User in diesem Thread gebannt : hephland


Thema geschlossen
Seite 121 von 142 ErsteErste ... 21 71 111 117 118 119 120 121 122 123 124 125 131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1420

Thema: So begann der Holocaust

  1. #1201
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Es ist mir peinlich, daß ich wahrscheinlich dem gleichen Volk angehöre.
    So geht es mir seit Jahrzehnten.

    *Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Charakterlosigkeit und angeborenen Niedertracht verachte und mich schäme, ihr anzugehören*, frei nach Arthur Schopenhauer.

  2. #1202
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Es war damals in der Bevölkerung ein völlig normaler Spruch (vor 1939), dass, wenn
    man asozial oder kriminell ist, man ins KZ kommt.
    Die KZ gehörten zur deutschen Sozialpolitik, sie waren keine Mordanstalten.

    ---
    Korrekt !

    Das es KZ´s gab ,- wusste man in der deutschen Bevölkerung,-
    und die Existenz dieser Lager wurde allgemein akzeptiert ,-
    da sie im naionalsozialistischen Sinne Erziehungslager waren !

    Umerziehung durch Arbeit ( " Arbeit macht frei " ) war der Grundsatz dieser Lager ,-
    und was sollte daran schlecht sein ,- Assoziale und Sozialschmarotzer ( die es auch damals schon gab )
    durch Druck und Bekanntmachen mit der Glückhaftigkeit nutzbringender Arbeit zu wiedereingliederungswürdigen Bürgern zu machen ?
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #1203
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Aragorn Beitrag anzeigen
    Was bist Du für ein angepaßter, hirnloser und speichelleckender Systemling. Es ist mir peinlich, daß ich wahrscheinlich dem gleichen Volk angehöre. Sowas, wie Du, hätte nie geboren werden dürfen. Aber ich hoffe, Du bekommst Deine Quittung noch. Möge es bis dahin noch sehr lange dauern.
    Bitte trage es mit Fassung. Wir sind beide Deutsche. - So, und jetzt erzähle ich alles in meiner Therapiegruppe.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  4. #1204
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Korrekt !

    Das es KZ´s gab ,- wusste man in der deutschen Bevölkerung,-
    und die Existenz dieser Lager wurde allgemein akzeptiert ,-
    da sie im naionalsozialistischen Sinne Erziehungslager waren !

    Umerziehung durch Arbeit ( " Arbeit macht frei " ) war der Grundsatz dieser Lager ,-
    und was sollte daran schlecht sein ,- Assoziale und Sozialschmarotzer ( die es auch damals schon gab )
    durch Druck und Bekanntmachen mit der Glückhaftigkeit nutzbringender Arbeit zu wiedereingliederungswürdigen Bürgern zu machen ?
    Das stimmt natürlich nicht. Die Leute wussten, dass Juden abgeholt wurden, die ein normales, bürgerliches Leben führten. Deren Eigentum haben sie dann günstig erwerben können.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  5. #1205
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.389

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich nicht. Die Leute wussten, dass Juden abgeholt wurden, die ein normales, bürgerliches Leben führten. Deren Eigentum haben sie dann günstig erwerben können.
    Sorry ,- das stimmt eben doch !

    KZ´s und die " Verschickung " der abgeholten Juden in die Weite Rußlands waren zwei verschiedene Teller !

    Konzentrationslager wurden gleich nach der Ernennung Hitlers zum Reichskanzler gegründet und dienten der Erfassung und Umerziehung
    von Volksfeinden und Assozialen !

    Die Abholung der Juden begann erst viele Jahre später ,- und in der deutschen Bevölkerung wurde ein Zusammenhang mit der Abholung der Juden
    und der Befüllung der deutschen KZ´s niemals hergestellt !

    Dies ist Nachkriegs"Wissen" und hat nichts mit dem damaligen Wissen der Reichsbürger zu tun........
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #1206
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    KL und Vernichtungslager sind zu unterscheiden.
    Schlimm, ganz besonders schlimm waren harte Aussenkommandos.
    KL Laura (Vorwerk-Mitte) Richard I bis III, Ebensee A und B, Pass Lueg (AKmdo Flossenbürg)
    und ein paar Dutzend andere.Hecht, Seelachs,Stichling,SIII- Jonastal,Kahla,Kamsdorf,Zitteraal und,und und.
    Diese Todeszahlen zusammen mit Pol.Bataillonen und SS Einheiten vom Zuschnitt der Dirlewangergruppe
    sind ganz beachtlich.Mein Spezialgebiet sind diese Untertageverlagerungen der Industrie im Rahmen des Jägerstab und Geilenbergprogrammes.Die dürften 200K Tote gekostet haben.Von Mitte 43 bis Ende etwa.

    Nur AKmdos von Dachau, Flossenbürg, Buchenwald.....belegt, buchhalterisch belegt.

  7. #1207
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Ohne Pol.Bataillone wohlgemerkt.
    Ich spreche nur von belegbaren Liquidationen.
    Ich werte nicht.

  8. #1208
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    es begann am 1.9.1939 mit dem überfall auf polen. zur vorgeschichte gehört natürlich versailles 1919 und die die zerschlagung der tschecheslovakei im frühjar 1939.
    jüdische kriegserklärungen sind hirngespinste, die hat es nicht gegeben, die hat es gar nicht geben können, weil es kein jüdisches völkerrechtssubjekt gab. die kriegserklärungen vom 3.9.1939 waren folge der kriegerischen aggression der nazi-bande gegen europa.
    Dafuer kriegst an Einser. braver Burli. Hinsetzen.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #1209
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Laß ihn,nicht nachtreten, er ist eh gesperrt.
    Mir gehts nur um Akdos in UTAs- da sind Beschäftigtenzahlen ganz gut nachvollziehbar.
    Und es existieren Akten über den Zustand der Camps beim Eintreffen der allierten Kräfte, zb.KL Laura ("Lernt leiden, ohne zu klagen!").
    Aber über so etwas Spezielles wird man hier nichts beizutragen haben.Ist auch relativ abseitig, zugegeben.

  10. #1210
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: So begann der Holocaust

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Dafuer kriegst an Einser. braver Burli. Hinsetzen.
    Schön, daß er wieder einmal gesperrt wurde. Ich hoffe, ich bin letztendlich dafür verantwortlich

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    Bitte trage es mit Fassung. Wir sind beide Deutsche. - So, und jetzt erzähle ich alles in meiner Therapiegruppe.
    Du bist lediglich Personalausweisdeutscher. Und das gilt nicht, da der Ausweis kein rechtsverbindliches Dokument ist, da die BRD kein Staat im Sinn des Völkerrechts ist, also kein Rechtssubjekt.
    Ist aber egal, da ich Dich auf den Müll werfe, wo Du hingehörst.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    So geht es mir seit Jahrzehnten.
    Es liegt offensichtlich an der Aktivität der Zirbeldrüse. Bei denen, bei der sie richtig funzt, greift die Mediale Gehirnwäsche nicht oder nicht so stark. Bei denen, die eine gestörte Zirbeldrüse haben (wohl die meisten Menschen der westlichen Welt!) schläft der Verstand. Also darf man "eigentlich" nicht böse sein. Es ist eine biochemische Veranlagung.

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    *Ich lege hier für den Fall meines Todes das Bekenntnis ab, daß ich die deutsche Nation wegen ihrer überschwenglichen Charakterlosigkeit und angeborenen Niedertracht verachte und mich schäme, ihr anzugehören*, frei nach Arthur Schopenhauer.
    Das deutsche Volk ist m.E. nach weder charakterlos noch niederträchtig. Daran ist die alliierte Gehirnwäsche schuld, die eben auf die o.a. Zirbeldrüse wirkt.
    Geändert von Aragorn (10.11.2012 um 18:11 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. begann der II.WK am 1. September 1939?
    Von Abendländer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 22:31
  2. Der Luftkrieg begann in Deutschland
    Von Widder58 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 12:42
  3. Vor 30 Jahren begann der Linksterror.
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:32
  4. Begann der 2. Weltkrieg am 8.7. 1937?
    Von Kaiser im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 22:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben