+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 74 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 733

Thema: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

  1. #291
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ach, mein Schnuffi. Nach so vielen Jahren virtueller (Hoffentlich-)Freundschaft verstehen wir uns schon einigermassen.

    Aber mal ernsthaft, Du hast es gut, dass Du in Kanada bist -- wenn ich könnte, wäre ich da auch.
    Ich hätte jetzt die Wahl, schlaflose Nächte im UK zu haben, solange Brexit verhandelt wird, oder ein Schrott-Leben in Dänemark, das ich zwei Jahre durchgehalten habe -- jetzt kann mich wenigstens keiner mehr rausschmeissen, wenn's hart auf hart kommt.

    Ich sehe, was Brexit mit meinen Freunden und Ex-Kollegen macht. Und ich habe Dänemark erleben müssen. Süddeutschland ist schon OK.
    Ich weiss nicht. In Kanada kann ich mit Europäiden leben. Zumindest in Alberta, Saskatchewan, Im Norden und Westen (bis auf Vancouver) Kanadas sind wir noch in der Mehrheit.

    Aber in Westeuropa, in Deutschland, in deren Metropolen, fühle ich mich absolut fremd und unwohl. Nicht nur was deren Aussehen anbetrifft, auch die mir unangenehme Kultur und Mentalität.

    Was hat den Brexit in deinem Leben verändert? Hat es Freunde und Kollegen zu Feinden gemacht, warum?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #292
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht. In Kanada kann ich mit Europäiden leben. Zumindest in Alberta, Saskatchewan, Im Norden und Westen (bis auf Vancouver) Kanadas sind wir noch in der Mehrheit.

    Aber in Westeuropa, in Deutschland, in deren Metropolen, fühle ich mich absolut fremd und unwohl. Nicht nur was deren Aussehen anbetrifft, auch die mir unangenehme Kultur und Mentalität.

    Was hat den Brexit in deinem Leben verändert? Hat es Freunde und Kollegen zu Feinden gemacht, warum?
    Ich war schon nicht mehr im UK, als das Brexit-Votum kam. Aber es hat die Gesellschaft zerrissen, ebenso, wie es das IndieRef in Schottland getan hat.

    ich bin aus anderen Gründen gegangen (IndieRef und Brexit-Votum waren nicht alles), habe aber gesehen, wie ein Land, das mir sehr am Herzen lag, kaputtgemacht wurde. Und jetzt kaputtgemacht wird.

    Und wie haeltst Du es im liberalen Kanada aus? Von dem, was ich von Dir gelesen habe, kannst Du mit deren Politik nicht allzu glücklich sein?

  3. #293
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich war schon nicht mehr im UK, als das Brexit-Votum kam. Aber es hat die Gesellschaft zerrissen, ebenso, wie es das IndieRef in Schottland getan hat.

    ich bin aus anderen Gründen gegangen (IndieRef und Brexit-Votum waren nicht alles), habe aber gesehen, wie ein Land, das mir sehr am Herzen lag, kaputtgemacht wurde. Und jetzt kaputtgemacht wird.

    Und wie haeltst Du es im liberalen Kanada aus? Von dem, was ich von Dir gelesen habe, kannst Du mit deren Politik nicht allzu glücklich sein?
    Nun, Alberta ist stockkonservativ. Vancouver, Ontario, Quebec sind die Dreckslöcher des Liberalismus. Bis zur Wahl vom Sozialisten Trudeau ist mir das nicht bewusst gewesen. Habe auch erst Ende letzten Jahres angefangen mich mit kanadischer Politik zu beschäftigen und zu vernetzen. Trudeau ist eine Schande. Was der von sich gibt, erschütternd.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #294
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Nun, Alberta ist stockkonservativ. Vancouver, Ontario, Quebec sind die Dreckslöcher des Liberalismus. Bis zur Wahl vom Sozialisten Trudeau ist mir das nicht bewusst gewesen. Habe auch erst Ende letzten Jahres angefangen mich mit kanadischer Politik zu beschäftigen und zu vernetzen. Trudeau ist eine Schande. Was der von sich gibt, erschütternd.
    Siehste.

    Nachdem Du Monate über Trump geschrieben und gepostet hast, ist das in Kanada doch ein kleines bisschen anders und muss differenziert werden.

    Wir mögen nicht einer Meinung sein, aber wir sind da, wo wir uns einigermassen einleben können. Ungeachtet unserer persönlichen Meinung.

  5. #295
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ach, mein Schnuffi. Nach so vielen Jahren virtueller (Hoffentlich-)Freundschaft verstehen wir uns schon einigermassen.

    Aber mal ernsthaft, Du hast es gut, dass Du in Kanada bist -- wenn ich könnte, wäre ich da auch.
    Ich hätte jetzt die Wahl, schlaflose Nächte im UK zu haben, solange Brexit verhandelt wird, oder ein Schrott-Leben in Dänemark, das ich zwei Jahre durchgehalten habe -- jetzt kann mich wenigstens keiner mehr rausschmeissen, wenn's hart auf hart kommt.

    Ich sehe, was Brexit mit meinen Freunden und Ex-Kollegen macht. Und ich habe Dänemark erleben müssen. Süddeutschland ist schon OK.
    Hallo auch,
    was geht in Dänemark Schlimmes ab? Schade, daß Du nicht den Großraum Halle/Leipzig gewählt hast. Könnten wir uns mal auf `nen Kaffee treffen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #296
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Die gute Nachricht des Tages:


    Morgan ist nicht nur wieder im Forum, sondern residiert auch wieder in Deutschland.
    Hi C... äh, Morgan, long time no see.
    Haben Dir die Karten was geholfen? Wo seid ihr aufgeschlagen?

  7. #297
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die gute Nachricht!!

    Es gibt Selbstbehauptungskurse für mädchen und Jungen im Kreis Minden!

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ryanair will expandieren!!!

    Kommenden Winter geht es rund ab Frankfurt!!!

  9. #299
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die neue Discounterkette "Black" (TEDY) will in Deutschland gross durchstarten. Mit bis zu 1000 neuen Filialen!!!!!

    Eigentlich doch eine gute Nachricht.

    Als HPF-ler bin ich allerdings schon wieder am grübeln, was für eine Empörung ein Discounter hervorgerufen hätte der sich den Namen "WHITE" gegeben hätte....

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

    Deniz Yücel wird nicht nach Deutschland ( vorerst jedenfalls immer noch nicht ) ausgeliefert, heute bei NTV gehört.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gute Nachricht!!!!
    Von Geronimo im Forum Deutschland
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 01:33
  2. Gute Nachricht!
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:20
  3. Gute Nachricht
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 21:42
  4. Gute Nachricht!!!!!!
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 08:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

gute nachrichten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

positiv denken

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben