+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 148

Thema: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

  1. #51
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Weil der Publizist Thomas Marcus Illmaier

    gegen

    Assessorin jur. Rehber Dogan,türkischstämmige Bedienstete der Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord, Agentur für Arbeit Hamburg, Abt. Interner Service Personal,

    zwei begründete Dienstaufsichtsbeschwerden erhoben hat “wegen eklatanter sprachlicher Mängel in Rechts- und Verwaltungsdeutsch” der Dame, die in ihrer Position Prozess- und Verwaltungssachen gerichtsfest entscheiden soll, hat ihr Vorgesetzter Ronald Geist den Publizisten strafangezeigt wegen angeblich rassistischer Beleidigung, weil Illmaiers Rüge und Belehrung auch den Verdacht auf unangemessene sprachliche Integration der Dame mit Migrationshintergrund streifte.

    Daraufhin erhielt Thomas Illmaier vom Amtsgericht Schwarzenbek auf Betreiben der Staatsanwaltschaft Lübeck Strafbefehl über 400,00 EUR, verbunden mit der Androhung von 40 Tagen Haft, für den Fall, dass er die Geldstrafe nicht bezahlen würde.
    Dagegen wurde Einspruch erhoben, so dass es nun zu der Hauptverhandlung kommt.

    Antrag auf Ladung der Sachverständigen Dr. Thilo Sarrazin, Henryk M. Broder und Udo Ulfkotte blieb ungehört; das Gericht unter Leitung der Richterin Oppeland schweigt dazu.

    Wenn wir in Deutschland so weit sind, dass Kritik an der sprachlichen Integration von Migranten im Staatsdienst als rassistische Beleidigung gewertet und mit 40 Tagen Haft bedroht wird, verkehren sich die Dinge ins Gegenteil der Demokratie, deren Wert sich wesentlich durch Meinungs- und Pressefreiheit sowie die Einmischung von Bürgerrechtlern in die Belange von Staat und Gesellschaft bestimmt.


    Falls die Medien doch noch Interesse an diesem Thema haben:
    Die Verhandlung findet im Amtsgericht Schwarzenbek, Saal 1 am 16. April 2012 um 13.30 Uhr statt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man dazu noch schreiben?
    Der Irrsinn triebt immer tollere Blüten!
    1. Wo kann man diese Dienstaufsichtsbeschwerden nachlesen?
    2. Wieso will er Sarrazin, Broder und Ulfkotte dabei haben? Was haben die drei denn damit zu schaffen?
    3. Soll das Werbung für sein Buch sein? Zitat aus dem Link:
    "Übrigens:
    Thomas Marcus Illmaiers Buch DEUTSCH FÜR DISSIDENTEN erscheint in Kürze im
    Engelsdorfer Verlag, Leipzig."
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    1. Wo kann man diese Dienstaufsichtsbeschwerden nachlesen?
    2. Wieso will er Sarrazin, Broder und Ulfkotte dabei haben? Was haben die drei denn damit zu schaffen?
    3. Soll das Werbung für sein Buch sein? Zitat aus dem Link:
    "Übrigens:
    Thomas Marcus Illmaiers Buch DEUTSCH FÜR DISSIDENTEN erscheint in Kürze im
    Engelsdorfer Verlag, Leipzig."
    Was fragst Du mich? Richte Deine Anfrage an `journalistenwatch.com`.
    Ich bin nur der Überbringer der Meldung.

  3. #53
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Was fragst Du mich? Richte Deine Anfrage an `journalistenwatch.com`.
    Ich bin nur der Überbringer der Meldung.
    Daß der Wortlauf der Beschwerde nicht veröffentlicht wird, ist wohl kein Zufall. Ebenso wenig die Werbung für das bald erscheinende Buch in dem Artikel.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Daß der Wortlauf der Beschwerde nicht veröffentlicht wird, ist wohl kein Zufall. Ebenso wenig die Werbung für das bald erscheinende Buch in dem Artikel.
    Eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist ein interner Vorgang und wird normalerweise nicht veröffentlicht.
    Ich schlage vor, Du beschwerst Dich mittels einer Petition.
    Bist Du wirklich so blöd, oder tust Du nur so?

    Ebenso wenig die Werbung für das bald erscheinende Buch in dem Artikel.
    Was ist das denn für ein hohles Geschwafel?
    Der Wortlaut der Beschwerden wird nicht veröffentlicht,.........ebenso wenig die Werbung für das Buch? ?(
    Ich erkenne da keinen Zusammenhang!

    Nimm mal Deine Kopfwindel ab, dann kommt Luft an Dein Gehirn!

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist ein interner Vorgang und wird normalerweise nicht veröffentlicht.
    Ich schlage vor, Du beschwerst Dich mittels einer Petition.
    Bist Du wirklich so blöd, oder tust Du nur so?



    Was ist das denn für ein hohles Geschwafel?
    Der Wortlaut der Beschwerden wird nicht veröffentlicht,.........ebenso wenig die Werbung für das Buch? ?(
    Ich erkenne da keinen Zusammenhang!

    Nimm mal Deine Kopfwindel ab, dann kommt Luft an Dein Gehirn!
    Eine Dienstaufsichtsbeschwerde betrifft im Normalfall den Beschwerdeführer, den Beamten, über den man sich beschwert und dessen Vorgestzten. Es gilt die Verschwiegenheitspflicht, von der man ggfalls entbunden werden kann...

  6. #56
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Eine Dienstaufsichtsbeschwerde ist ein interner Vorgang und wird normalerweise nicht veröffentlicht.
    Ich schlage vor, Du beschwerst Dich mittels einer Petition.
    Natürlich steht es dem besagten Journalisten frei den Wortlaut der Beschwerde zu veröffentlichen. Wäre auch sicherlich erhellend, um zu verstehen, warum er daraufhin verklagt wurde. Ich bezweifle, daß der Wortlaut sich nur auf die Sprachkompetenz bezog.

    Bist Du wirklich so blöd, oder tust Du nur so?
    Hast Du diese Pöbelei nötig?

    Der Wortlaut der Beschwerden wird nicht veröffentlicht,.........ebenso wenig die Werbung für das Buch? ?(
    Das habe ich nicht gesagt.

    Nimm mal Deine Kopfwindel ab, dann kommt Luft an Dein Gehirn!
    Und schon wieder Pöbelei. Mangelt es Dir wirklich so dermaßen an Reife, daß Du Dich veranlasst fühlst so primitiv zu werden?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  7. #57
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Na, das heißt nichts. Da hatte ich schon blonde, blauäugige deutsche Bewerber mit Abitur. Lupus Maximus hat schon Recht: das heutige Abitur ist mit dem Volksschulabschluß von 1960 vergleichbar. Wobei das eher den Volksschulabschluß beleidigt.
    Ich glaube inzwischen, daß der Volksschulabschluß von 1960 mit 1 +++++ zu bewerten ist!
    Immerhin beweisen wir hier täglich, daß wir auch noch nach 50 Jahren in der Lage sind, so gut wie fehlerfrei zu schreiben, wohlgemerkt ohne Einsatz von Wörterbüchern oder Googel!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Natürlich steht es dem besagten Journalisten frei den Wortlaut der Beschwerde zu veröffentlichen. Wäre auch sicherlich erhellend, um zu verstehen, warum er daraufhin verklagt wurde. Ich bezweifle, daß der Wortlaut sich nur auf die Sprachkompetenz bezog.
    Hast Du diese Pöbelei nötig?
    Das habe ich nicht gesagt.
    Und schon wieder Pöbelei. Mangelt es Dir wirklich so dermaßen an Reife, daß Du Dich veranlasst fühlst so primitiv zu werden?
    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    1. Wo kann man diese Dienstaufsichtsbeschwerden nachlesen?
    2. Wieso will er Sarrazin, Broder und Ulfkotte dabei haben? Was haben die drei denn damit zu schaffen?
    3. Soll das Werbung für sein Buch sein? Zitat aus dem Link:
    "Übrigens:
    Thomas Marcus Illmaiers Buch DEUTSCH FÜR DISSIDENTEN erscheint in Kürze im
    Engelsdorfer Verlag, Leipzig.
    Was sollen diese Fragen an mich? Bin ich Jesus?
    Mir geht das ständige Genöhle von Dir auf den Wecker.
    Der Grund der Beschwerde geht bereits aus dem Sachverhalt hervor.
    Daß eine unfähige Person auf dem falschen Stuhl sitzt, ist der eigentliche Skandal.
    Darauf nimmst Du keinen Bezug.

    Ich halte eine weitere Diskussion mit Dir für wenig hilfreich.

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    8.872

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Was fragst Du mich? Richte Deine Anfrage an `journalistenwatch.com`.
    Ich bin nur der Überbringer der Meldung.
    Die Meldung, daß jemand wegen angeblicher oder tatsächlicher rassistischer Äußerungen angezeigt wurde, birgt nicht gerade besonders viel Diskussionspotential, solange man diese Äußerung überhaupt nicht kennt.
    Ich schlage vor, du informierst dich zukünftig, worüber du dich aufregst, bevor du dich aufregst.
    Das wäre die allgemein übliche Reihenfolge.

  10. #60
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen



    [.............Volltext...............]


    Die Verhandlung findet im Amtsgericht Schwarzenbek, Saal 1 am 16. April 2012 um 13.30 Uhr statt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man dazu noch schreiben?
    Der Irrsinn triebt immer tollere Blüten!


    Assessorin jur. Rehber Dogan, türkischstämmige Bedienstete der Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Nord, Agentur für Arbeit Hamburg, Abt. Interner Service Personal,
    zwei begründete Dienstaufsichtsbeschwerden erhoben hat “wegen eklatanter sprachlicher Mängel in Rechts- und Verwaltungsdeutsch” der Dame, die in ihrer Position Prozess- und Verwaltungssachen gerichtsfest entscheiden soll, hat ihr Vorgesetzter Ronald Geist den Publizisten strafangezeigt wegen angeblich rassistischer Beleidigung, weil Illmaiers Rüge und Belehrung auch den Verdacht auf unangemessene sprachliche Integration der Dame mit Migrationshintergrund streifte
    .
    Ich wette, die Dame nennt sich selbst auch noch "Deutsche". Erinnert mich an diese super-arrogante türkische Ministerin in NRW, die Türken-Wulff damals einsetzte.

    Der ganze Vorgang ist mal wieder typ. deutsch. Immer, wenn in diesem Absurdistan die Wahrheit ans Licht kommt, oder gesagt wird, kommt aus der linken Ecke reflexartiges Geschrei. Man hat sofort einen "braunen Mund".
    Dieser Thomas Illmayer ist ein mutiger Mann, der in diesem links-faschistoiden Land seine Stimme erhebt. Dass er u.a. Ulfkotte und Sarrazin als Sekundanten wählte, ist nur zu verständlich. In dieser BRD muss man schon ein gerüttelt Maß an politischen Grundwissen, Ellbogen und Erfahrung haben, um sich gegen unsere Pol-Cor-(Revolutions)Wächter durchzusetzen.
    #
    Der "Strafantrag" ist ungewöhnlich und übertrifft inzwischen all das, was ich aus DDR-Erlebnissen mit Genossen, Stasi & Co. erlebte.
    Da ein ähnlicher Vorfall bei einer schwedisch-, polnisch-- oder britischstämmigen Assessorin der Justiz in Deutschland völlig anders bewertet worden wäre (meine Meinung!); lässt durchblicken, welche Rolle und Position Türken in Deutschland bereits spielen!

    Daraufhin erhielt Thomas Illmaier vom Amtsgericht Schwarzenbek auf Betreiben der Staatsanwaltschaft Lübeck Strafbefehl über 400,00 EUR, verbunden mit der Androhung von 40 Tagen Haft, für den Fall, dass er die Geldstrafe nicht bezahlen würde.
    Dagegen wurde Einspruch erhoben, so dass es nun zu der Hauptverhandlung kommt
    .
    Wie gesagt; ein in seiner Härte und Unverfrorenheit einmaliger Vorgang, der als Spitze des Eisberges uns allen zeigt, was aus dieser BRD inzwischen geworden ist! Als Nächstes erwarte ich dann einen kleinen Freisler, der wieder unter irgend einem Stein hervorgekrochen kommt.

    Antrag auf Ladung der Sachverständigen Dr. Thilo Sarrazin, Henryk M. Broder und Udo Ulfkotte blieb ungehört; das Gericht unter Leitung der Richterin Oppeland schweigt dazu.
    Mal abgesehen davon, dass die Herren wahrscheinlich überhaupt nicht kommen würden, erzeugt alleine die Erwähnung dieser 3 aufrechten Kämpfer für Wahrheit in Deutschland, schon Angstgefühle bei den Systemlingen.

    Wenn wir in Deutschland so weit sind, dass Kritik an der sprachlichen Integration von Migranten im Staatsdienst als rassistische Beleidigung gewertet und mit 40 Tagen Haft bedroht wird, verkehren sich die Dinge ins Gegenteil der Demokratie, deren Wert sich wesentlich durch Meinungs- und Pressefreiheit sowie die Einmischung von Bürgerrechtlern in die Belange von Staat und Gesellschaft bestimmt.
    Es ist die schlichte Wahrheit. Die Deutschkenntnisse, gerade von Türken und Muslimen sind verheerend. Der eigentliche Skandal findet aber in den Schulen statt, wo ich jetzt aus erster Hand (Nichte) Dinge höre wie Vorsagen, Schummeln und Anderes. Wo Lehrer, spezielle "Migranten" durchschleusen, da sie das bereits weit heruntergefahrene Niveau in der Schule immer noch nicht bewältigen. Da ist der Hinweis eines Users hier im Strang wirklich interessant, wie diese Frau ihr Studium absolvieren konnte, wenn ihr jetzt von Fachleuten und Germanisten, ein derart schlechtes deutsch assistiert wird, dass sie damit kaum, das selbst für gebildete Deutsche-Natives, übliche Amtsdeutsch in den Gerichten verfolgen kann. Wie soll sie da später als Richterin korrekte Urteile fällen?!
    Auf Grund dieser Zwangsanpassung an die muslimische Minderheit, verkommt Deutschland jetzt in wenigen Jahrzehnten, Dank verbrecherischer Überschwemmung mit unqualifizierten Massen aus dem außereuropäischen Ausland, zu einem 3.Welt-Land auf wissenschaftlichen Niveau.
    Und das, wo "know how", Wissen und "made in Germany" bis jetzt unsere Aushängeschilder waren, in einem Land, das darauf angewiesen ist; rohstoffarm, wie es nunmal ist. Ein Skandal!
    Geändert von Eridani (05.04.2012 um 17:39 Uhr)


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum in der Kritik (frei nach Wagner)
    Von Acheiropoietos im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:56
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:27
  3. Sanktionen bei mangelnden Deutschkenntnissen
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:56
  4. Anschlag in Spanien 911 Tage nach dem 11.9
    Von mlptrainer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben