+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 219

Thema: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

  1. #121
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Du kleiner Dummschwätzer ... der Liter Benzin kostet in Österreich ungefähr 1,47 Euro ... davon sind 0,65 Euro Mineralölsteuer ... und 0.29 Euro Umsatzsteuer ... mit einer durchschnittlichen Tankfüllung von 50 Liter hast du knapp 47,00 Euro Steuern bezahlt und 26,50 Euro für das Benzin.

    Servus umananda
    Woher wusste ich nur, daß Du über dieses Stöckchen springen würdest?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  2. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    ..hier herrscht die Massenverarsche..

    Deutschland muss nicht nur die Wiedervereinigung mit maroden roten Resten stemmen,sondern auch Südstaatler,die weit über ihre Verhältnise lebten,retten..

    nur Deutsche sind so dämlich..
    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das Volk der Denker und Dichter hat das Denken und auch das Abdichten verlernt.
    Wieder mal unisono die immer gleiche Grütze von den immer gleichen Charakteren.

    Die Deutschen - und damit das ehemalige Volk der Dichter und Denker - hat sich in eine unauslöschliche Schuldpflicht manövrieren lassen und sich dadurch berufsmäßig agierenden Erpressern ausgeliefert.

    Man braucht die vielen Wechsel, die Deutschland seit hundert Jahren unterschreiben musste, erst gar nicht lange zu deklinieren, denn sie sind hier hinreichend beschrieben worden. Angefangen von den irren Versailler Reparationsverpflichtungen bis hin zur heutigen Erpressung durch alle möglichen Kreise ist Deutschland Zielobjekt und Opfer multipler Erpresser-Organisationen geworden.

    Man könnte viele Bücher darüber schreiben, an wievielen Stellen dem deutschen Adler die Federn ausgerupft wurden und werden, aber es ist müßig geworden. Mit diesem Haufen rückgratentkernter Weicheier ist jede Hoffnung auf Widerstand aussichtslos. Dabei ist die Abschöpfung der Arbeitsleistungswerte der Deutschen qua hoher Spritsteuern vergleichsweise nur eine Petitesse.

    Aber hier nun von Mitgliedern der Erpresserbanden sogar noch verhöhnt zu werden, ist wirklich unerträglich!

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Das Heulen und jammern im Volk ( Pöbel ) über die hohen Spritpreise ist groß.
    ...
    Tja: Ich fahre seit Jahren nur Fahrrad.
    Mein Vorteil: Ich kann das eingesparte Geld in gute Anlagen investieren.
    Ich bleibe körperlich fit.

    ---

  4. #124
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich nur, daß Du über dieses Stöckchen springen würdest?
    Vielleicht bist du ja ein Frauenkenner???

    "Franz Konz" der Frauenversteher.

  5. #125
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von dye Beitrag anzeigen
    Wenn Du nicht verstanden hast wie sich eine sogenannte Spekulationsblase als synthetischer Faktor preissteigernd unabhängig von den natürlichen Marktfaktoren wie Angebot und Nachfrage an den Rohstoffbörsen negativ auswirkt, [..]
    Keine Sorge ich verstehe es sehr gut. Bloß weder du noch der Herr in dem Video können belegen warum die Preissteigerung eine Folge der Spekulation und nicht eine Folge der Marktmechanismen wie steigende Nachfrage, sinkendes Angebot, Inflation, sein soll.

    In der Realität wirkt Spekulation sogar oft dämpfend und nicht Trend fördernd.

    Wie ist es zum Beispiel im Goldmarkt? Viele, nachlesbar auch in diesem Forum!, sagen: "Der Goldpreis ist mir zu hoch. Da kaufe ich doch kein Gold mehr." Viele Anleger sagen: "Wow Gold ist aber gestiegen. Jetzt muß es fallen. Also wette ich auf fallende Kurse." Ebenso im DAX. Wenn der DAX steigt kommen alle vor und sagen: "Short, Short, Short".

    Spekulation, gerade der Masse der Menschen, ist sehr oft antizyklisch gegen den Trend gerichtet. Viele glauben der Preis ist zuweit gestiegen oder zuweit gefallen und spekulieren dann dagegen.

  6. #126
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ein 5 Liter V8 braucht mindestens so um die 20 Liter .
    Nicht bergab mit 95 km/h im Windschatten eines LKW.

  7. #127
    farbig Benutzerbild von dye
    Registriert seit
    24.06.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.240

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das Volk der Denker und Dichter hat das Denken und auch das Abdichten verlernt.

    Servus umananda
    Dem Grunde nach stimmt das und kann nicht nur auf Deutschland sondern auf alle westlichen Gesellschaften bezogen werden die sich auf den Erfolgen der Vergangenheit ausruhen: "Wer aufhört besser zu werden, hat bereits aufgehört gut zu sein"!

    "Obsequium amicus, veritas odium parit" / "Willfährigkeit macht Freunde, Wahrheit schafft Hass"

  8. #128
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Hohe Benzinpreise hindern Millionen daran, ihre Schwiegereltern über Ostern zu besuchen

    Berlin, Hamburg, München (dpo) - Der für das Osterwochenende erwartete Sprung bei den Benzinpreisen bleibt nicht folgenlos. Millionen Menschen aus der gesamten Bundesrepublik haben jetzt angekündigt, aufgrund des teuren Sprits sei es ihnen finanziell leider völlig unmöglich, ihre Schwiegereltern während der Feiertage zu besuchen.
    Sandra S. aus der Nähe von München ist am Boden zerstört: "Dabei habe ich mich schon so auf den Besuch bei meinen geliebten Schwiegereltern gefreut", klagt die 29-Jährige. "Doch statt stundenlanger Gespräche, fettigen Essens und hilfreicher Tipps, wie ich meinen Haushalt führen soll, kann ich jetzt das ganze lange Wochenende nur zu Hause im Garten herumsitzen oder muss mich meinen Hobbys widmen." S. reckt die Faust gen Himmel und ruft: "Verdammte Spritpreise!"
    Bleiben über Ostern allein: Schwiegereltern
    Die Kraftstoffpreise lägen sogar so hoch, dass zahlreiche PKW-Halter sich selbst dann die Fahrt zu ihren Schwiegereltern nicht leisten können, wenn diese nur wenige Kilometer - oder Häuser - entfernt wohnen.
    Erna und Karl W. sind selbst Schwiegereltern und müssen über die Feiertage alleine bleiben. "Unsere Tochter und unser Schwiegersohn wären ja so gerne gekommen, aber wenn Super-Benzin über 1,70 Euro kostet, dann geht das natürlich nicht. Das liegt natürlich auch daran, dass er so wenig verdient", so Erna W. Statt die beiden Rentner zu besuchen, seien ihre Tochter und ihr Schwiegersohn für eine Woche nach Italien gefahren, wo das Benzin deutlich günstiger sei als in Deutschland.
    Nicht wenige Schwiegereltern sollen angeboten haben, dann eben selbst zu Besuch zu kommen. Ihnen wurde jedoch ausnahmslos erklärt, sie sollten sich auf keinen Fall in Unkosten stürzen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  9. #129
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Jau. Und beim Keup noch billig Kaffee, Zigaretten und 100% Alkohol kaufen...
    Zu wissen das der Gollum meine Kohle nicht bekommt, ist mir ein innerer Reichsparteitag.
    MfG
    H.Maier
    So isset. Die glücklichen Gesichter der zahllosen Deutschen, wenn sie ihre mit Tabak, Kaffee und Alk vollgestopften Einkaufswagen aus der Drehtür zum Auto schieben, sind schon Legende. Ebenso, trotz eindeutiger Verbotsschilder, die endlosen Kanisterbetankungen von Kennzeichen wie BIT, EU oder das meine. Nur Vorsicht: An der Straße nach Prüm stehen sie mittlerweile regelmäßig. Also Schleichwege bitte...!

  10. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.476

    Standard AW: Benzinpreise und schweigende oder heuchlerische Politiker

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Hohe Benzinpreise hindern Millionen daran, ihre Schwiegereltern über Ostern zu besuchen

    Berlin, Hamburg, München (dpo) - Der für das Osterwochenende erwartete Sprung bei den Benzinpreisen bleibt nicht folgenlos. Millionen Menschen aus der gesamten Bundesrepublik haben jetzt angekündigt, aufgrund des teuren Sprits sei es ihnen finanziell leider völlig unmöglich, ihre Schwiegereltern während der Feiertage zu besuchen.
    Sandra S. aus der Nähe von München ist am Boden zerstört: "Dabei habe ich mich schon so auf den Besuch bei meinen geliebten Schwiegereltern gefreut", klagt die 29-Jährige. "Doch statt stundenlanger Gespräche, fettigen Essens und hilfreicher Tipps, wie ich meinen Haushalt führen soll, kann ich jetzt das ganze lange Wochenende nur zu Hause im Garten herumsitzen oder muss mich meinen Hobbys widmen." S. reckt die Faust gen Himmel und ruft: "Verdammte Spritpreise!"
    Bleiben über Ostern allein: Schwiegereltern
    Die Kraftstoffpreise lägen sogar so hoch, dass zahlreiche PKW-Halter sich selbst dann die Fahrt zu ihren Schwiegereltern nicht leisten können, wenn diese nur wenige Kilometer - oder Häuser - entfernt wohnen.
    Erna und Karl W. sind selbst Schwiegereltern und müssen über die Feiertage alleine bleiben. "Unsere Tochter und unser Schwiegersohn wären ja so gerne gekommen, aber wenn Super-Benzin über 1,70 Euro kostet, dann geht das natürlich nicht. Das liegt natürlich auch daran, dass er so wenig verdient", so Erna W. Statt die beiden Rentner zu besuchen, seien ihre Tochter und ihr Schwiegersohn für eine Woche nach Italien gefahren, wo das Benzin deutlich günstiger sei als in Deutschland.
    Nicht wenige Schwiegereltern sollen angeboten haben, dann eben selbst zu Besuch zu kommen. Ihnen wurde jedoch ausnahmslos erklärt, sie sollten sich auf keinen Fall in Unkosten stürzen.


    treffend beschrieben, ist das auf deinem eigenen mist gewachsen oder wo hast du das geklaut?

    grüßle s.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Benzinpreise explodieren
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 13.11.2012, 04:50
  2. Die heuchlerische Klage der Zeitarbeitsfirmen
    Von Prof. Flimmerich im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 07:09
  3. Internationale Benzinpreise in Vergleich
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 22:02
  4. Benzinpreise auf Jahresrekordhoch
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 10:18
  5. Gibt es eine bisher schweigende Mehrheit säkulärer Muslime?
    Von Don Pacifico im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 10:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben