User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 14 von 142 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 64 114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Das wurde ja nun schon mehrfach breitgetreten. Lesen > verstehen > posten

  2. #132
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Was verstehst Du unter gebremst? Wie soll denn das WTC "richtig" zusammenfallen?

    Der User Friedrich will ja nicht einmal, daß es eine Fallgeschwindigkeit gibt. Da frage ich mich, wer hier die Gesetze der Physik beugen will.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #133
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Na ja, du kannst dir ja mal ein relativ stabiles Legotürmchen bauen. Dann läßt du mal im oberen Drittel einen Papierflieger reinknallen und schaust dir an wie der Turm zusammenkracht, wenn er überhaupt komplett zusammenfällt. Und beim zweiten mal ziehst du von oben bis unten gleichzeitig in regelmäßigen Abständen einen Stein raus und siehst dir den Zusammensturz dann an. Ich gebe zu, daß wird schwierig bis unmöglich.

    Dennoch: Der Unterschied wird dich erschüttern!

  4. #134
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind wir uns einmal einig
    Sage ich doch, immer das selbe seit 10 Jahren. Schön persönlich werden, anstatt sachlich zu bleiben. Beschimpfe ich Dich? Nein, also kannst Du es auch bei mir lassen.

    Ansonsten hinken deine Argumente nach wie vor an allen Fronten!
    Weil es Architekten gab, die Blödsinn geredet haben, ist ein Zusammenschluss von über 1500 Fachleuten, darunter überwiegend Architekten und Ingenieure von vornherein unglaubwürdig? Noch dazu, wenn sie schlagende Argumente und übrigens auch alle Berechnungen, nach denen du dich so sehnst, vorlegen? Jaja...
    Nicht einfach Deine Fachleute vorschicken.
    Werd doch mal konkret, welches Argument warum genau hinkt.

    Wieder so eine Masche von Leuten wie Dir.


    Zum geschmolzenen Stahl:
    Also wenn dir das nicht klar ist, kann ich auch nicht helfen. Stahl schmilzt erst bei einer Hitze von deutlich über 1000°. Mit den Kerosin- und Möbelbränden lässt sich soetwas aber nicht erreichen! Mit Nanothermit schon. Praktischerweise wurden davon auch jede Menge Rückstände im Staub gefunden. Laut offizieller Propaganda kamen die aber von Schweißbrennern auf New Yorker Baustellen....
    Und was spricht dagegen, daß es von Schweißbrennern stammt?
    Und für was soll geschmolzener Stahl jetzt ein Beweis sein? Für eine Sprengung? Da schmilzt nicht viel.

    Und nebenbei: diese Nanothermit-Geschichte ist überhaupt nicht wissenschaftlich belegt worden.

    Aber das interessiert die Internetgemeinde ja nicht viel. Nein, da fallen lieber auf einmal zig Nanothermitexperten vom Himmel. Ich wette vor 911 hat das Zeug kaum einer gekannt.

    So und jetzt frage ich Dich noch einmal: Wie groß ist die Kraft (in etwa), die durch das Flugzeug auf das Gebäude wirkte?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  5. #135
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Na ja, du kannst dir ja mal ein relativ stabiles Legotürmchen bauen. Dann läßt du mal im oberen Drittel einen Papierflieger reinknallen und schaust dir an wie der Turm zusammenkracht, wenn er überhaupt komplett zusammenfällt. Und beim zweiten mal ziehst du von oben bis unten gleichzeitig in regelmäßigen Abständen einen Stein raus und siehst dir den Zusammensturz dann an. Ich gebe zu, daß wird schwierig bis unmöglich.

    Dennoch: Der Unterschied wird dich erschüttern!
    Wenn das für Dich wissenschaftliches Arbeiten bedeutet mit Papierflugzeugen und Legotürmchen das WTC sowie Boeing 767 zu simulieren, dann wundert mich hier garnichts.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.938

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Nein, ich wollte dir das ganze nur ein wenig kindgerecht verdeutlichen, damit du das besser verstehst. Aber gut, es ist mir nicht ganz gelungen.

  7. #137
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nein, ich wollte dir das ganze nur ein wenig kindgerecht verdeutlichen, damit du das besser verstehst. Aber gut, es ist mir nicht ganz gelungen.
    Also wieder keine Argumente. War ja klar.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #138
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Der User Friedrich will ja nicht einmal, daß es eine Fallgeschwindigkeit gibt. Da frage ich mich, wer hier die Gesetze der Physik beugen will.
    Lesen und verstehen würde zu Abwechslung mal helfen! Selbstredend existiert das Gesetz der Fallgeschwindigkeit. Nur tritt das eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen in Kraft. Wenn du die Treppe runterfällst, machst du das auch nicht mit Fallgeschwindigkeit!

    Es ist sehr schwierig, sachlich zu bleiben, wenn du auf sachliche Argumente nicht inhaltlich eingehst. Verschwendete Liebesmüh, wie man so schön sagt!

  9. #139
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Und was spricht dagegen, daß es von Schweißbrennern stammt?
    Und für was soll geschmolzener Stahl jetzt ein Beweis sein? Für eine Sprengung? Da schmilzt nicht viel.
    Erklär du's mir doch! Wo kommt der geschmolzene Stahl denn her? Nanothermit wäre eine Erklärung. Die gleichzeitig auch den Einsturz und dessen Symmetrie erklärt! Aber die lehnst du bekanntlich ab!

    Und was die Schweißbrennertheorie angeht: Kann sein, dass es möglich wäre, aber in dieser Menge und noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo garantiert keiner mehr in Manhattan geschweißt hat...

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    So und jetzt frage ich Dich noch einmal: Wie groß ist die Kraft (in etwa), die durch das Flugzeug auf das Gebäude wirkte?
    Ich weiß wirklich nicht, warum du da so drauf rumreitest! Auch die von der US-Regierung eingesetzte Untersuchungskommission kann nicht leugnen, dass die Türme dem Einschlag standhalten konnten. Das ist auf den weltberühmten Videoaufnahmen doch offensichtlich dokumentiert!

    Wenn es dir aber so viel bedeutet, rechne ich es dir gerne vor:

    Die Formel für die Kinetische Energie ist Masse * Geschwindigkeit² / 2
    Flug AA11, der in den Nordturm einschlug, wog ca. 700 Tonnen und schlug mit ca 740 km/h ein.

    Das rechnen wir in Kg und m/s um:
    E = 700.000kg * (205,5-Periode m/s)² /2
    E = 14.788,58 Megajoule (gerundet)

    Jeder Turm war aber dafür ausgelegt, allein einen Windruck von 200 Millionen Pascal zu überstehen! Um das jetzt miteinander zu vergleichen, musst du natürlich erstmal die Fläche des Einschlages herausfinden und dann die Energie in Pascal umrechnen

  10. #140
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Lesen und verstehen würde zu Abwechslung mal helfen! Selbstredend existiert das Gesetz der Fallgeschwindigkeit. Nur tritt das eben nur unter bestimmten Vorraussetzungen in Kraft. Wenn du die Treppe runterfällst, machst du das auch nicht mit Fallgeschwindigkeit!
    Natürlich mache ich das mit Fallgeschwindigkeit. Mit welcher denn sonst?


    Zitat Zitat von Friedrich. Beitrag anzeigen
    Erklär du's mir doch! Wo kommt der geschmolzene Stahl denn her? Nanothermit wäre eine Erklärung. Die gleichzeitig auch den Einsturz und dessen Symmetrie erklärt! Aber die lehnst du bekanntlich ab!
    Wenns brennt ists heiß und irgendwann schmilzts.

    Und was die Schweißbrennertheorie angeht: Kann sein, dass es möglich wäre, aber in dieser Menge und noch dazu zu einem Zeitpunkt, wo garantiert keiner mehr in Manhattan geschweißt hat...
    Warum sollte da keiner schweißen wollen? Irgendwie muss man doch die Trümmer kleiner machen, um sie abzutransportieren.

    Ich weiß wirklich nicht, warum du da so drauf rumreitest! Auch die von der US-Regierung eingesetzte Untersuchungskommission kann nicht leugnen, dass die Türme dem Einschlag standhalten konnten. Das ist auf den weltberühmten Videoaufnahmen doch offensichtlich dokumentiert!
    Die Türme sind doch eingestürzt, folglich haben diese Einschlag und Brand eben nicht standhalten können.


    Jeder Turm war aber dafür ausgelegt, allein einen Windruck von 200 Millionen Pascal zu überstehen!
    Die Türme sind für 200 Mio Pascal ausgelegt?
    Das sind ja 200 Mio N/m² also 200 bar, was das 200 fache des Normalluftdrucks entsprechen würde.

    Nicht schlecht, was die Amis da gebaut haben. Wollten die die Türme in den Mariannengraben versenken?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 23:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 20:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 23:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben