User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 71 von 142 ErsteErste ... 21 61 67 68 69 70 71 72 73 74 75 81 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 701 bis 710 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #701
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ein Kumpel meines Vaters kennt noch einen Wächter des Lagers Bergen Belsen. Den muß ich mal aufsuchen. Die Märchen über dieses Lager decken sich auch nicht mit seinen Erfahrungen.
    Alles nur Maerchen, ich weiss. Den Holocaust hat es nie gegeben und 6 Millionen Juden haben allesamt einen Massensuizid begangen und das Deutsche Reich in Misskredit zu bringen. Ma ssì, daì....
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  2. #702
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Alles nur Maerchen, ich weiss. Den Holocaust hat es nie gegeben und 6 Millionen Juden haben allesamt einen Massensuizid begangen und das Deutsche Reich in Misskredit zu bringen. Ma ssì, daì....
    Hast Du Quellen die Zahlen und Art und Weise belegen können?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #703
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Alles nur Maerchen, ich weiss. Den Holocaust hat es nie gegeben und 6 Millionen Juden haben allesamt einen Massensuizid begangen und das Deutsche Reich in Misskredit zu bringen. Ma ssì, daì....


    Da bereits im 1. WK 6 Mio. Juden ermordet wurden, dürften eigentlich keine mehr da sein.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  4. #704
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Hast Du Quellen die Zahlen und Art und Weise belegen können?
    Dokumentationen gibt es zu Hauf, Zeitzeugen noch einige. Die groesste Quelle ist aber die Geschichte selbst.
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  5. #705
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Alle Zeugenberichte auf denen der Holocaust basiert sind absolut glaubhaft.
    Kein Historiker würde doch auf der Grundlage ausgedachter Horrormärchen das besterforschte Ereignis der Geschichte verkünden.
    Wie wäre es, die Herren Revisionisten würden mal ein einziges großes Verbrechen der Nazis an jüdischen Zivilisten, das sie für unbestreitbar halten, zugeben.
    Ohne wenn und aber, ohne den Hinweis, dass es sich um Partisanen handelte, ohne den Hinweis, dass Hilfswillige anderer Nationen auch mitgemacht haben.
    Ich warte gerne.
    Wenn sie die 6 Millinen nicht glauben können, bedeutet das ja nur, dass sie von anderen Zahlen ausgehen. Ganz wird der Massenmord ja nicht bestritten aber das was nicht geleugnet werden kann, wird nicht beim Namen genannt. Wirkliche revisionistische Forscher würden klar sortieren zwischen dem, was für sie als bewiesen gilt und den nicht bewiesenen Ereignissen. Sie würden sich trauen, Tatsachen klar zu beschreiben. Nestbeschmutzung ist ein Fremdwort für Forscher.

    Was machen die Revisionisten stattdessen: Sie sagen, da ist nichts und da war auch nichts.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  6. #706
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Da bereits im 1. WK 6 Mio. Juden ermordet wurden, dürften eigentlich keine mehr da sein.
    Wie auch immer... Wie hier User, die Zweifel am St. Holo haben, von "Gläubigen" angegangen werden ist schon erschreckend.

    Wenn man
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #707
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    Alles nur Maerchen, ich weiss. Den Holocaust hat es nie gegeben und 6 Millionen Juden haben allesamt einen Massensuizid begangen und das Deutsche Reich in Misskredit zu bringen. Ma ssì, daì....
    Moment moment nach heutigen Verständnis sind alle Juden HC Opfer von Rio bis nach Sydney und vom Südpol bis zum Nordpol,also schon deswegen hat es den HC gegeben.

  8. #708
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Wie auch immer... Wie hier User, die Zweifel am St. Holo haben, von "Gläubigen" angegangen werden ist schon erschreckend.

    Wenn man

    Am liebsten würden sie jeden Zweifler totschlagen.
    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  9. #709
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Aber Hilberg lesen find' ich klasse. Wir fassen uns an den Händen, glauben ganz fest an die Telepathie und sagen *Ommmm*! Wir fühlen uns erleuchtet vom großen Bhagwan Hilberg und wissen, wie seriöse Geschichtsbetrachtung geht.
    Es würde schon helfen, du würdest mal reinschauen. Nur um mal zu sehen, wie man eine solche Arbeit methodisch richtig angeht, nicht wie bei diesem Rudol, Graf, Zündel etc.-Käse.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #710
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Wie wäre es, die Herren Revisionisten würden mal ein einziges großes Verbrechen der Nazis an jüdischen Zivilisten, das sie für unbestreitbar halten, zugeben.
    Ohne wenn und aber, ohne den Hinweis, dass es sich um Partisanen handelte, ohne den Hinweis, dass Hilfswillige anderer Nationen auch mitgemacht haben
    Mach du es und ich werde es abnicken oder nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben