User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 27 von 142 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Menge des Blattwerks an.

    Mach doch das gleiche mit einem Blatt Papier statt dem Laubwerk. Da misst du garantiert keinen Unterschied zwischen den beiden Bällen. Nicht weil es vom Blatt Papier keinerlei Widerstand gab, sondern weil diese Widerstandskraft viel zu klein war.
    Sicher, und dann nehmen wir als nächstes metrige Eisenkugeln und ein Katzenhaar
    Egal welches Thema, Du bist BRD-System.
    Glückwunsch.

  2. #262
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Dass die US Medien die Welt mit Halbwahrheiten und Lügen überziehen, und dass auch des Öfteren bewiesen wurde.
    Glaube ich nur, was ich sehe, und traue nur meinem eigenen Arsch.
    Das ist auch Dein gutes Recht. Nur dachte ich, es geht hier um Argumente. Scheinbar nicht. Schade.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #263
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Sicher, und dann nehmen wir als nächstes metrige Eisenkugeln und ein Katzenhaar
    Egal welches Thema, Du bist BRD-System.
    Glückwunsch.
    q.e.d.
    Keine Argumente mehr, dann wirds wieder persönlich. Es ist doch immer das Gleiche.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  4. #264
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Ich sah, die Bilder an dem Tag als es geschah "und ich traue meinen Augen" Mein erster Gedanke war: Die Türme wurden gesprengt!
    Keine Politiker und keine Medien bringen mich von dem, ab was ich sah.
    Bild dir mal nichts ein.
    Du bist in einem anderen geistigen Gefängnis gefangen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #265
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: So begann der Holocaust

    werter malnachdenken,

    ich bin kein baustatiker, wahrscheinlich niemand von uns, deshalb kann ich und auch sonst niemand hier dir sagen, um wieviel die unteren unbeschädigten etagen den freifalleinsturz hätten abbremsen müssen. da es sich aber um massive stahlkonstruktionen handelte finde ich es schon sehr erstaunlich, daß praktisch keine abbremsung feststellbar war.

    und aufmerksam geworden bin ich darauf, weil es einfach zu viele unerklärlichkeiten im umfeld dieser ereignisse gab. teilweise groteske unerklärlichkeiten.

  6. #266
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.066

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Wir reden hier erstmal über den Unterschied zwischen "keinen Widerstand" und "zu wenig Widerstand".

    Also wirklich, so weit verständlich ist das ja wohl noch.
    Durchaus. Und wie kam das "zu wenig" an Widerstand genau zustande, so dass die Türme fast in Freifallgeschindikeit zusammen krachten? Wieso ist WTC 7 eingekracht genauso wie die Twin Towers? Ich warte auf eine vernünftige, naturwissenschaftlich haltbare Begründung, die eine "Nachhilfe" ausschließt.

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich bin kein baustatiker, wahrscheinlich niemand von uns, deshalb kann ich und auch sonst niemand hier dir sagen, um wieviel die unteren unbeschädigten etagen den freifalleinsturz hätten abbremsen müssen. da es sich aber um massive stahlkonstruktionen handelte finde ich es schon sehr erstaunlich, daß praktisch keine abbremsung feststellbar war.
    Statik kommt von lat. stare, stehen.
    Dynamik ist hier gefragt, ein total anderes Gebiet.

    Klar ist aber, dass die unteren Stockwerke den Einsturz erheblich verzögert hätten, wenn sie unzerstört waren.
    Beide Tower sind an den Einschlagstellen eingestürzt, alles was drüber war blieb EIN Block zu Beginn des Einsturzes.
    Und die beiden Einschlaghöhen waren UNTERSCHIEDLICH hoch, also waren die Blöcke drüber auch unterschiedlich schwer.
    Es kann KEINESFALLS sein, dass beide Tower "fast wie Freifall" und vor allem GLEICH schnell einstürzten.

    Und ja, ich hab 6 Semester Statik gehört.

  8. #268
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    werter malnachdenken,

    ich bin kein baustatiker, wahrscheinlich niemand von uns, deshalb kann ich und auch sonst niemand hier dir sagen, um wieviel die unteren unbeschädigten etagen den freifalleinsturz hätten abbremsen müssen. da es sich aber um massive stahlkonstruktionen handelte finde ich es schon sehr erstaunlich, daß praktisch keine abbremsung feststellbar war.

    und aufmerksam geworden bin ich darauf, weil es einfach zu viele unerklärlichkeiten im umfeld dieser ereignisse gab. teilweise groteske unerklärlichkeiten.
    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Durchaus. Und wie kam das "zu wenig" an Widerstand genau zustande, so dass die Türme fast in Freifallgeschindikeit zusammen krachten? Wieso ist WTC 7 eingekracht genauso wie die Twin Towers? Ich warte auf eine vernünftige, naturwissenschaftlich haltbare Begründung, die eine "Nachhilfe" ausschließt.
    "Praktisch kein Widerstand" und "fast in Freifallgeschwindigkeit" ist schonmal ein Unterschied. Fakt ist, daß die unteren Etagen Widerstand haben. Er ist aber offensichtlich zu klein um eine von Euch gewünschte Abbremsung zu bringen. Die Frage ist: wie hoch sollte diese Abbremsung erfolgen? Was wäre die "richtige Geschwindigkeit" gewesen?

    Auch ist es nicht alles genau ersichtlich in den Videos wie genau was da wohin fällt, weil da viel zu viel Staub das Geschehen versteckt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man kann aber bspw. sehen:
    1. bei beiden Türmen knicken die oberen Etagen (ab da etwa, wo die Flugzeuge reinstürzten) ab (siehe 0:20 min für den Nordturm und gepostetes Bild vom Südturm)
    2. Trümmer und Staub fallen nicht nur nach unten, sondern auch zur Seite (siehe 2:12)
    3. es bleiben Fassadenteile beim Nordturm zunächst stehen (ab 0:40 min)

    Das sind doch erstmal drei Beobachtungen, die stimmen, oder? Siehe das von mir gepostete Video.

    Damit kann schonmal zwei Behauptungen streichen:
    - die Türme fallen symmetrisch (siehe 1.)
    - die Türme fallen gleichmäßig (siehe 2. und 3.)

    Nicht deutlich sehen kann man:
    - der Turm fällt mit einer bestimmten Geschwindigkeit (wegen der Verdeckung durch Staub und dem Qualm des Feuers)


    Oder seht Ihr was anderes in dem Video?


    Zum WTC 7:
    ich wiederhole mich noch nochmal: über WTC 7 habe ich mich noch garnicht weiter informiert. Ist es denn nicht möglich erstmal bei EINEM Thema zu bleiben?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #269
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Und die beiden Einschlaghöhen waren UNTERSCHIEDLICH hoch, also waren die Blöcke drüber auch unterschiedlich schwer.
    Es kann KEINESFALLS sein, dass beide Tower "fast wie Freifall" und vor allem GLEICH schnell einstürzten.
    Wie sind denn die genauen jeweiligen Fallzeiten der beiden Türme? Und wenn diese "falsch" sind, wie hätten sie denn in Wirklichkeit sein sollen?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    ...

    Zum WTC 7:
    ich wiederhole mich noch nochmal: über WTC 7 habe ich mich noch garnicht weiter informiert. Ist es denn nicht möglich erstmal bei EINEM Thema zu bleiben?
    warum willst du wtc7 ausblenden? der amtliche bericht hatte wtc7 übrigens auch mit keinem wort erwähnt. ich habe keine ahnung warum du nicht über wtc7 reden willst und warum du dich bisher nicht mit wtc7 befasst hast. ich habe ein vages ahnen, warum wtc7 im offiziellem bericht keine beachtung gefunden hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben