User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 22 von 142 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #211
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich gabe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

    man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.
    Es ist schön zu sehen, dass diese berechtigten Zweifel anscheinend bei selbständig denkenden Menschen völlig "parteiübergreifend" auftreten. Wie überall im Zusammenhang mit historischen Ereignissen sollte es auch hier um die Wahrheit gehen, nicht um Propaganda der einen oder anderen Seite. Ich weiss auch nicht, was da wirklich passiert ist, ich weiss nur was definitiv nicht passiert sein kann, nämlich dass sich alles exakt so abgespielt hat, wie es die offizielle Berichterstattung darstellt.

  2. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich gabe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

    man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.
    Boah. Was für ein nazihafter Kommentar. Schäm Dich.

  3. #213
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Es ist schön zu sehen, dass diese berechtigten Zweifel anscheinend bei selbständig denkenden Menschen völlig "parteiübergreifend" auftreten. Wie überall im Zusammenhang mit historischen Ereignissen sollte es auch hier um die Wahrheit gehen, nicht um Propaganda der einen oder anderen Seite. Ich weiss auch nicht, was da wirklich passiert ist, ich weiss nur was definitiv nicht passiert sein kann, nämlich dass sich alles exakt so abgespielt hat, wie es die offizielle Berichterstattung darstellt.
    Was ich bei den Truthern vermisse ist, dass sie zwar die offizielle Version widerlegen können, aber anscheinend keinen Schimmer haben eine eigene Theorie der Ereignisse zu präsentieren.

    Offensichtlich ist die Planung ja gescheitert, und es ging einiges durcheinander bei der Inszenierung.

    Was sollte ins WTC 7 fliegen?
    Schlug ins Pentagon eine Führungsdrohne ein, die ein Flugzeug reinleiten sollte?
    Was ist das Loch im Shanksville?
    Wie hängt das alles genau zusammen?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #214
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Boah. Was für ein nazihafter Kommentar. Schäm Dich.
    Hast Recht, der Typ ist ein Revisionist
    Eklig

  5. #215
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hast Recht, der Typ ist ein Revisionist
    Eklig
    Wollen wir ihn nicht in den Club aufnehmen?

  6. #216
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wollen wir ihn nicht in den Club aufnehmen?
    Querfront mit hepi? Na ich weiss nicht ob das gut geht

  7. #217
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: So begann der Holocaust

    So begann der Holocaust


    Wie lange will sich eine religiös motivierte Minderheit in Deutschland noch in dne Vordergrund drängen ?
    Der Krieg ist seit Mai 1945 aus und mittlerweile lebt keiner der alten Nazi - Krüppel mehr .............
    Was soll der Scheiß ´von wegen "So begann der Holocaust" ?
    Die alte Suppe schmeckt zum Kotzen! uke:
    Meine die linksabgedrehten Spinner in Deutschland eine alte Erbsensuppe könnte man ewig aufkochen ?
    Ich kann diese ewig gestrigen Sprüchlein und rituellen Wiederholungen nicht mehr hören!
    Wir haben in Deutschland weitaus andere und grössere Problenme als jedes Jahr im April / Mai den Sermon zu hören und im deutschen Primatenfernsehen zu sehen!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Querfront mit hepi? Na ich weiss nicht ob das gut geht
    das geht auf keinen fall. was aber geht ist eine vernünftige sachauseinandersetzung bei wahrung eines anständigen tons. das geht aber aber nicht mit allen, sondern nur mit denen, die sich soweit in der gewalt haben, sich nicht permanent daneben zu benehmen, kurz gefasst nur mit anständigen. der gesprächsunwillige gossennazi kriegt von mir was er braucht, nämlich auf die hohlnuss.

  9. #219
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Hast Recht, der Typ ist ein Revisionist
    Eklig
    Ja er hat auch seine hellen Augenblicke. Was man von, kurz mal nachdenken, anderen nie behaupten kann.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  10. #220
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    das geht auf keinen fall. was aber geht ist eine vernünftige sachauseinandersetzung bei wahrung eines anständigen tons. das geht aber aber nicht mit allen, sondern nur mit denen, die sich soweit in der gewalt haben, sich nicht permanent daneben zu benehmen, kurz gefasst nur mit anständigen. der gesprächsunwillige gossennazi kriegt von mir was er braucht, nämlich auf die hohlnuss.
    hahaha, ! Gossennazi ! meinst du Punks ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben