User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 21 von 142 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #201
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Der obere Teil würde in irgendeine Richtung fallen und nicht senkrecht in sich zusammensacken.
    Weil die Gravitation in "irgendeine Richtung" wirkt? In welche denn?

    Es behauptet ja auch keiner, daß "alle Träger in genau derselben Sekunde versagen". Viel wahrscheinlicher ist es, daß einige Träger versagten und die anderen einfach mit runterzogen. Schließlich waren die Träger miteinander verbunden.

    Und zur benannten Symmetrie beim Einsturz: Sieht das symmetrisch aus?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Oder das hier wie eine saubere Sprengung?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich weiß ja nicht.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #202
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen

    Und zur benannten Symmetrie beim Einsturz: Sieht das symmetrisch aus?

    Der Südturm kippt ein wenig.
    Der Nordturm sackt gerade in sich zusammen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein Gegenargument gilt zu 100% nicht für den Nordturm.

    Und was ist jetzt du "Nachdenker"?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #203
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Ja, es ist krass zu sehen wie das ganze logische Denken und die Wahrnehmung den politischen Überzeugungen angepasst wird.

    Der ganz normale Menschenverstand sagt einem, das wenn ein Brand die Stahlträger verbiegt, nicht alle Träger in genau derselben Sekunde versagen.
    Der obere Teil würde in irgendeine Richtung fallen und nicht senkrecht in sich zusammensacken.

    Eine Logik zu der Systemlinge nicht in der Lage sind.
    Wenn, also wenn man alle Bedenken dahingehend beiseite wischt, dass ein Feuer durch Kerosin gar nicht Stahlträger schmelzen kann (bzw. erweichen), weil es nicht heiss genug ist, also wenn man das alles weglässt und so tut al ob das Feuer das gekonnt hätte, dann wäre die Seite eingeknickt in der Höhe des Einschlages, weil die Turbinen etc da eh schon einige Stahlträger durchschlagen hatten.

    Der Gebäude-Teil über dem Einschlagsort kippt durch Versagen einer Gebäudeseite um ca. 4m (Etagenhöhe) ab und zertrümmert dann dieselbe Seite des drunterliegenden Geschosses. Kann man ganz einfach nachstellen mit lego oder Holz

    Was passiert: Im Endeffekt fällt das Gebäude NICHT in seinen Grundriss zusammen, sondern der Gebäudeteil über dem Einschlag fällt deutlich zur Seite und zerschellt am Boden.

    Genau das ist nicht passiert... Pancake und son Blödsinn ist Desinfo.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Wessen Mittel sind sie genau und zu welchem Zweck? Ich glaube kaum dass Leute wie Irving, Rudolf, Zündel oder gar Faurisson etc. sich wissentlich vor einen der Karren haben spannen lassen, an die Du wahrscheinlich denkst. Was nicht heisst, dass sie nicht geholfen haben den einen oder anderen Karren zu ziehen (so wie Hitler und die Nationalsozialisten selbst ja auch). Um den Holoklaus auf Siemens-Muffelofen-Höchsttemperatur weiter brutzeln zu lassen braucht es natürlich auch die Holo-Revisionisten (von Leugnern spreche ich absichtlich nicht, denn das würde ja implizieren, dass diese Leute lügen, was zu beweisen ist, was wiederum unter der knute von Knebelparagraphen nicht geht), die man dann als schwarze Schafe brandmarken und öffentlich "hinrichten" kann.

    Redest Du im größeren Zusammenhang - Aufarbeitung der Geschichte - von der Verflechtung der Banken (angeblich Warburg & Co.), Großindustrie (nachweislich von General Motors über Ford, IG Farben, Bayer etc.), der Zionisten und ihren jeweiligen Interessenlagen und Verflechtungen mit dem Nationalsozialismus via Finanzierung/Unterstützung und dem perfiden Doppelspiel das zur Gewinnmaximierung und zum Nebelkerzenwerfen bis heute betrieben wird? Davon welche Rolle der NS in der Sicht der Weltverbrecher als "nützlicher Idiot" für das Voranbringen der NWO, die Gründung Israels etc. gespielt hat, auf Kosten von 50 Millionen Toten und der restlosen Zerschlagung Deutschlands? Meinst Du das oder was anderes?

    Wenn ja können wir darüber gerne diskutieren, ich halte diese gern angeführte Entschuldigungs-These, die Adolf Hitler und den Nationalsozialismus zum Handlanger des internationalen Großkapitals reduzieren und damit das deutsche Volk kollektiv freisprechen will übrigens aus verscheidenen Gründen für haltlos. Ich halte indessen die These, dass die Nationalsozialisten letztlich dem Vorschub geleistet haben, was sie am meisten bekämpften, für gerechtfertigt. Das hat aber nichts mit dem Nationalsozialismus als solchem zu tun, sondern mit dem was Knut Hamsun so herrlich auf den Punkt gebracht hat:

    „Ich bin dessen nicht würdig, mit lauter Stimme über Adolf Hitler zu sprechen, und zu sentimentaler Rührung laden sein Leben und seine Taten nicht ein. Er war ein Krieger, ein Krieger für die Menschheit und ein Verkünder des Evangeliums vom Recht aller Nationen. Er war eine reformatorische Gestalt von höchstem Rang, und es war sein historisches Schicksal, in einer Zeit der beispiellosen Rohheit wirken zu müssen, die ihn schließlich gefällt hat. So wird der gewöhnliche Westeuropäer Adolf Hitler sehen, und wir, seine treuen Anhänger, neigen nun unser Haupt angesichts seines Todes.”

    Er hätte statt "Rohheit" auch sagen könnnen: "einer Zeit besipielloser Verschlagenheit, Heuchelei, Verlogenheit und unendlichen Gangstertums", die bis heute, nur um das zehnfache vermehrt, andauert.

    Die echten Marionetten a la Stalin und seiner roten Bolschewistenhorden werden nicht bis heute mit einem Jauchekübel nach dem anderen überschüttet, obwohl sie viel mehr Menschen auf dem Gewissen, viel mehr Elend in der Welt angerichtet haben als die Nationalsozialisten. Warum? Die Rolle dea absolut Bösen in der Welt ist den Nationalsozialisten vorbehalten. Sie waren die einzigen, die in dem großen, perfiden Spiel eben nicht so mitgespielt haben, wie man sich das erhofft hatte, sondern die ihre eigene Agenda verfolgten. Sie stellen daher den diametral entgegengestetzen Pol dar zu allem was sich heute im "Westen" mächtig nennt und mächtig ist, und wenn die Mächte die heute im Westen wirken, in einem fast schon eschatologischen Sinne "böse" sind - und das sind sie meiner Ansicht nach - dann waren die Nationalsozialisten, trotz aller ihrer Fehler, in eben diesem Sinne"gut".
    Wenn ich statt "Du" jetzt "man" geschrieben hätte, hättest Du vermutlich gar nicht geantwortet. Ich hatte auch nicht die Absicht, Dich persönlich anzusprechen, sondern sah meinen Beitrag ganz allgemein zum Thema.

    Ich will aber trotzdem nochmals feststellen: Die "Holocaust-Leugner", um die ging es mir bei meinem Beitrag, werden gebraucht aus verschiedenen Gründen. Zum einen darf das Thema nie einschlafen, schon um die vorhandenen Schuldgefühle ständig zu (re-)aktivieren. Zum anderen lässt sich prima ablenken von der wahren Historie, die Du so trefflich aufgezählt hast. Letztlich werden dann auch noch, wie gewünscht, die Zusammenhänge diverser Ereignisse verwischt, vernebelt und verwässert. Aber, ich habs schon mal geschrieben, mir ist das Wurst. Ich bin mit dem Thema durch.

  5. #205
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn, also wenn man alle Bedenken dahingehend beiseite wischt, dass ein Feuer durch Kerosin gar nicht Stahlträger schmelzen kann (bzw. erweichen), weil es nicht heiss genug ist, also wenn man das alles weglässt und so tut al ob das Feuer das gekonnt hätte, dann wäre die Seite eingeknickt in der Höhe des Einschlages, weil die Turbinen etc da eh schon einige Stahlträger durchschlagen hatten.

    Der Gebäude-Teil über dem Einschlagsort kippt durch Versagen einer Gebäudeseite um ca. 4m (Etagenhöhe) ab und zertrümmert dann dieselbe Seite des drunterliegenden Geschosses. Kann man ganz einfach nachstellen mit lego oder Holz

    Was passiert: Im Endeffekt fällt das Gebäude NICHT in seinen Grundriss zusammen, sondern der Gebäudeteil über dem Einschlag fällt deutlich zur Seite und zerschellt am Boden.

    Genau das ist nicht passiert... Pancake und son Blödsinn ist Desinfo.
    Die Dramaturgie verlangte es eben, dass die Türme völlig verschwinden müssen.

    Alles andere wäre doch arg langweilig gewesen, und hätte nicht genug Schaudereffekt für die Durchsetzung der Agenda für das neue amerikanische Jahrhundert gebracht.

    Ich bewundere die Amis, die habens echt drauf.
    Man sollte sie nicht zu früh abschreiben.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Wenn, also wenn man alle Bedenken dahingehend beiseite wischt, dass ein Feuer durch Kerosin gar nicht Stahlträger schmelzen kann (bzw. erweichen), weil es nicht heiss genug ist, also wenn man das alles weglässt und so tut al ob das Feuer das gekonnt hätte, dann wäre die Seite eingeknickt in der Höhe des Einschlages, weil die Turbinen etc da eh schon einige Stahlträger durchschlagen hatten.

    Der Gebäude-Teil über dem Einschlagsort kippt durch Versagen einer Gebäudeseite um ca. 4m (Etagenhöhe) ab und zertrümmert dann dieselbe Seite des drunterliegenden Geschosses. Kann man ganz einfach nachstellen mit lego oder Holz

    Was passiert: Im Endeffekt fällt das Gebäude NICHT in seinen Grundriss zusammen, sondern der Gebäudeteil über dem Einschlag fällt deutlich zur Seite und zerschellt am Boden.

    Genau das ist nicht passiert... Pancake und son Blödsinn ist Desinfo.
    Du bist doof. Ich mag Dich nicht
    Ist denn das sooo schwer zu verstehen? Das heisse Öl ist an den Stahlträgern herabgelaufen und hat diese sooofort zum Schmelzen gebraucht. Ich hab das letztes Jahr mit einem Schneemann im Garten probiert.. Der ist auch gaaanz schnell von oooben nach unten weggeschmolzen. Und das nur mit ein wenig heisser Grillkohle unter dem Hut. Wie schlimm muss das erst bei 10.000° heissem Benzin sein?

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Wenn ich statt "Du" jetzt "man" geschrieben hätte, hättest Du vermutlich gar nicht geantwortet. Ich hatte auch nicht die Absicht, Dich persönlich anzusprechen, sondern sah meinen Beitrag ganz allgemein zum Thema.

    Ich will aber trotzdem nochmals feststellen: Die "Holocaust-Leugner", um die ging es mir bei meinem Beitrag, werden gebraucht aus verschiedenen Gründen. Zum einen darf das Thema nie einschlafen, schon um die vorhandenen Schuldgefühle ständig zu (re-)aktivieren. Zum anderen lässt sich prima ablenken von der wahren Historie, die Du so trefflich aufgezählt hast. Letztlich werden dann auch noch, wie gewünscht, die Zusammenhänge diverser Ereignisse verwischt, vernebelt und verwässert. Aber, ich habs schon mal geschrieben, mir ist das Wurst. Ich bin mit dem Thema durch.
    Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen zu antworten, so komplex ist das Thema, und in mancher Hinsicht hängt es mir auch so zum Halse heraus, dass es jedesmal Überwindung kostet wiedereinen längeren Text dazu zu verzapfen. Was die systemimmanent notwendige Instrumentalisierung der Revisionisten angeht, da gehe ich mit Dir konform, darum ging es ja eigentlich.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Die Dramaturgie verlangte es eben, dass die Türme völlig verschwinden müssen.

    Alles andere wäre doch arg langweilig gewesen, und hätte nicht genug Schaudereffekt für die Durchsetzung der Agenda für das neue amerikanische Jahrhundert gebracht.

    Ich bewundere die Amis, die habens echt drauf.
    Man sollte sie nicht zu früh abschreiben.
    Es war Al Qaida !!!!

  9. #209
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: So begann der Holocaust

    ich habe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

    man gebe bei ggogle "daniele ganser" ein, wenn man seriöse kritik an der amtliche variante kennen lernen will.
    Geändert von hephland (14.04.2012 um 15:34 Uhr)

  10. #210
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ich gabe die ereignisse des 11.09.2001 lange so angenommen, wie es der amtlichen variante entspricht. so lange bis ich auf merkwürdigkeiten aufmerksam wurde. und es wurden immer mehr merkwürdigkeiten. ich weiß nicht was da wirklich passiert ist, aber ich habe zunehmend den eindruck verarscht zu werden. in zeiten wo ich keinerlei zweifel hegt war mir sehr viel wohler zumute.

    jetzt weisst du ja auch, warum viele Leute keine Zweifel zulassen... Weltbild und so...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben