+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 148

Thema: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

  1. #41
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Der ist schon da. Ich male nach Zahlen.
    So gesehen, hast Du recht.
    Und ob Du die geschönten Zahlen bestimmter Statistiken oder Zeugnisnoten nimmst – vermutlich passen die fast immer zusammen.

    Wer mir bei solchen Diskussionen wie jetzt immer leid tut, sind die Migranten, die die Ausnahmen stellen. Einen haben wir in unserer riesigen Sippe.
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von lobentanz
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Chiemgau
    Beiträge
    5.767

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Einen Moment, ich suche mal eben, woran ich heute morgen fast verzweifelt wäre

    Nicht ganz, aber als Beispiel:
    § 148 Aussetzung bei Vorgreiflichkeit

    Das Gericht kann, wenn die Entscheidung des Rechtsstreits ganz oder zum Teil von dem Bestehen oder Nichtbestehen eines Rechtsverhältnisses abhängt, das den Gegenstand eines anderen anhängigen Rechtsstreits bildet oder von einer Verwaltungsbehörde festzustellen ist, anordnen, dass die Verhandlung bis zur Erledigung des anderen Rechtsstreits oder bis zur Entscheidung der Verwaltungsbehörde auszusetzen sei.
    Ist doch klar verständlich: Wenn in dieser Sache noch weitere Verfahren anhängig sind, so können diese abgewartet werden.
    Levelcode 7 290..... Qualität und Innovation.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn der Vorwurf stimmt, stellt sich zwangsläufig die Frage, wie ist es überhaupt möglich ist, daß diese Frau mit ihren offenbar mangelnden Kenntnissen der Deutschen Sprache ein Jura-Studium abschließen konnte? ?(
    Mit entsprechendem Bonus.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Jo, gutes Beispiel.
    Und das soll nun eine Trulla, die selbst offenbar kein vernünftiges Deutsch spricht, verstehen können?
    Dann besteht sie auch noch das 1. und 2. juristische Staatsexamen. Und das Ganze auch noch mit einer hervorragenden Note, die sie befähigt, jede Menge anderer Juristen, die es mittlerweile wie Sand am Meer gibt, auszustechen, um eine der begehrten Stellen im Öffentlichen Dienst zu bekommen.?(?(?(
    Die Prüfungsklausuren sollten ohne Namensangabe des Prüflings korrigiert und bewertet werden, nur mit Immatrikulationsnummer. Dann würden solche Gefälligkeitsgutachten wegen Migrantenbonus gar nicht erst vergeben werden.

  5. #45
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch, denn in dem Bericht steht nicht dass sie ein Jurastudium absolviert und auch bestanden hat.
    Oh Mann, was da noch auf uns zukommt, da rollen sich bei mir die Zehennägel auf.

    Assessor(in) jur. wird man nur nach zwei bestandenen juristischen Staatsaexamen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #46
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn der Vorwurf stimmt, stellt sich zwangsläufig die Frage, wie ist es überhaupt möglich ist, daß diese Frau mit ihren offenbar mangelnden Kenntnissen der Deutschen Sprache ein Jura-Studium abschließen konnte? ?(
    Ganz einfach, schlechte Noten wären Rassismus gewesen und damit hätten sich die Hochschullehrer strafbar gemacht.
    "Bund der Kaisertreuen"

  7. #47
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von lobentanz Beitrag anzeigen
    Ist doch klar verständlich: Wenn in dieser Sache noch weitere Verfahren anhängig sind, so können diese abgewartet werden.
    Es geht mir nur um den Satzbau. Siehe deine Übersetzung.

  8. #48
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Penthesilea Beitrag anzeigen
    So gesehen, hast Du recht.
    Und ob Du die geschönten Zahlen bestimmter Statistiken oder Zeugnisnoten nimmst – vermutlich passen die fast immer zusammen.

    Wer mir bei solchen Diskussionen wie jetzt immer leid tut, sind die Migranten, die die Ausnahmen stellen. Einen haben wir in unserer riesigen Sippe.
    Ich arbeite mit einer Menge Migranten zusammen. Mit der Schriftsprache haben einige noch Probleme, aber das ist eben auch für Deutsche nicht ungewöhnlich.

  9. #49
    Time to say goodbye Benutzerbild von Penthesilea
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    LOS
    Beiträge
    4.413

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Antrag auf Ladung der Sachverständigen Dr. Thilo Sarrazin, Henryk M. Broder und Udo Ulfkotte blieb ungehört; das Gericht unter Leitung der Richterin Oppeland schweigt dazu.
    ...................
    Die Verhandlung findet im Amtsgericht Schwarzenbek, Saal 1 am 16. April 2012 um 13.30 Uhr statt.
    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit einer Menge Migranten zusammen. Mit der Schriftsprache haben einige noch Probleme, aber das ist eben auch für Deutsche nicht ungewöhnlich.
    Leider, aber bei den Zuständen an vielen „unserer“ Schulen nicht verwunderlich.

    Der 16. April ist immerhin ein Arbeitstag, aber die 3 Sachverständigen bringen mich doch ins Grübeln.

    Auch wenn die Mitteilung am 3.April erschien: Kann es sich hier um einen etwas verspäteten Aprilscherz handeln?
    „Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.”
    (Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie - SPIEGEL 52/1999)

  10. #50
    Trötenflöt Benutzerbild von Lahn12
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Der absolute Hammer! Nach Kritik an mangelnden Deutschkenntnissen 40 Tage Haft!!!

    Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
    Was hat das bitte mit Ausländern/Migranten oder gar Rasse? Diese eklatanten Mängel findest Du an Hauptschulen reichlich, unabhängig von Herkunft, Staatsangehörigkeit oder Rasse. Die Mängel sind da und diese Person hätte eben nie eingestellt werden dürfen.

    Wir haben auch viele Ausländer, nur sind die für das Arbeiten da, nicht für Schriftverkehr. Deren privaten Schriftverkehr mache sowieso ich. Auch für die deutschen Mitarbeiter.

    Wenn mal auf einem Stundenzettel steht: "3 Schtunden metalkape mohntihrt" weiß ich, was gemeint ist (nein, so arg falsch schreiben die das auch wieder nicht).

    Muß gerade wieder an den Kollegen denken, dem die Hakenklingen ausgegangen sind und im Laden "Hakenkreuzklingen" bestellte
    Hahaha!! Sehr guter Beitrag!
    Wenns leicht wäre, würden es andere machen.

    Was ist falsch an gesundem Patriotismus?

    Political Correctnis verschleiert die Tatsachen und
    bremst die Wahrheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Judentum in der Kritik (frei nach Wagner)
    Von Acheiropoietos im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 15:56
  2. Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 22:27
  3. Sanktionen bei mangelnden Deutschkenntnissen
    Von kettnhnd im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.05.2004, 19:56
  4. Anschlag in Spanien 911 Tage nach dem 11.9
    Von mlptrainer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 17:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben