+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 74 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 733

Thema: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

  1. #51
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Pjotr Pankratau arbeitete in der weißrussischen Armee, als er ein schwaches Eichhörnchen rettete welches sich am Rande des Todes befand. Er nannte das junge Tier Masik, putzte und fütterte ihn und päppelte ihn langsam wieder auf. Mittlerweile arbeitet der junge Mann als Taxifahrer, Masik jedoch verlässt niemals die Seite seines Retters.


    Lest die ganze Geschichte hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #52
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Hier fährt ein Kojote mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Portland, Oregon. "Kojoten machen Sachen, die wir ihnen nicht zugetraut hätten", sagt der Wildtierexperte Stan Gehrt von der Ohio State University. "Diese Wildtiere haben eine längere Lebenserwartung im Zentrum von Chicago, als 75 Kilometer weiter in der Wildnis, wo Jäger sie bedrohen." [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Pjotr Pankratau arbeitete in der weißrussischen Armee, als er ein schwaches Eichhörnchen rettete welches sich am Rande des Todes befand. Er nannte das junge Tier Masik, putzte und fütterte ihn und päppelte ihn langsam wieder auf. Mittlerweile arbeitet der junge Mann als Taxifahrer, Masik jedoch verlässt niemals die Seite seines Retters.


    Lest die ganze Geschichte hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schöne Geschichte. Zeigt auch, dass die weißrussische Armee keine Armee voller menschlicher Monster ist, sonst hätten sie das nicht geduldet!

  4. #54
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    :
    "Im Dachsbau gefangen
    Große Rettungsaktion für einen kleinen Hund



    Die Berliner Feuerwehr gräbt stundenlang im Tegeler Forst nach "Skipper”. Der Terrier saß in einem Dachsbau fest.

    [ . . . ]Die Einsatzkräfte rückten gegen 18.30 Uhr mit einer Staffel an, unmittelbar darauf begannen die Rettungskräfte mit dem Graben, ohne genau zu wissen, wo der Hund feststeckte. Nach einiger Zeit wurde den Feuerwehrleuten klar, dass sie angesichts der Größe des in Frage kommenden Geländes vor einer schier unlösbaren Aufgabe standen.

    Daraufhin rückten zwei weitere per Funk alarmierte Staffeln zur Unterstützung an. Mit vereinten Kräften gruben insgesamt knapp 20 Feuerwehrleute den – wie sich herausstellte – weitläufigen und sehr tief reichenden Dachsbau auf.



    Zu diesem Zeitpunkt konnten die um dem schon neun Jahre alten Familienhund bangende Besitzer noch nicht ahnen, dass sich die Rettungsaktion bis in die Nacht hineinziehen würde. Die Feuerwehrmänner lösten sich nach und nach bei der schweißtreibenden Arbeit ab. Außer den Männern der Berufsfeuerwehr wurden sie dabei auch von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr Wedding unterstützt.



    "Die Kollegen mussten bei diesem Einsatz überaus behutsam vorgehen, um weder das Tier noch sich selbst zugefährden. Der stellenweise recht lockere Waldboden hätte leicht nachgeben und Einsatzkräfte oder den Hund verschütten können", sagte FeuerwehrsprecherStephan Fleischer am Sonnabend.[ . . . ]"





    "Dem glücklichen Ende könnte allerdings noch ein saftiger Gebührenbescheid der Feuerwehr für den langwierigen Einsatz folgen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  5. #55
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    :

    Taucher angestupst: Delfin in Not bittet um Hilfe


    Im Video zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Unterwasserbilder zeigen, wie ein Delfin vor der Küste Hawaiis eine Gruppe Taucher um Hilfe bittet. Ganz bewusst schwimmt das Tier auf Taucher zu und signalisiert, dass etwas mit seiner Brustflosse nicht stimmt.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  6. #56
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zwei Freunde wanderten durch die Wüste. Während der Wanderung kam es zu einem Streit und der eine schlug dem anderen im Affekt ins Gesicht.
    Der Geschlagene war gekränkt. Ohne ein Wort zu sagen, kniete er nieder und schrieb folgende Worte in den Sand:
    "Heute hat mich mein bester Freund ins Gesicht geschlagen."
    Sie setzten ihre Wanderung fort und kamen bald darauf zu einer Oase. Dort beschlossen sie beide, ein Bad zu nehmen. Der Freund, der geschlagen worden war, blieb auf einmal im Schlamm stecken und drohte zu ertrinken. Aber sein Freund rettete ihn buchstäblich in letzter Minute.
    Nachdem sich der Freund, der fast ertrunken war, wieder erholt hatte, nahm er einen Stein und ritzte folgende Worte hinein:
    "Heute hat mein bester Freund mir das Leben gerettet."
    Der Freund, der den anderen geschlagen und auch gerettet hatte, fragte erstaunt: "Als ich dich gekränkt hatte, hast du deinen Satz nur in den Sand geschrieben, aber nun ritzt du die Worte in einen Stein. Warum?"
    Der andere Freund antwortete: "Wenn uns jemand gekränkt oder beleidigt hat, sollten wir es in den Sand Schreiben, damit der Wind des Verzeihens es wieder auslöschen kann. Aber wenn jemand etwas tut, was für uns gut ist, dann können wir das in einen Stein gravieren, damit kein Wind es jemals löschen kann."
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #57
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Türken sind Stolz auf ihr Land - darf ich an die Massenvernichtungen, schon vor dem 2. Weltkrieg und der NS-Zeit erinnern?

    Franzosen sind stolz auf ihr Land - hat Napoleon Europa mit Rosen erobert?

    Engländer sind stolz auf ihr Land - glaubst du wirklich die Engländer haben 1/3 der Welt beherscht ohne Waffen und Hinrichtungen?

    Spanier sind stolz auf ihr Land - Haben in Süd-Amerika massenhaft Menschen umgebracht.

    US-Amerikaner sind stolz auf ihr Land - Massengräber, Napalm, Indianer.

    Russen sind stolz auf ihr Land - Stalin ließ die Leute massenhaft verhungern.

    Italien hatte die Nazis vor uns an der Macht, Spanien und Portugal noch bis in die 70ger, waurm redet man nur über uns?

    Die Antwort ist einfach: durch das schimpfen auf Deutschland, verstecken sich andere Länder vor ihrer eigenen Geschichte!

    Man könnte ewig so weiter machen und man würde sehen, dass jedes Land schon schwarze Jahre in der Geschichte hatte. Aber es gibt nur sehr sehr sehr wenig Länder die aus ihrer Geschichte so viel und konsequent gelernt haben wie Deutschland.

    Allein das ist schon ein riesiger Grund stolz darauf zu sein. Wir haben den 2. Weltkrieg verloren, von jeder Ecke Kölns war der Dom zu sehen, weil nichts mehr stand.

    50 jahre später sind wir Exportweltmeister. Zum 3. mal in Folge. In Punkten Umweltschutz, Export/Wirtschaft , sozialem Netz, Pressefreiheit, Demokratie und vielem mehr gehören wir zu den führenden Ländern auf der Welt.

    Was gibt es für einen Grund nicht stolz auf Deutschland zu sein? Deutschland hat heute die niedrigste Mordrate der Welt! Ich bin stolz auf Deutschland so wie ich es kenne und erlebe, also auch für den Teil an dem ich - wenn auch nur minimal Einwirke, was vor 50 Jahren war, ist gut um daraus zu lernen, aber kein Grund für mich, mich zu schämen.

    Ich bin Deutscher und Stolz darauf, ich liebe mein Land, auch wenn es nicht überall Perfekt ist!!

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    :

    Taucher angestupst: Delfin in Not bittet um Hilfe


    Im Video zu sehen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Diese Unterwasserbilder zeigen, wie ein Delfin vor der Küste Hawaiis eine Gruppe Taucher um Hilfe bittet. Ganz bewusst schwimmt das Tier auf Taucher zu und signalisiert, dass etwas mit seiner Brustflosse nicht stimmt.
    Stimmt schon, Delfine sind nicht dumm, sie wissen genau, mit Wem Sie es zu tun haben.
    Mir ist eine ähnliche Geschichte mit einem Elch bekannt:
    In Norwegen wurde ein Autofahrer von einem Elch gestoppt, der mitten auf der Fahrbahn stand. Der Autofahrer glaubte zu bemerken, dass dr Elch etwas von ihm wollte, und folgte dem Tier in den Wald. Nach ein paar Metern sah er, dass ein Elchkalb halb in einem zugefrorenen See steckte. Kurz entschlossen fiel dem Autofahrer ein, dass er am Wagen ein Spill hat und zog das Elchkalb damit aus dem See. Ein paar Minuten später stand die Elchkuh neben ihm und stupste ihn mit der Schnauze an. Der Autofahrer glaubte, im Auge der Elchkuh eine Träne zu sehen.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Für mich eine gute Nachricht:

    Mein Schiff segelt wieder!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Obwohl nun jedes Kleinkind weiß, daß Frauen und Blumen an Bord Unglück bringen, sind wieder weibliche Offiziersanwärterinnen an Bord. Hoffentlich fällt nicht wieder eine runter. Ich würde Frauen als Kadetten gar nicht mitnehmen. Aber dann hagelt es gleich wieder Klagen wegen Diskriminierung.
    Na ja, sie haben ja alle erstmal an einem Übungsmast in Flensburg geübt. Außerdem ist ein Marinepastor mit an Bord. Als nächstes würde ich noch jedem Kadetten einen Seelenklempner an die Seite stellen.

    Sei es wie es sei, ich freu mich tierisch, daß sie wieder segelt, die stolze Weiße Dame, der die ganzen Schmutzkübel, die über sie ausgegossen wurden, nichts anhaben konnten.

    Vielleicht hören die Blätter auch irgendwann noch mal auf, jedesmal die Todesfälle zu erwähnen.

    So schlimm wie es auch ist, tödliche Arbeitsunfälle oder Arbeitsunfälle mit sehr schweren Verletzungen gibt es in vielen Berufen.

    Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #60
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Nach sechs Tagen konnte das FBI den fünfjährigen Ethan aus der Gewalt eines Vietnam-Veteranen in Alabama befreien. Eine Animation veranschaulicht das Vorgehen der Spezialeinheit während der riskanten Aktion.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!!!!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 00:33
  2. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 20:20
  3. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 20:42
  4. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 07:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 49

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gute nachrichten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

positiv denken

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben