+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GULAG und Holocaust im Vergleich

  1. #1
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard GULAG und Holocaust im Vergleich

    Eine interessante Webseite nach meinem Verstaendniss duerfte alles gut recherchiert sein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Daraus Zitiert :

    Es ist einfach lächerlich, wenn Frau Knobloch auch die in Russland ermordeten Juden anlässlich bekannter Gedenkveranstaltungen als "antisemitisch" bezeichnete.
    Es ist nicht peinlich für Elie Wiesel, dass er zufällig in den USA Verwandte gefunden hat, welche er seit 20 Jahren zu den in Deutschland "vernichteten Juden" zählte, aber wirklich peinlich, dass er kein gutes Wort für seine Verwandten in Russland, die erschossen wurden oder auch im GULAG "gestorben" sind, findet. Anhand dieses Beispiels erkennt man deutlich eine doppelte Buchführung. Das ist auch ein Grund dafür, dass man den "Holocaust", der sinngemäss ganz allgemein für "Mord an den Juden" steht, doch speziell nur den Deutschen zuschreibt, weil der Mord an Juden durch andere, in diesem Fall durch "rote" Faschisten, ganz gezielt verharmlost oder gar verschwiegen wird.
    ...
    1. Dauer
    HOLOCAUST: 7 Jahre (1938-1945) [bzw. mit Einberechnung der Diskriminierungen ab 1933 sind es 12 Jahre]
    GULAG: 72 Jahre (1918-1990)
    ...
    2. Opferzahlen
    HOLOCAUST: 6.000.000 genau!?. (offiziell, ohne vollständige Dokumentation und ohne jeden Nachweis
    [zu Bevölkerungszahlen und Wanderungsbewegungen der Juden während der Holocaust-Zeit siehe die Holocausttabelle]

    GULAG: Zwischen 39 Mio und 100 Mio. (diese Zahlen sind offiziell, mit vollständiger Dokumentation): 39.000.000 starben davon eines "natürlichen Todes" im GULAG, der Rest von 2.389.411 wurde offiziell hingerichtet. Genaue Opferzahlen des kommunistischen Experiments GULAG, im Westen auch oft als "ideologischer Kommunismus“ bezeichnet, sind nicht bekannt.
    [Ergänzung: Zahlen zu Kommunismus-Opfern in Russland liefert z.B. das "Schwarzbuch des Kommunismus" von Courtois (1997)].
    ...
    14. Ende des Krieges
    HOLOCAUST: Die Alliierten, insbesondere die Royal Air Force RAF (Grossbritannien) bombardierten auch KZs, u. A. auch Auschwitz, obwohl sie wussten, dass da Gefangene sind. In Tilsit und Insterburg zerstörte die russische Luftwaffe auch absichtlich die Gefängnisse, obwohl sie Information hatten, dass sich dort Juden in Schutzhaft befanden (da die Gestapo die Juden wegen möglicher verräterischer Signale an Russen vorsorglich in Haft genommen hatten). Auch nach der Flucht des Personals wurden die Häftlinge von herrenlosen KZs aus der Luft bombardiert.

    GULAG nach dem Wehrmacht-Angriff: Die Deutschen waren über KZs in der Ukraine und in Russland gut informiert, und sie verschonten diese von Artillerie- und Luftangriffen, so dass viele Bolschewisten, die wussten, dass die Wehrmacht Kriegskonventionen treu waren, dort um Asyl nachsuchten. Die Bolschewisten wurden aber nach der Nazi-Besetzung der Städte von der aufgebrachten Bevölkerung von den Bürgern getötet oder an die Deutsche SS ausgeliefert.
    ...
    15. Leugnung
    HOLOCAUST: Leugnung ist sehr verbreitet und betrifft nicht nur die Zahlen (Deportation, Inhaftierung, Todesfälle). Allein seit 1979 sind über 10.000 Bücher, Studien und Artikel in der gesamten Welt erschienen. Zu den Leugnern gehören Journalisten, Wissenschaftler, selbst meistens jüdischer Abstammung. Insgesamt sind über 300 Prozesse gegen die Leugner gelaufen, und nur ca. 30 Personen wurden wegen der Leugnung zu Geld- und Freiheitsstrafen verurteilt.

    GULAG: Bisher ist nicht bekannt, dass jemand den Gulag leugnet. Selbst die Kommunisten und auch jüdische Intellektuelle folgen der Verschweigungstaktik, aber sie leugnen nicht.
    Und: Eigenartigerweise sind es gerade die Holocaustleugner, die über den Gulag Bescheid wissen, und die ausserdem [zurecht] meinen, dass Holocaustanhänger den Gulag leugnen.
    [Ergänzung: Wenn der Holocaust mit 6 Mio. Opfern stimmen soll, und der Gulag mit 20-100 Mio. auch stimmen soll, dann wird das gesamte Szenario unrealistisch, denn dann müsste das Judentum komplett wenn nicht sogar mehrfach vernichtet worden sein].
    ....
    Einer der krassen Denkfehler der Juden ist, sich nur als Opfer des Deutschen NS-Regime zu bezeichnen. Das macht das ganze Konstrukt vom „Holocaust“ unglaubwürdig. Denn sie schliessen diejenigen Juden aus ihrer Geschichte aus, die auch in der Zeit vor und nach von dem „Holocaust“ durch ein anderes System noch intensiver verfolgt worden waren. Ein denkender Mensch kann nicht einen Mord an den Juden schlechter oder besser finden. Das ist nicht nur zynisch, sondern auch menschenfeindlich und irritierend.
    ...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #2
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Worum geht es hier? Wessen Holocaust am holocaustesten ist?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Eine interessante Webseite nach meinem Verstaendniss duerfte alles gut recherchiert sein.

    Daraus Zitiert :
    hier noch ein toller beitrag des von dir geschätzten wissenschaftlers.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Ja, ein alter Hut- schlecht neu präsentiert und aufgemacht.
    Copy and paste und nichts wirklich Neues.
    Schlafen gehen soll er, der Strangersteller.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Ein ganz grosser Unterschied ist schon,NS Deutschland hatte jedenfalls von 1933 bis 1939 ganz offiziell polit.Gefangene während die Sowjetunion zu keinem Zeitpunkt polit.Gefangene hatte.

  6. #6
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, ein alter Hut- schlecht neu präsentiert und aufgemacht.
    Copy and paste und nichts wirklich Neues.
    Schlafen gehen soll er, der Strangersteller.
    Ich glaub du spinnst !

    Hier gehts um ein Verbrechen das von 1917 - 1960 Stattgefunden hat. und in dem ca. 60 millionen umgekommen sind. Und du meinst das ist ein alter hut und nix neues ! ich glaub du solltest schlafen gehen weil du anscheinend nicht mehr raffst um was es geht.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Das leugne ich nicht, Seligmann: Mich haben sie hier wiederholt fertigzumachen versucht, weil ich
    das Schwarzbuch hier lang und breit zitierte und auf die Gulags und die Holodomore aufmerksam machte.
    Kommunisten haben hier die haarsträubendsten Ablenkungsmanöver gefahren.Ich spinne nicht, für mich ists halt
    nur nicht so neu.Ich bin in dieser Sache müde, verstehe er das richtig.

  8. #8
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das leugne ich nicht, Seligmann: Mich haben sie hier wiederholt fertigzumachen versucht, weil ich
    das Schwarzbuch hier lang und breit zitierte und auf die Gulags und die Holodomore aufmerksam machte.
    Kommunisten haben hier die haarsträubendsten Ablenkungsmanöver gefahren.Ich spinne nicht, für mich ists halt
    nur nicht so neu.Ich bin in dieser Sache müde, verstehe er das richtig.
    Achso, das klang so nach Ablenkungsmanoever....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: GULAG und Holocaust im Vergleich

    Nein, wie gesagt, ich hatte mich natürlich mißverständlich geäußert- tut mir leid.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der amerikanische Gulag
    Von Cash! im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:32
  2. Vergleich: Holocaust- Massentierhaltung
    Von Wuschäl im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 12:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben