Hallo Mitforisten,

ich würde hier gerne eine allgemeine Systemanalyse betreiben.
Wie funktioniert es und warum...
Es erscheint mir wichtig, genau zu analysieren womit wir es zu tun haben.
Diese Erkenntnis ist vllt sehr wichtig um in Zukunft persönliche Entscheidungen zu treffen.

Ist es doch so so, dass auf der gesamten Erde, respektive in allen (oder den allermeisten) Staaten eine strikte Hierarchie herrscht, egal um was für eine Regierungsform es sich handelt....sie funzt immer durch Gehorsam ...von oben nach unten


Ein sehr kleiner Teil, der Bevölkerung stellt sich (oder wird gestellt) über die gesamte Bevölkerung und beginnt damit das Kollektiv so zu manipulieren, dass seine Aktionen als gerechtfertigt gelten; innen wie aussenpolitisch.

Jedoch besteht meine Intension eher darin, die Hierachie aus dem Staatswesen zu extrahieren und eine globale/historische "Anamnese" zu finden....

Also genug ....ich stelle unten meine Thesen in den Raum....

1. Die Welt ist in mehrere kleine Schnellballsysteme oderübereinanderstehende Machtpyramiden eingeteilt....
...vergleichbar mit der Illuminatenthese...wobei ich nicht glaube, dass der Orden oder Ähnliche das Weltgeschehen bestimmt...
...wobei er jedoch sicherlich existiert...

2. Diese Pyramiden sind nur durch die Kontrolle von jeglicher Energie aufrechtzuhalten, sprich...
a) Nahrung
b) Mentalität/Wissen der Masse bzw. der unteren Pyramiden...
c) Elektrizität (erst seit der Moderne)
Werkzeug zur Kontrolle manifestiert sich im Geld....

3. Wichtig für die obersten Spitzen ist immer inkognito zu bleiben...
Ich schätze handelt sich bei diesen Leuten um alten Adel u/o Geldadel...
Über Rothschild oder Rockefeller dürften sich also noch extremere Soziopathen befinden...

4. Auch dürfte es klar sein das es sich um einige antike Blutlinien handelt, die immer noch eine sehr sehr alte Fehde austragen...
Jedoch wenn es darum geht, das Dummvolk untenzuhalten sind sich wohl alle einig.....
Denn sie empfinden sich selbst als Halbgötter...alle anderen sind Ameisen, Schafe, Lemminge, Kanonenfutter....usw.....


Ich könnte jetzt ewig so weiter machen....befürchte aber das wird zu lang....

Das in den Schulen/MSMedien im Allgemeinen Stuss erzählt wird dürfte den meisten Foristen einleuchten...
....ich hätte gerne eure Sichtweise gewusst......oder vllt habt ihr Fragen zu meiner These, scheint sie doch sehr gewagt....