+ Auf Thema antworten
Seite 149 von 595 ErsteErste ... 49 99 139 145 146 147 148 149 150 151 152 153 159 199 249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 5946

Thema: GraSS - mal wieder voll kraSS

  1. #1481
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    werter arnold, man findet im internet eine menge hinweise auf fehlübersetzungen.
    gibt ne nette satire dazu:


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da gebe ich Dir Recht. Nun scheint mir diese bewusste Information schon einige Jahre in den Medien verbreitet zu werden. Wenn Du über zuverlässige Informationen verfügst, die das korrigieren, dann nehme ich das dankbar zur Kenntnis. :]
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  2. #1482
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Merkel sitzt immer alles aus; (:off: :auch jetzt die bedrückend hohen Spritpreise, die einen arbeitenden Menschen, der nicht anders zur Arbeit kommt als mit dem Auto, schon sehr belasten können)
    Sie ist ein Kind der DDR: Ganz richtig was Herr Dr. Sarrazin in Dresden sagte:

    Was will sagen, Frau Merkel kennt die Probleme, sie kann sie nicht lösen, also existieren sie nicht.
    Liebe Grüße
    Laurin
    Nein.
    Sie hat IsraHell zur Staatsräson erklärt, deshalb kann sie berechtigte Kritik an IsraHell nicht unterstützen
    Aber Gras zu kritisieren ist sie zu feige, für Grass gibt es lt. Forsa-Umfrage immer mehr Zustimmung in der Bevölkerung.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #1483
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Manchmal erwischt es ja die richtigen Leute. Ich werde um diesen Typen nicht trauern. Er wird jetzt nur Opfer des Systems an dem er fleißig mitgebastelt hat.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #1484
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der blues arbeite die zionistischen Lügen immer gut heraus und versucht sie als Wahrheit zu verkaufen.
    Ich sehe mal wieder, er ist zu recht in der Tonne.

    Wo hat er denn gelogen?
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #1485
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Nachbar5643
    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Von Typen wie Dir und anderen wird nur latent versucht Grass über seine Person und nicht über das was er gesagt hat zu zerlegen und unglaubwürdig zu machen. Meine Reaktion Dir
    und den betreffenden anderen Usern fällt analog zu Eurerm Verhalten aus. Im übrigen habe ich weder Kameraden, Freunde oder gar einen Chorgeist den ich hier vertreten muss.
    Ich
    bin keinem ausser der Wahrheit verbunden
    .
    Einer der schönsten Aussagen des Aristoteles übrigens:
    "einen Freund habe ich, das ist die Wahrheit"
    Danke dafür.

  6. #1486
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Manchmal erwischt es ja die richtigen Leute. Ich werde um diesen Typen nicht trauern. Er wird jetzt nur Opfer des Systems an dem er fleißig mitgebastelt hat.
    Günter Grass ist kein Opfer. Er hat von dieser Gesellschaft mehr als genug partizipiert.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #1487
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Adanos Beitrag anzeigen
    Kotzfisch ist ein Broder-Fanboy, also muss er ihnjetzt verzweifelt Nibelungentreue leisten. Aber man merkt, dass er sich nicht wohl fühlt. Sonst ist er immer sehr gut im austeilen, aber wenn man seine Zeilen hier liest, sieht man ihn regelrecht schwitzen und mit sich ringen.
    kotzfisch scheint ein wissenschaftlicher Mensch zu sein und Broder ist ein politischer Agitator dem seine Verachtung gegenüber den Gojims schon im Gesicht steht. Ein Wissenschaftler hat gegen einen Zionagitator nicht den Hauch einer Chance, um die Wahrheit zu finden, wenn ihm Broder eine scheinbare Wahrheit nach der anderen präsentiert, die man nur als Lüge überführen kann, wenn man die richtigen Gegenargumente kennt, zum Beispiel, dass Bolschewismus und Zionismus siamesische Zwillinge sind, oder Liberalismus die aktuelle Herzdame der Zions ist usw. Wie will ein Wissenschaftler in seiner Ordnung auch verstehen dass das Chaos und die Unordnung das primäre Ziel dieser Leute ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #1488
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ja, ohne Zweifel, mit diesen Übertreibungen (sh. Hervorhebung) ist Grass über das Ziel hinausgeschossen. Dafür muss er sich zu Recht kritisieren lassen, wenn er das mit vollem Ernste glaubt.

    Was nun den präventiven Angriff Israels angeht: die Warnung davor und vor den möglichen Folgen eines großen (regionalen) Krieges halte ich allerdings für berechtigt. Wie es scheint, kann auf diesem Wege die A-Bombe Irans zwar um wenige Jahre verzögert, aber nicht verhindert werden. Daher erscheint mir dieser militärische Schritt durchaus bedenklich, wenn er wirklich beabsichtigt ist. Es müssen diplomatische Lösungen angestrebt werden.
    Ich bin sehr froh hier noch sachliche Beiträge zu finden: die im mittelalterliche Wahn gefangenen Mullahs sind eine Bedrohung und versperren sich gegen diplomatische Lösungen - oder sind sie bereit ihre Anlagen überprüfen zu lassen ?
    Übrigens, was gerne ausser Acht gelassen wird: die Mullahs unterstützen Hamasshisbollahfatah- Terroristen.

  9. #1489
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Günter Grass ist kein Opfer. Er hat von dieser Gesellschaft mehr als genug partizipiert.

    Servus umananda
    So wie der resozialisierte Paolo Pinkel nä.....
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #1490
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: GraSS - mal wieder voll kraSS

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Günter Grass ist kein Opfer. Er hat von dieser Gesellschaft mehr als genug partizipiert.

    Servus umananda
    Zumindest ist es angenehm zu beobachten, wie er jetzt das reflexartige Verhalten zu spüren bekommt, dem er sich selbst ordentlich bediente wenn es um andere ging.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der dicke Altkanzler labert uns mal wieder voll.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 08:46
  2. Schweiz, sein voll krass multikulti !
    Von Doc Gyneco im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:15
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2006, 13:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben