+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 595 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 138 188 588 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #871
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Du hast ein zu hohes Anspruchsdenken an die Menschen. Veränderungen beginnen stets mit kleinen Schritten. Wahrheit will wohl überlegt dosiert sein.
    Grass ist der "Arzt" der exakt die richtige Dosis für die "Patienten" anordnet.
    Hat Grass versehentlich seine Medizin selbst getrunken. Die Dosis war wohl falsch berechnet - daher muss er so viel Prügel einstecken.

  2. #872
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht nur um den Inhalt des sogenannten Gedichts, es geht doch auch um dem Urheber, der ja nun mehr als ungeeignet ist, hier
    Moralin zu verspritzen.Lächerlich.
    Es geht im Grunde ausschließlich um die Person Günter Grass ... den Inhalt seines "Gedichtes" kann man nämlich auf jeder billigen Internetseite finden. Das kann man an den Reaktionen hier im Forum ganz gut erkennen.

    Günter Grass, der seine einstige Demütigung nicht verarbeiten konnte. A bisserl erinnert mich Grass an Martin Walser, der einen Literaturkritiker "literarisch" zu Tode kommen ließ und ebenfalls ein Machwerk verfasste.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  3. #873
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Nachbar5629
    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Klar, die 6 Millionen Juden, die 1919 gemordet wurden.



    Was ist das oben?

  4. #874
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    ..erstaunlich wie das Alterswerk eines Nobelpreisträgers,geschrieben mit vertrockneten Gefühlen einer wohl innerlich zerrissenen Dichterseele ,die den Anstrich brauner Farbe hat jedoch nur aus rot und grün gemischt wurde,sofort das Tor
    der ewig Gestrigen aufreisst...

    Der Focus schreibt "Gestern SS-Mann..Heute schreibt er wie einer"

    Knud
    Advocatus Diaboli

  5. #875
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Du spammst und versuchst abzulenken. Das stört den Threadverlauf. Ich gehe nicht weiter auf Dich ein.
    Es tut eben weh wenn man so wiederlegt wird. WIKI hilft Dir weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verbreitete Religionen
    Verbreitete [Links nur für registrierte Nutzer] sind [Links nur für registrierte Nutzer] (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]), [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer], darunter die [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer]), daneben ist alter [Links nur für registrierte Nutzer] sehr einflussreich. Der [Links nur für registrierte Nutzer], der eher Sozialethik als Religion ist, beeinflusst die moralischen Verhaltensweisen der Chinesen.

  6. #876
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es geht im Grunde ausschließlich um die Person Günter Grass ... den Inhalt seines "Gedichtes" kann man nämlich auf jeder billigen Internetseite finden. Das kann man an den Reaktionen hier im Forum ganz gut erkennen.

    Günter Grass, der seine einstige Demütigung nicht verarbeiten konnte. A bisserl erinnert mich Grass an Martin Walser, der einen Literaturkritiker "literarisch" zu Tode kommen ließ und ebenfalls ein Machwerk verfasste.

    Servus umananda
    Grass hat einen Volltreffer gelandet wie es besser von einer Einzelperson nicht möglich erschien. Völlig klar das die Zionisten jetzt einheitlich versuchen die benannten Fakten zu verschleier, die Kernaussage zu verzerren und zur medialen Hetzjagd auf Grass ansetzen. Grass hat das kalkuliert. Jeder stärker der Widerstand seitens der Zionisen ausfällt, um so stärker wird der Gehalt seiner Wahrheit an Deutlichkeit in der Weltöffentlichkeit ausgeprägt. Die gezielte und sehr geschickte Ausnutzung seines hohen Bekanntheitsgrades in Koordination mit seiner internationalen Reputation ist ebenfalls vorbildlich. Es werden sich nach der Wahrheitsvorlage von Grass auf der gesamten Welt und auch in Israel Initiativen bilden, die eine sofortige A-Waffenabrüstung Israels fordern. Damit erzielt Grass in der kausalen Folgen einen internationalen Druck auf die Regierung in Israel. Die UN und die internationale Atomaufsichtbehörde werden sich nicht länger zurückhalten können und Israel wird zur atomwaffenfreien Zone gemacht werden. Damit ist ein Fundament für produktive Verhandlungen über eine kooperative und koexistente Zukunft aller Staaten im Nahen Osten gelegt. Es geht eben nichts über einen gezielt platzierten und öffentlich gewordenen Auftritt, da die Zionisten bekanntlich gerne im Verborgenen die Fäden ziehen. Grass hat die Zionisten auf die Bühne der Weltöffentlichkeit gezerrt und in eine Rechtfertigungshaltung gedrängt die von den Regierungen der Welt durch pragmatisches Vorgehen untermauert werden kann. Das wird Beifall auf der ganzen Welt und ein Umdenken zur Folge haben.
    Geändert von dye (05.04.2012 um 11:11 Uhr)

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  7. #877
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser infam-dreckige Verriss von Grass' "Gedicht" durch diesen Döpfner wird erst so richtig beleuchtet, wenn man ein bisschen über den Hintergrund der Ratte Döpfner recherchiert:


    Wie ist es möglich, dass ein Journalist (trotz seines sicher sehr hohen Salärs) einen Anteil am Springer-Konzern in Höhe von sage und schreibe 52 Millionen Euro (!!!) kaufen kann?

    Klingelts da noch nicht?


    Ich will mal anknüpfen an den Satz ‚Sie wissen schon wie Sie das Blatt machen müssen’. Der Axel-Springer-Verlag hat ja Grundsätze, auf die er die Journalisten des Hauses verpflichtet - neuerdings gehört auch die Freundschaft zu den USA dazu. Setzt das dem Meinungspluralimus eine Grenze?



    Ich glaube überhaupt nicht – ganz im Gegenteil. Ich glaube, dass das eine sehr transparente Form ist, Meinungsvielfalt zu organisieren und trotzdem eine Haltung zu haben und diese Haltung auch zu bekennen. Lassen Sie uns ehrlich sein – es gibt keine in dem Sinne ‚neutrale’ Zeitung. Das wäre auch furchtbar. Jede Zeitung muss sich um möglichst große Objektivität bemühen, um handwerkliche Grundsätze aber letztlich schimmert eine Haltung doch immer wieder durch - sei es die Haltung des Chefredakteurs, sei es die Haltung der bestimmten Ressortleitungen etc. Insofern halte ich es für, wenn Sie so wollen, für fast heuchlerisch, wenn eine Zeitung für sich Neutralität in Anspruch nimmt und dann sozusagen insgeheim doch versucht, bestimmte Werte oder Dinge durchzusetzen.



    Aber Herr Döpfner das ist doch trotzdem etwas anderes, ob ein Chefredakteur eine bestimmte Grundhaltung hat, ob er mit dem Verleger eine bestimmte Linie abspricht oder ob es prinzipiell und sozusagen ‚fest gemauert’, über eine ganz lange Zeit eine Linie des Hauses gibt.

    Richtig, und ich finde die letztere Variante, wie gesagt, noch ehrlicher und offener und eigentlich auch reizvoller, denn wir geben ja keine parteipolitische Meinung vor. Wenn wir dies täten, das wäre der Todesstoß eines Verlages! Wir haben fünf Grundsätze und ich wiederhole sie, damit sie auch noch mal ins Bewusstsein kommen: Das ist die Deutsche und die Europäische Einheit; es ist die Aussöhnung mit den Juden und die Unterstützung der Lebensrechte des Staates Israel; es ist die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten; es ist die freie und soziale Marktwirtschaft und es ist die Bekämpfung jeglicher Art von politischem Totalitarismus. Das ist für mich ein sehr, sehr schönes Weltbild, ein liberales, humanistisches, bürgerliches Weltbild...




    [Links nur für registrierte Nutzer]




    DAS ist wahre Macht!
    Frei zu sagen, ja unsere Journalisten schreiben das, was mir und meinen Skatbrüdern in den Kram passt.
    Und es geht kein Aufschrei durch die Zunft der freien und unabhängigen Journalisten... keine Empörung.
    DAS ist wahre Macht.

  8. #878
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zwischen Grass und den Antisemiten, die ihn jetzt umarmen, liegen Welten.
    Seine Kritik richtet sich gegen die Politik Israels und nicht gegen die Juden.
    Wenn gegen die gegenwärtige deutsche Politik gelästert wird, werden ja auch nicht Deutsche an sich diffamiert, weil zwischen dem Volk und der Regierung unterschieden wird.
    Im Falle Israels wird diese Unterscheidung unterlassen, weil die Politik Israels mit den quasi gnetisch bedingten üblen Eigenschaften der Juden in Verbindung gebracht wird.
    Dass Grass jetzt Beifall von der falschen Seite bekommt wird er einkalkuliert haben. Ich finde es aber richtig was er geschrieben hat, weil es für Israel nicht hilfreich sein kann, es von Kritik abzuschotten.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  9. #879
    GESPERRT
    Registriert seit
    02.02.2012
    Beiträge
    1.163

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Bin gerade, als ich dieses legendäre Interview mit Döpfner guggelte, per Zufall auf diesen Link gestoßen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und siehe da, der Spiegel interviewt Grass gemeinsam mit Döpfner.

  10. #880
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Es tut eben weh wenn man so wiederlegt wird. WIKI hilft Dir weiter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Verbreitete Religionen
    Verbreitete [Links nur für registrierte Nutzer] sind [Links nur für registrierte Nutzer] (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer]), [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] (vgl. [Links nur für registrierte Nutzer], darunter die [Links nur für registrierte Nutzer] und der [Links nur für registrierte Nutzer]), daneben ist alter [Links nur für registrierte Nutzer] sehr einflussreich. Der [Links nur für registrierte Nutzer], der eher Sozialethik als Religion ist, beeinflusst die moralischen Verhaltensweisen der Chinesen.
    Gegen Spammer bin ich autark und völlig schmerzfrei. Verziehe Du Spammschleuder Dich besser ich die Plauderecke. Ich verbitte mir von Dir hier in diesem Thread weiter direkt angesprochen zu werden. Deine Spammbeiträge sind mir in diesem Thread so willkommen wie ein Telefonanruf beim ficken. Ich gehe davon aus das Du diese Ansage deutlich verstanden hast.

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben