+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Systemanalyse

  1. #1
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard Systemanalyse

    Hallo Mitforisten,

    ich würde hier gerne eine allgemeine Systemanalyse betreiben.
    Wie funktioniert es und warum...
    Es erscheint mir wichtig, genau zu analysieren womit wir es zu tun haben.
    Diese Erkenntnis ist vllt sehr wichtig um in Zukunft persönliche Entscheidungen zu treffen.

    Ist es doch so so, dass auf der gesamten Erde, respektive in allen (oder den allermeisten) Staaten eine strikte Hierarchie herrscht, egal um was für eine Regierungsform es sich handelt....sie funzt immer durch Gehorsam ...von oben nach unten


    Ein sehr kleiner Teil, der Bevölkerung stellt sich (oder wird gestellt) über die gesamte Bevölkerung und beginnt damit das Kollektiv so zu manipulieren, dass seine Aktionen als gerechtfertigt gelten; innen wie aussenpolitisch.

    Jedoch besteht meine Intension eher darin, die Hierachie aus dem Staatswesen zu extrahieren und eine globale/historische "Anamnese" zu finden....

    Also genug ....ich stelle unten meine Thesen in den Raum....

    1. Die Welt ist in mehrere kleine Schnellballsysteme oderübereinanderstehende Machtpyramiden eingeteilt....
    ...vergleichbar mit der Illuminatenthese...wobei ich nicht glaube, dass der Orden oder Ähnliche das Weltgeschehen bestimmt...
    ...wobei er jedoch sicherlich existiert...

    2. Diese Pyramiden sind nur durch die Kontrolle von jeglicher Energie aufrechtzuhalten, sprich...
    a) Nahrung
    b) Mentalität/Wissen der Masse bzw. der unteren Pyramiden...
    c) Elektrizität (erst seit der Moderne)
    Werkzeug zur Kontrolle manifestiert sich im Geld....

    3. Wichtig für die obersten Spitzen ist immer inkognito zu bleiben...
    Ich schätze handelt sich bei diesen Leuten um alten Adel u/o Geldadel...
    Über Rothschild oder Rockefeller dürften sich also noch extremere Soziopathen befinden...

    4. Auch dürfte es klar sein das es sich um einige antike Blutlinien handelt, die immer noch eine sehr sehr alte Fehde austragen...
    Jedoch wenn es darum geht, das Dummvolk untenzuhalten sind sich wohl alle einig.....
    Denn sie empfinden sich selbst als Halbgötter...alle anderen sind Ameisen, Schafe, Lemminge, Kanonenfutter....usw.....


    Ich könnte jetzt ewig so weiter machen....befürchte aber das wird zu lang....

    Das in den Schulen/MSMedien im Allgemeinen Stuss erzählt wird dürfte den meisten Foristen einleuchten...
    ....ich hätte gerne eure Sichtweise gewusst......oder vllt habt ihr Fragen zu meiner These, scheint sie doch sehr gewagt....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  2. #2
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Hallo Mitforisten,

    ich würde hier gerne eine allgemeine Systemanalyse betreiben.
    Wie funktioniert es und warum...
    Es erscheint mir wichtig, genau zu analysieren womit wir es zu tun haben.
    Diese Erkenntnis ist vllt sehr wichtig um in Zukunft persönliche Entscheidungen zu treffen.

    Ist es doch so so, dass auf der gesamten Erde, respektive in allen (oder den allermeisten) Staaten eine strikte Hierarchie herrscht, egal um was für eine Regierungsform es sich handelt....sie funzt immer durch Gehorsam ...von oben nach unten


    Ein sehr kleiner Teil, der Bevölkerung stellt sich (oder wird gestellt) über die gesamte Bevölkerung und beginnt damit das Kollektiv so zu manipulieren, dass seine Aktionen als gerechtfertigt gelten; innen wie aussenpolitisch.

    Jedoch besteht meine Intension eher darin, die Hierachie aus dem Staatswesen zu extrahieren und eine globale/historische "Anamnese" zu finden....

    Also genug ....ich stelle unten meine Thesen in den Raum....

    1. Die Welt ist in mehrere kleine Schnellballsysteme oderübereinanderstehende Machtpyramiden eingeteilt....
    ...vergleichbar mit der Illuminatenthese...wobei ich nicht glaube, dass der Orden oder Ähnliche das Weltgeschehen bestimmt...
    ...wobei er jedoch sicherlich existiert...

    2. Diese Pyramiden sind nur durch die Kontrolle von jeglicher Energie aufrechtzuhalten, sprich...
    a) Nahrung
    b) Mentalität/Wissen der Masse bzw. der unteren Pyramiden...
    c) Elektrizität (erst seit der Moderne)
    Werkzeug zur Kontrolle manifestiert sich im Geld....

    3. Wichtig für die obersten Spitzen ist immer inkognito zu bleiben...
    Ich schätze handelt sich bei diesen Leuten um alten Adel u/o Geldadel...
    Über Rothschild oder Rockefeller dürften sich also noch extremere Soziopathen befinden...

    4. Auch dürfte es klar sein das es sich um einige antike Blutlinien handelt, die immer noch eine sehr sehr alte Fehde austragen...
    Jedoch wenn es darum geht, das Dummvolk untenzuhalten sind sich wohl alle einig.....
    Denn sie empfinden sich selbst als Halbgötter...alle anderen sind Ameisen, Schafe, Lemminge, Kanonenfutter....usw.....


    Ich könnte jetzt ewig so weiter machen....befürchte aber das wird zu lang....

    Das in den Schulen/MSMedien im Allgemeinen Stuss erzählt wird dürfte den meisten Foristen einleuchten...
    ....ich hätte gerne eure Sichtweise gewusst......oder vllt habt ihr Fragen zu meiner These, scheint sie doch sehr gewagt....
    :shrug::whis:und :alki:

  3. #3
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    :shrug::whis:und :alki:
    Was und ?...interessiert dich also nicht warum es funktioniert, und warum ?

    Wie kannst du dich für Politik interessieren und dabei ihre Funktionweisen ignorieren....erschliesst sich mir nicht ganz....

    Trotzdem danke für´s lesen....wenn du es denn verstanden hast...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #4
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Was und ?...interessiert dich also nicht warum es funktioniert, und warum ?

    Wie kannst du dich für Politik interessieren und dabei ihre Funktionweisen ignorieren....erschliesst sich mir nicht ganz....

    Trotzdem danke für´s lesen....wenn du es denn verstanden hast...
    Ja ich habs gelesen , aber keinen Sinn erkannt !!!

    PS: Kann aber auch an meinem Bierkonsum liegen!!!

  5. #5
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ja ich habs gelesen , aber keinen Sinn erkannt !!!

    PS: Kann aber auch an meinem Bierkonsum liegen!!!
    Meine Intension liegt in circa darin zu erkennen, wie sich diese stupide Lemminghaftigkeit von Untertanen so stark etablieren konnte...
    ...dass hunderte Millionen von Leuten sich vor einer handvoll Leuten fürchtet bzw ihnen gehorcht....ohne zu denken...
    "Was tue ich hier eigentlich ?"

    ....wissenschaftlich ergründen wie Herrschaft funzt, eben...eine Lösung setzt meist eine Erkenntnis voraus....

    Also Prost...ich bin bei Rotwein...
    ...
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Expice
    Registriert seit
    06.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Systemanalyse

    Ich bin auch libertär gesinnt fand aber deinen Text etwas suspekt.
    Worauf willst du den genauer hinaus?
    Auf die Bilderbergs?

    Ich überlege einen Youtube blog zu starten um die Leute endlich wachzurütteln und allgemein alternative Nachrichten aus dem Ausland zusammenzufassen.
    Kann ja nicht jeder Russisch und Englisch.
    Weiß allerdings nicht genau wie ich am bessten an die Leute rangehe damit überhaupt ein Interesse geweckt wird.

  7. #7
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen

    Das in den Schulen/MSMedien im Allgemeinen Stuss erzählt wird dürfte den meisten Foristen einleuchten...
    ....ich hätte gerne eure Sichtweise gewusst......oder vllt habt ihr Fragen zu meiner These, scheint sie doch sehr gewagt....
    Dann würde ich mich mal schlau machen über die Blutlinie der Merowinger.
    Wem das Zentralbanken Systems und die F.E.D "gehört".
    Die City of London, Washington DC und den Vatikan Staat, alle drei sind eigene Staaten ohne irgendeine Kontrolle durch Dritte.
    Das alte Testament lesen und seine Prophezeiungen bzw. Verheißungen und wer diese vielleicht wahr werden lassen möchte.

    Ich denke das reicht erst mal bevor wir zu dem absoluten Machtanspruch in der Welt und über die Welt der römisch katholischen Kirche als Herrscher über alles Lebende und Tote gehen bis zu dem Wirken der Freimaurer in unserer Zeit.

    Von den Billionen (Euro) Vermögen einiger Familien ganz zu schweigen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich mal schlau machen über die Blutlinie der Merowinger.
    Wem das Zentralbanken Systems und die F.E.D "gehört".
    Die City of London, Washington DC und den Vatikan Staat, alle drei sind eigene Staaten ohne irgendeine Kontrolle durch Dritte.
    Das alte Testament lesen und seine Prophezeiungen bzw. Verheißungen und wer diese vielleicht wahr werden lassen möchte.

    Ich denke das reicht erst mal bevor wir zu dem absoluten Machtanspruch in der Welt und über die Welt der römisch katholischen Kirche als Herrscher über alles Lebende und Tote gehen bis zu dem Wirken der Freimaurer in unserer Zeit.

    Von den Billionen (Euro) Vermögen einiger Familien ganz zu schweigen.
    Ist eben Rom. Hat sich nichts in den letzten 2000 Jahren geändert.

    Aber das wusste schon der König von Babylon damals, als ihm die Statue beschrieben wurde.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Dann würde ich mich mal schlau machen über die Blutlinie der Merowinger.
    Wem das Zentralbanken Systems und die F.E.D "gehört".
    Die City of London, Washington DC und den Vatikan Staat, alle drei sind eigene Staaten ohne irgendeine Kontrolle durch Dritte.
    Das alte Testament lesen und seine Prophezeiungen bzw. Verheißungen und wer diese vielleicht wahr werden lassen möchte.

    Ich denke das reicht erst mal bevor wir zu dem absoluten Machtanspruch in der Welt und über die Welt der römisch katholischen Kirche als Herrscher über alles Lebende und Tote gehen bis zu dem Wirken der Freimaurer in unserer Zeit.

    Von den Billionen (Euro) Vermögen einiger Familien ganz zu schweigen.
    Ist mir ja alles bekannt....lass uns vllt mal Grundlegendes sammeln...vA wie ihre Werkzeuge greifen...und warum....
    Es muss einen besonderen Trick geben der uralt ist....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #10
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Systemanalyse

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ist eben Rom. Hat sich nichts in den letzten 2000 Jahren geändert.

    Aber das wusste schon der König von Babylon damals, als ihm die Statue beschrieben wurde.
    Welche Statue ?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben