+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

  1. #11
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Zitat Zitat von Blue mountain Beitrag anzeigen
    ...
    :P Das hat gesessen. Jetzt das gleiche für Berlin bitte.
    Wenn du in Berlin einen Zigeuner oder einen anderen eingewanderten Assi schief anschaust, hast du gleich die Antifa-SA am Hals.
    Früher hat der Rechtsstaat Neonazis und Terroristen bekämpft. Heute bekämpft er die Meinungsfreiheit.
    Islamismus = Faschismus
    Für ein europaweites Islamverbot

  2. #12
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bei meiner Frau
    Beiträge
    20.217

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Und wer bezahlt jetzt den Stuhl?

  3. #13
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.887

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das war ein Jugo, die kennen das Gesockse.
    Und dabei wollte ich gerade etwas Positives über Franzocken schreiben. Na, da wird dann wohl doch nix draus

  4. #14
    XIII Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    721

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Der Telefonierer ist wohl auch ein Bereicherer. Wenn man mal den Akzent beachtet....
    Dass er ein Musel ist, stimmt wohl.

    Was aber meinst Du mit Akzent? lol Den einen Satz, bzw. die paar Worte, die er da von sich gibt, sind einwandfreies Französisch. . .

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.166

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!



    Mehr davon!

  6. #16
    Hält an sich! Benutzerbild von OneDownOne2Go
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    13.874

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Top, das sollten sie der deutschen Polizei als Lehrvideos zeigen!
    RECHTSFRAKTION
    Kein Mensch ist illegal! In seinem Heimatland...
    Go ahead, make my day...

  7. #17
    Islam nein danke Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Costa Rica - Central Valley
    Beiträge
    3.033

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Top, das sollten sie der deutschen Polizei als Lehrvideos zeigen!
    Der Typ hat wahrscheinlich fuer sein Geplaerre einen Gewerbeschein und darf die Gaeste dieses Cafes ganz offiziell belaestigen. Ich bin jetzt nicht ganz so radikal aber die Batterie haette ich dem wohl aus seiner Heule ausgebaut.

  8. #18
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Bei meiner Frau
    Beiträge
    20.217

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Man könnte auch dagegen halten. z.B. die Ehefrau vorschicken.


  9. #19
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    27.811

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Dass er ein Musel ist, stimmt wohl.

    Was aber meinst Du mit Akzent? lol Den einen Satz, bzw. die paar Worte, die er da von sich gibt, sind einwandfreies Französisch. . .
    Wie bitte? Grammatikalisch ist das wohl korrekt. Aber die Aussprache ganz klar unfranzösisch.
    per aspera ad astra

    When the people fear their government, there is tyranny; when the government fears the people, there is liberty.
    Thomas Jefferson

  10. #20
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.166

    Standard AW: Methode aus Frankreich gegen lästige Zigeuner!

    Zitat Zitat von Pappenheimer Beitrag anzeigen
    Der Typ hat wahrscheinlich fuer sein Geplaerre einen Gewerbeschein und darf die Gaeste dieses Cafes ganz offiziell belaestigen. Ich bin jetzt nicht ganz so radikal aber die Batterie haette ich dem wohl aus seiner Heule ausgebaut.
    einfach den Verstärker mit einer Karaffe Wasser überkippen, ein schöner Kurzschluß bewirkt Wunder...
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die ultimative "Waffe" gegen lästige Werbeanrufe
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:04
  2. Frankreich will 28.000 Zigeuner ausweisen
    Von Sterntaler im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 10:06
  3. Lästige Insekten, was hilft dagegen?
    Von Schrottkiste im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 08:06
  4. ZIGEUNER-Lager abgefackelt! Passiert am 17.Januar 2006 in Frankreich
    Von Uncle Marc im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •