werden dich erst dann in Ruhle lssen wenn du zum Islam übertrittst oder akzeptierst das due ein Mensch zweiteKlasse bist. Vollkommen unabhängig davon was wir in Afghanistan oder Irak veranstalten.
    Aha. Vielleicht solltest du weniger Pipi lesen und endlich anfangen, selbst zu denken!

    Solange unsere Völker wehrhaft bleiben, können sich die paar Musels, die so drauf sind, ihre Welteroberungspläne ganz halal in den Hintern schieben!
    Denkst du, das sind alles Irre da unten? Schau dich lieber mal um, was bei uns los ist! Ein Ahmadinedschad ist Realist, der will nicht, dass Deutschland oder die USA zum Islam konvertieren, der will, dass unsere Länder seines nicht in Schutt und Asche bomben! Ganz einfach!

    Wenn wir hier natürlich im Sumpf der Dekadenz versinken, uns fett fressen, den Militärdienst verweigern und abschaffen, total verweichlichen, Homos, Promiskuität und andere Krankheiten hochleben lassen - Ja, dann werden wir früher oder später von einer stärkeren Kultur geschlachtet. Vielleicht von Moslems, vielleicht von Chinesen, vielleicht von Hindus...

    ...macht aber keinen so großen Unterschied!

  4. #104
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Sorry, aber Broder hat sich vom Haus Springer kaufen lassen. Seine Rafinesse liegt zugegebenermaßen darin, die gleichen Ressentiments wie die BILD zu pflegen und sich dabei aber mit Erfolg intellektuell und unangepasst zu geben. Die "Achse des Guten" ist ohnehin nur noch eine Filiale der "Welt".
    Mein lieber Ausonius, von dir lese ich in letzter Zeit einige echt intelligenten politischen Analysen!

    Jetzt musst du hier natürlich noch erwähnen, wessen politische Interessen die komplette Springerpresse denn vertritt.
    Und wo der große Unterschied zu Spiegel, Focus, RTL, ProSiebenSat1, den öffentlich rechtlichen usw. usf. liegt

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Jetzt ARTE gucken !!!

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Aha. Vielleicht solltest du weniger Pipi lesen und endlich anfangen, selbst zu denken!
    Es steht nichts in den PI-news was nicht wahr wäre, einseitig betrachtet und berichtet mag sein, aber alles entspricht tatsächlichen Ereignissen.

    Solange unsere Völker wehrhaft bleiben, können sich die paar Musels, die so drauf sind, ihre Welteroberungspläne ganz halal in den Hintern schieben!
    Moslems werden Deutschland und Europa sicherlich nicht mit Waffen erobern, egal wie verweichlicht wir auch sind oder noch werden. Die Gefahr geht von ihrer Ideologie aus ihrem Glauben, der unweigerlich in Dummheit, Fanatismus ,Armut und Tyrannei führt, jedes moslemische Land beweist das.
    Denkst du, das sind alles Irre da unten?
    Ja, der Wahnsinn unterscheidet sich nur im Grad wie stark der Glauben ausgeprägt ist.

    Schau dich lieber mal um, was bei uns los ist! Ein Ahmadinedschad ist Realist, der will nicht, dass Deutschland oder die USA zum Islam konvertieren,
    Was Adolfdinedschad so im einzelnen will ist nicht genau zu sagen, ist aber auch irrelevant, schliesslich ist er nur eine Marionette des Wächterrates, der Geistlichen und Mullahs, eine Pappfigur ohne wirkliche Macht, und ja dies Mullahs im Wächterrat haben vor die Welt zu islamisieren, da sie nur ihren Glauben für die einzige Wahrheit halten, wer diesbezüglich nicht spurt wird degradiert zum Menschen 2. Klasse.

    der will, dass unsere Länder seines nicht in Schutt und Asche bomben! Ganz einfach!
    Wer will das schon, wenn er Sicherheit wollte müsste er nur auf die A-Bombe verzichten.

    Wenn wir hier natürlich im Sumpf der Dekadenz versinken, uns fett fressen, den Militärdienst verweigern und abschaffen, total verweichlichen, Homos, Promiskuität und andere Krankheiten hochleben lassen - Ja, dann werden wir früher oder später von einer stärkeren Kultur geschlachtet.
    Du kannst mit militärischer Macht nicht gegen Ideologien gewinnen oder sie bekämpfen. Die Moslems sind nicht das Problem, der Islam ist es. Die Eroberung in Europa kann und wird niemals über eine militärische Invasion erfolgen, sie passiert von innen heraus.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    3.969

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Du solltest es wirklich mal als Komiker versuchen. Ich sage, dass du keine Argumente hast, sondern nur Phrasen ("immer sind die anderen Schuld, nie ihr") und darauf antwortest du mir, dass ich keine Argumente habe.

    Bist du ein Jude? Für die ist nämliche diese dummdreiste Art der Rabulistik typisch. Nicht argumentieren, sondern den Vorwurf einfach umdrehen.
    Mein post #90:
    Meine Schlußfolgerung zu "Schuld haben immer die anderen" bezog sich auf die orientalisch-islamische Denke, weniger auf dich und deine Gesinnungsgenossen, wenngleich sich dieser Vergleich auch anbietet!
    Ob ich Jude bin oder Botokude oder Zulu oder Wikinger ist völlig belanglos. In erster Linie sind die von mir Genannten MENSCHEN!

    Ich kann dich aber beruhigen, ich bin KEIN Jude!

    Ob etwas typisch jüdisch sein soll oder typisch zigeunerisch oder typisch deutsch, ist ebenfalls unerheblich. JEDES Individuum ist für sich selbst verantwortlich und für das, was er verbal oder sonstwie von sich gibt.
    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Hm, du willst mir also erzählen, dass es keine jüdisch-nationalistischen Kreise gibt, die einen enorm hohen Einfluss in den westlichen "Demokratien" besitzen?
    Wie konnte dann der Staat Israel gegründet werden? Wieso erhält er jährlich über 50% der amerikanischen Entwicklungshilfe? Wiese erhält er zusätzlich alle möglichen Arten von Militärhilfe?
    Wieso bewirft einen die deutsche Presse mit Dreck, wenn man die Wahrheit über manche Schandtaten dieses Staates sagt? Wieso gilt man als "Irrer von Teheran", wenn man diesen Staat nicht mag?

    Die Süditaliener neigen dazu, sich in Mafiabanden zu organisieren. Deshalb ist aber längst nicht jeder Süditaliener in der Mafia. Sie regiert dort unten einfach nur.
    Juden neigen dazu, sich in mafiaähnlichen Presse- und Politbanden zu organisieren. Deshalb gehört aber längst nicht jeder Jude dazu. Du tust es wahrscheinlich auch nicht, redest ihnen aber trotzdem nach dem Maul! Du williger Knecht!
    Nun mal langsam mit "williger Knecht" und ähnlichen Verbalinjurien, mein Bester!

    Du solltest dich mal ein wenig mehr mit der Geschichte der Juden vertraut machen, anstatt hier nachzublaffen, was meinetwegen in NPD-Kreisen so getönt wird.

    Dich stört der angebliche oder tatsächliche Einfluß der Juden in der Welt. Hat dir das persönlich schon geschadet, mal angenommen, es stimmt?

    Die Amis mögen den Staat Israel deshalb so sehr -meine persönliche Ansicht, die zugegeben etwas boshaft ist- weil die Amis ihr Land ebenso durch Landraub "erworben" haben wie die Juden Israel. George W. Bush zB. soll sich diebisch gefreut haben über jden Tritt der Israelis in den Arsch der Palis, wie sich seine Vorfahren über jeden toten Indianer gefreut haben!

    Die Juden durften im Mittelalter keiner Zunft beitreten und deshalb kein Handwerk ausüben, wundert es dich da, daß sie sich den Geldgeschäften und den Wissenschaften zuwandten und sie dadurch Macht und Einfluß gewannen?

    Ich unterstelle nicht, daß dich der Neid antreibt, aber eine solche Annahme ist nicht von der Hand zu weisen!

  8. #108
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    spricht man über die verbrechen der zionisten sind sofort alle sturz betroffen, aber nicht über die verbrechen sondern wie man es sich anmaßen kann diese verbrechen zu nennen.
    sagt ein jude etwas kritisches über israel dann doch nur weil er sich selbst haßt, nicht wahr? jedenfalls behaupten die zionisten das sich solche israelkritischen juden selber hassen. das ist doch tiefstes mittelalter! 2 + 2 = 5, oder? wer was anderes behauptet ist
    antimathematisch , gleichungsfeindlich und ein ganz böser mensch......
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  9. #109
    kurz und klein schreiber Benutzerbild von zwoologe
    Registriert seit
    01.01.2006
    Ort
    Trollwiese, Landkreis Elch
    Beiträge
    1.940

    :D AW: Antideutsches gebelle von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Mein post #90:

    Die Amis mögen den Staat Israel deshalb so sehr -meine persönliche Ansicht, die zugegeben etwas boshaft ist- weil die Amis ihr Land ebenso durch Landraub "erworben" haben wie die Juden Israel. George W. Bush zB. soll sich diebisch gefreut haben über jden Tritt der Israelis in den Arsch der Palis, wie sich seine Vorfahren über jeden toten Indianer gefreut haben!
    die amis lieben israel deshalb so sehr, weil jeder ihrer präsidenten erst einmal bei der israel-lobby vorspricht und dort grantieren muß, dass wenn amerika noch eine rolle klopapier hat und israel nur noch 500.000, amerika natürlich auf seine klorolle verzichtet und zusätzlich noch kräftige nasse zungen stellt. weltliche ärsche dürfen jucken die göttlichen und auserwählten ärsche hingegen nicht.
    die elite gewinnt, weil sie uns in die von ihnen selbst geschaffenen politischen und religiösen lager und strömungen erfolgreich aufspaltet.

  10. #110
    Preuße aus Vernunft Benutzerbild von Stechlin
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Mark Brandenburg
    Beiträge
    27.351

    Standard AW: Antideutsche Zitate von Henryk M. Broder

    Zitat Zitat von zwoologe Beitrag anzeigen
    spricht man über die verbrechen der zionisten sind sofort alle sturz betroffen, aber nicht über die verbrechen sondern wie man es sich anmaßen kann diese verbrechen zu nennen.
    sagt ein jude etwas kritisches über israel dann doch nur weil er sich selbst haßt, nicht wahr? jedenfalls behaupten die zionisten das sich solche israelkritischen juden selber hassen. das ist doch tiefstes mittelalter! 2 + 2 = 5, oder? wer was anderes behauptet ist
    antimathematisch , gleichungsfeindlich und ein ganz böser mensch......
    Sag mal, wie lange warst Du denn nicht mehr im Forum gewesen? Ich bin ja hellauf begeistert. Willkommen zurück!

    Zu Deinem Beitrag: volle Zustimmung.
    "Wir sind nicht in die Welt gekommen, um glücklich zu sein,
    sondern um unsere Pflicht zu tun."

    Otto von Bismarck. Schmied des Deutschen Reiches

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Henryk M. Broder
    Von frodo im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 23:04
  2. Was haltet ihr von Henryk M. Broder!
    Von Cash! im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 21:01
  3. Der erfolgreiche Publizist Henryk M. Broder
    Von TanjaKrienen im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 20:53
  4. Henryk M. Broder am Mittwoch im WDR!
    Von Anti-Zionist im Forum Medien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben