User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 7 von 142 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #61
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich will Dir sagen, daß 9/11 ein von den USA und Israel gemeinschaftlich begangener Massenmord gewesen ist.
    Was zu beweisen wäre. Aber Deine Beweiskünste kenne ich ja mittlerweile.

    Schön, wie Du dich vor der Antwort drückst. Physik kann man halt nicht so leicht manipulieren Danke Brutus, für diesen Lacher.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    ............... das die BRD-Gesetze es einem verbieten über gewissen Vorgänge der jüngeren Zeitgeschichte laut zu sinnen.
    Wenn man es doch tut, geht man für Jahre ins Gefängnis.
    Das ist richtig und ich finde das auch nicht in Ordnung. Jeder soll seine Meinung sagen können, ohne daß ihm vom Staat daraus Nachteile erwachsen. Ob ihm dann einer "privat" stante pede eine in die Fresse haut für seine Meinung, steht auf einem andern Blatt.


    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Noch eines, Letto-Vorbeck hätte Ihnen ins Gesicht gespuckt !
    Das glaube ich nicht, denn der Bruder meines Großvaters hat unter ihm gedient und den ganzen langen Weg mitgemacht durch Ostafrika und Mozambique; ist sogar in einem bekannten Buch mit auf ´m Foto...........

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Oasenfritz
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    811

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Stimmt !
    Auch mir geht es mächtig aufn Sack, dass die "Nazis" ständig irgendwelche Holo-Mahnmale errichten ................. dass man die Nachkriegsdeutschen nicht dauerhaft für die Untaten ihrer Vorfahren zur Rechenschaft heranziehen darf !
    Wer als Deutscher im Ausland ist, wird viel öfter damit konfrontiert, daß die heutige Generation nichts mehr mit den Naziverbrechen zu tun hat als umgekehrt! Aber ihr kommt ja nicht aus euern Löchern raus in D, woher sollt ihr dann das Gegenteil wissen?!

    Jo, es gibt auch noch jede Menge Siegesdenkmäler von 1871 in D; da seid ihr natürlich ganz stolz drauf und bezieht die gern auch auf euch , ihr stolzen Kämpfer. Da seid ihr als Nichterlebnisgeenration dann aber sofort dafür, daß man daran denkt, für immer!!!

    Paranoid!

  4. #64
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Laß mal bitte deine Zwangsfixierung behandeln, das ist ja inzwischen nur noch krankaft.

    Zur Info: wir haben 2012 !
    Leider wissen dies die wenigsten Medienschaffenden.

  5. #65
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Leider wissen dies die wenigsten Medienschaffenden.
    Ich gestehe ehrlich, daß mich der quartalsmäßige Hitler-Titel bei den Kollegen der Holzredaktion durchaus nervt. Soo verkaufsfördernd ist der Führer als Pinup-Boy nun auch nicht, und auch das Gruseln läßt nach 65 Jahren merklich nach.

    Wie gesagt, wir haben ganz andere Probleme.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen

    befähigt dich das noch lange nicht, hier den Klugscheißer zu geben.
    Seltsam? War doch bis dato immer dein Metier!

    Irgend so ein Journalist, oder wie auch immer, kam immer mit dem Spruch: Fakten, Fakten, Fakten!

    Mehr als fragwürdige Satzgebilde und anschließende versteckte Pöbeleien, scheinen genau eure FAKTEN zu sein.
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  7. #67
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Kuchenhuber Beitrag anzeigen
    Seltsam? War doch bis dato immer dein Metier!

    Irgend so ein Journalist, oder wie auch immer, kam immer mit dem Spruch: Fakten, Fakten, Fakten!

    Mehr als fragwürdige Satzgebilde und anschließende versteckte Pöbeleien, scheinen genau eure FAKTEN zu sein.
    Laß mich mit dem dicken Quarkfort vom Focus in Ruhe, in dessen Mannschaft war ich nie. Und was heißt hier "versteckt"? Ich halte hier grundsätzlich nicht mit meiner Meinung hinterm Berge, da liegt alles offen, ohne Bemäntelung und Gleißnerei. Und dann "fragwürdig"! Ist es schon wieder soweit, daß man sich für Bildung und gutes Deutsch entschuldigen muß?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Der Gelehrte Beitrag anzeigen
    Laß mich mit dem dicken Quarkfort vom Focus in Ruhe, in dessen Mannschaft war ich nie. Und was heißt hier "versteckt"? Ich halte hier grundsätzlich nicht mit meiner Meinung hinterm Berge, da liegt alles offen, ohne Bemäntelung und Gleißnerei. Und dann "fragwürdig"! Ist es schon wieder soweit, daß man sich für Bildung und gutes Deutsch entschuldigen muß?
    Setzen 6!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Quatsch, ihr haut hierzuiforum jeden das Thema Holocaust, Hitler und 2. Weltkrieg um die Ohren schlägt. Ihr seit diejenigen die das Thema immer wieder ansprechen, schau doch einfach mal wer die meisten Stränge zu diesen Thema eröffnet? Linke etwa? Wenn es die Neonazi nicht gebe würde hier keiner darüber diskutieren.
    Vielleicht ist das nur eine Reaktion auf die "Holocaust-Überdosis", die man jeden Tag in allen Medien zum Konsum angeboten bekommt?

    Man muss doch irgendwo das auskotzen können, was man täglich in den Rachen geschoben bekommt.

    Und dazu gibt es auch Foren!

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  10. #70
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.258

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Auch ein Professorentitel schützt nicht vor Dummheit.

    Du willst mir also weiß machen, daß es KEINERLEI Unterschied gibt zwischen einem Hochhaus im Rohbau, bei dem nur das Dach brennt (und vielleicht einige der oberen Etagen) und einem mit allerlei brennbaren Material (Möbel, Teppiche etc) vollgestopften Hochhaus, bei der eine Boeing 767 mit einer Masse von etwas 200 Tonnen, davon mehrere Tausend Liter Kerosin, reinfliegt?
    Ins WTC 7 ist lediglich die Geldgier von Larry Silverstein geflogen und dennoch sackte dieser Turm wie bei einer Sprengung in sich zusammen:





    Hier ein Kommentar, weshalb auch WTC 7 implodierte


    Wie ich bereits zu einem anderen Videoclip über den Einsturz von WTC 7 Gebäude geschrieben habe, hat der Einsturz diese Gebäudes eine relativ simple Ursache; nach dem nämlich das WTC 7 Gebäude gesehen hat wie die beiden Zwillingstürme nach dem Einschlag von zwei Militärmaschinen und durch kontrollierte Sprengungen zum Einsturz gebracht worden sind, hat es sich (das WTC 7 Gebäude) dermaßen zu Tode erschreckt, dass es schließlich eingestürzt ist! Ist doch ganz logisch, oder etwa nicht?!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben