User in diesem Thread gebannt : Skorpion968


+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 116

Thema: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

  1. #81
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2009
    Ort
    Potsdam/Berlin Wannsee
    Beiträge
    2.880

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das passt sehr wohl zusammen. Die Steuereinnahmen gehen für die Rettung von Banken und Hedgefonds drauf. 2008 noch direkt, heutzutage indirekt über die sog. Hilfen für Griechenland, Portugal, Irland, Spanien, usw...
    Den Kommunen werden dagegen die Einnahmen drastisch gekürzt, laut Sparpaket von 2010 und der ominösen Schuldenbremse. Das Geld, das uns für Straßenbau und Kinderbetreuung fehlt, fließt an die Banken und Spekulanten.
    Man sollte allerdings nicht unerwähnt lassen, daß eine gewiße Summe an hart erarbeiteten Steuergeldern in einem stinkenden Negermoloch vom Ministerium für Entwicklungshilfe versenkt werden.

  2. #82
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du qualifizierst eine große Gruppe von Menschen pauschal und naserümpfend als Minderleister, Nichtsleister und Habenichtse herab, die du gar nicht kennst und über deren persönliche Umstände du nichts weißt. Das ist menschenverachtendes Geschwätz. Das typische Geschwätz der Zukurzgekommenen.
    Wer nicht arbeitet, leistet auch nichts. Akten hin- und herschiebende Staatsbüttel auch nicht. Dass der Staat etwa die Hälfte seines Haushalts für jene Minder- bzw. Nichtsleister oder Habenichtse ausgibt (mit Griechenland- und Bankenalimenten und "Klimasubventionierung" wird es noch mehr) hat nichts mit den Umständen dieser Personenkreise zu tun, die sie zu dem gemacht haben, was sie sind. Warum sie das letztlich sind, ist mir egal, weil es mich nichts angeht. Nicht aber, dass der Staat dafür unsolide Haushaltspolitik betreibt und geradewegs auf die Schuldenfalle zusteuert. Trotz sog. "Schuldenbremse". Es ist und bleibt unsolide Steuer- und Finanzpolitik, die man sowohl an jedem Schlagloch auf den Straßen sieht als auch an neuen Steuerphantasien sog. "Volksvertreter". Das kannst Du mit deinem jämmerlichen Geschrei auch nicht ändern, egal wie sehr Du Dich bemühst, von diesen Fakten abzulenken.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #83
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Wer nicht arbeitet, leistet auch nichts. Akten hin- und herschiebende Staatsbüttel auch nicht. Dass der Staat etwa die Hälfte seines Haushalts für jene Minder- bzw. Nichtsleister oder Habenichtse ausgibt (mit Griechenland- und Bankenalimenten und "Klimasubventionierung" wird es noch mehr) hat nichts mit den Umständen dieser Personenkreise zu tun, die sie zu dem gemacht haben, was sie sind. Warum sie das letztlich sind, ist mir egal, weil es mich nichts angeht. Nicht aber, dass der Staat dafür unsolide Haushaltspolitik betreibt und geradewegs auf die Schuldenfalle zusteuert. Trotz sog. "Schuldenbremse". Es ist und bleibt unsolide Steuer- und Finanzpolitik, die man sowohl an jedem Schlagloch auf den Straßen sieht als auch an neuen Steuerphantasien sog. "Volksvertreter". Das kannst Du mit deinem jämmerlichen Geschrei auch nicht ändern, egal wie sehr Du Dich bemühst, von diesen Fakten abzulenken.
    Du hast nicht die Definitionshoheit darüber, was Leistung und was Arbeit ist.

    Dein jämmerliches Geschrei und dein abwertendes Gefasel zeigen nur deine Angst davor, dass du zu kurz kommen könntest.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #84
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du hast nicht die Definitionshoheit darüber, was Leistung und was Arbeit ist.
    Du auch nicht. Es gibt aber klare Definitionen und Tatsachen, aus denen hervorgehen, woraus ein Staat seine Einnahmen erhält und woraus nicht.

    Dein jämmerliches Geschrei und dein abwertendes Gefasel zeigen nur deine Angst davor, dass du zu kurz kommen könntest.
    Dein jämmerliches Geschrei zeigt nur, dass Du nicht weißt, worum es geht. Du kannst aber gern Griechenlands Beispiel folgen. Wer nicht hören will, muss eben fühlen. Wenn es erst mal soweit gekommen ist, bin ich nicht mehr hier.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #85
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.396

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du qualifizierst eine große Gruppe von Menschen pauschal und naserümpfend als Minderleister, Nichtsleister und Habenichtse herab, die du gar nicht kennst und über deren persönliche Umstände du nichts weißt. Das ist menschenverachtendes Geschwätz. Das typische Geschwätz der Zukurzgekommenen.
    Das ist kein menschenverachtendes Geschwätz. Ihre linke Ideologie=Idiotie ist "das typische Geschwätz der Zukurzgekommenen".

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.539

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Dieses Steuerhoch ist eine Sonderkonjunktur am Immobilienmarkt und der Veräusserung des Weicheuros.

    Wenn italienische und griechische Anleger hier auch noch Immobilen kaufen, dann brummt das, aber wie lange noch.

    Vor 8 oder 9 Jahren waren die Kapitalströme Richtung Süden, Statt Norden.

    Ich denke der TE lobt die Merkel zu viel, das fällt ihr in den Schoss.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #87
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Du auch nicht.
    Im Gegensatz zu dir maße ich mir das aber auch gar nicht an.
    Weder du noch ich noch deine ideologisch getönte Brille entscheiden darüber, was Leistung und Arbeit ist und was nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    DIW-Berechnung

    Trotzdem will man uns alle möglichen Abgaben z.B. Alten-Soli reindrücken.

    Trotzdem werden neue Schulden gemacht.

    Was macht die Politik mit unserem Geld. Geht das alles in die Rettungsschirme ?:eek:


    Dann sollte ich ja mal eine Gehaltserhöhung kriegen.

  9. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich ja mal eine Gehaltserhöhung kriegen.
    Beamte kriegen nix - sie tun auch nix. Nix für Ungut.

  10. #90
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Steuereinnahmen in Deutschland auf Allzeithoch

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu dir maße ich mir das aber auch gar nicht an.
    Weder du noch ich noch deine ideologisch getönte Brille entscheiden darüber, was Leistung und Arbeit ist und was nicht.
    Es ist keine Anmaßung, Arbeit und Leistung dahingehend einzustufen, was sie an Staatseinkommen beiträgt, Ersatzgrieche. Es ist nur Ignoranz, Naivität und Dummheit, an "Reichtum für Alle" zu glauben und den Staatshaushalt dahingehend zu malträtieren. Das ginig schon immer schief.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 347
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 07:50
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 21:34
  3. 500 Milliarden Steuereinnahmen und eine Staatsquote von 45%
    Von Ka0sGiRL im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 12:02
  4. Milliardenplus - Steuereinnahmen explodieren
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.04.2006, 01:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben