User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 128 von 142 ErsteErste ... 28 78 118 124 125 126 127 128 129 130 131 132 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.271 bis 1.280 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #1271
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    ---
    Glückwunsch! Ordne mich ebenfalls als völkisch-national ein. Wer jetzt denkt, dass das bedeutet, daß man mit Nichtdeutschen, also Nicht-Angehörigen unseres Volkes nicht wunderbar auskommen kann, irrt . Völkisch heißt, ich bin mir meiner Angehörigkeit zum deutschen Volke bewußt. Ich bin ein Teil von ihr, aus Fleisch, Wille und Geist. Ich achte unsere Vorfahren und bewundere das, was diese uns hinterließen, wenn ich durch die Straßen meiner Stadt wandle. Ich sehe das,w as übrigblieb, die alten Bauten, Höfe, Alleen, oder übers Land fahre, die Brücken, Dörfer oder Industrieanlagen.
    All das stammt von solchen, die Teil dieses unseres Volkes waren. Und so wird es auch nach mir und nach uns Menschen geben, die diesem Volke, dem deutschen, entspringen und in dem Lande leben, das man gemeinhin als Deutschland bezeichnet. Deutschland heißt Deutschland, weil es das Land und der Boden des deutschen Volkes ist. Natürlich will ich, das dies so bleibt. Auch für meine Kinder. Schon allein aus diesem Grunde schmerzt mich diese jüdische Agenda der Masseneinwanderung und Völkerauflösung sehr. Und was ich mir und diesem Volke mit Weizenhaar nicht wünsche, wünsche ich auch nicht dem französischem oder den Schotten, Schweden oder Italienern!

  2. #1272
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Kann man nur unterschreiben

    Der User Brutus ist total vom Hass zerfressen, wahrscheinlich hat er reichlich Frust abzubauen
    Da kann man auch nur unterschreiben. Ob es allerdings Frust ist, was der User abbauen will, bezweifle ich. Der will eher ein viertes Reich aufbauen mit all den Schrecken aus dem 3.

  3. #1273
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Was richtig ist,- ahnen wir
    was falsch ist,- wird als richtig verkauft....
    Irrtum.

    Ist es z.B. richtig, daß Menschen durch Straßen gejagt und halb tot geprügelt werden nur weil sie " anders " sind ?
    Für den, der die Achtung und den Respekt vor anderen Menschen prinzipiell inne hat, ist dies sicherlich falsch, für den, der die Schuld an seiner eigenen Misere einem wildfremden Menschen gibt, mag es richtig sein.

    Was falsch und was richtig ist entscheidet jeder Mensch noch immer für sich selbst.
    Und die geschichtliche Vergangenheit sollte damit nichts zu tun haben, das zeigt nur von Armseligkeit.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #1274
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Dein Video kannst Du Dir in den Hintern schieben, oder es machen wie Pussy Riot mit den Hühnerschenkeln. Was in Dachau los war, steht bei Benedikt Kautsky und Johannes Neuhäusler. Die waren dort jahrelang inhaftiert.

    Ja sicher brutus, du und deine Wahnsinnigen Vorstellungen von der Realität die deine Meinung bilden, die aber außer einigen rechten Extremisten niemanden interessieren. Du ignorierst fakten. Was ist denn an dem Video so falsch? Hier der zweite teil:

    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  5. #1275
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Die Rheinwiesenlager waren ja auch extra zum Hungern für deutsche Soldaten gemacht worden, damit man später Bilder halbverhungerter Juden präsentieren konnte!
    Alfred Hitchcock hat doch auch Propaganda-Filme mit abgemagerten und kranken Gefangenen in Viehwaggons gedreht. Dem Publikum wurde erzählt es handele sich um einen Original-Nazi-Film und die Insassen der Waggons wären Juden. In Wahrheit filmte Hitchcock deutsche Kriegsgefangene die an Typhus und Ruhr litten.

  6. #1276
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Passiert aber durchaus öfters. Norman Finkelstein z.B. wurde schon öfters "Antisemitismus" bescheinigt.
    Wer sind denn diese "Semiten", die von anständigen Juden, wie Atzmon oder Finkelstein gehasst werden?

    Die Verschwörungstheorie über den "Anti-Semitismus" ist die blödeste Verschwörungstheorie, die es geben kann, da nicht klar ist, wer "Semiten" sind!


    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  7. #1277
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    War die Erde nicht auch mal lange Zeit eine Scheibe?????
    Bei den Wikingern nie!

    Nun ja, der Iran hat gute Arbeit geleistet, auch andere "Ist eine Scheibe"-Lügen zum Einsturz zu bringen!

  8. #1278
    Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Mars
    Beiträge
    12.692

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    War die Erde nicht auch mal lange Zeit eine Scheibe?????

    Ja, das ist richtig
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

  9. #1279
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Da kann man auch nur unterschreiben. Ob es allerdings Frust ist, was der User abbauen will, bezweifle ich. Der will eher ein viertes Reich aufbauen mit all den Schrecken aus dem 3.
    ....sprach der Forenaffe, den eh keiner hier für ernst nimmt! Deine Aussagen treffen mich hier so hart wie Wackelpudding.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  10. #1280
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, was ist richtig was ist falsch??? Je mehr ich lese, desto weniger kapiere ich...
    Es ist ganz einfach, Du darfst nur nicht die Übersicht verlieren und mußt Dir zu jeder Detailfrage die offizielle und auch revisionistische Position besorgen. Beide gleichst Du miteinander ab und bildest Dir Dein eigenes Urteil, das Du anschließend zur Diskussion stellst. Ist ein bißchen mühsam und zwingt sehr zum schrittweisen Vorgehen, aber anders geht es nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben