+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 94 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 92 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #811
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    Die Zeit Deutschlands und der westlichen Welt neigt sich leider dem Ende zu. Die Geburtenrate Deutschland lässt es nicht zu, dass Deutschland je wieder zu alter Stärke zurückfinden könnte. Dies trifft ebenso auf England und Frankreich zu. Der Rückgang der Geburtenrate ist ein Phänomen, dass bei allen höherentwickelten Zivilisationen identifiziert werden kann. Früher gab es im Deutschen Reich noch ein große Menge an einfachen, gering qualifizierten Arbeiter Familien, die auch recht viele Kinder zu Welt brachten. Die gesellschaftliche und wirtschaftliche Struktur hat sich jedoch signifikant geändert, Deutschland ist heute eine Higrh Tech und Dienstleistungsgesellschaft, die Geburtenrate ist entsprechend gering. Ein Krieg westlicher Länder gegeneinander spielt dem islamischen Gegner ohnehin nur in die Hände.
    Das mag richtig sein aber England und Frankreich sollen bezahlen für ihre Arroganz und das werden sie.Einen Krieg wird es noch geben,dieser wird aber sicher erst in 100 Jahren stattfinden.Und der Islam hat es nicht in 500 Jahren geschafft Europa zu besiegen und sie werden es weitere 500 Jahre nicht schaffen.

  2. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das mag richtig sein aber England und Frankreich sollen bezahlen für ihre Arroganz und das werden sie.Einen Krieg wird es noch geben,dieser wird aber sicher erst in 100 Jahren stattfinden.Und der Islam hat es nicht in 500 Jahren geschafft Europa zu besiegen und sie werden es weitere 500 Jahre nicht schaffen.
    Der Islam braucht Europa nicht "zu besiegen". Die Europäer sind nämlich gerade dabei sich selbst zu besiegen, und zwar im Eiltempo. Der Islam braucht nur in aller Ruhe abzuwarten, und viele, viele Kinderlein zu produzieren.

    Helmut Schmidt über seine Begegnung mit Süleyman Demirel, Zeit-Punkte 1/1993: “Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muss anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt: “Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren”. Und ich habe zu ihm gesagt: “Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen”. Da hat er gesagt: “Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen”.[..]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #813
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das mag richtig sein aber England und Frankreich sollen bezahlen für ihre Arroganz und das werden sie.Einen Krieg wird es noch geben,dieser wird aber sicher erst in 100 Jahren stattfinden.Und der Islam hat es nicht in 500 Jahren geschafft Europa zu besiegen und sie werden es weitere 500 Jahre nicht schaffen.

    Arroganz wem gegenüber ?
    Ich denke nicht, dass es mit England oder Frankreich noch "Rechnungen" zu begleichen gibt. Wir ( Frankreich, England und Deutschland) sind wirtschaftlich so stark vernetzt, dass ein Krieg untereinander unmittelbar zum Zusammenbruch der gesamten inländischen Wirtschaft führen würde. Bei uns an der Uni gibt es auch britische Forscher und Studenten, meines Erachtens sind diese weitaus angenehmer und umgänglicher als ihnen zugeschrieben wird.

    Die Geburtenrate der Deutschen muss steigen, rein mathematisch konvergiert der Anteil der Deutschen ansonsten auf Dauer gesehen gegen 0.

  4. #814
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    Arroganz wem gegenüber ?
    Dem deutschen Reich gegenüber.

    Ich denke nicht, dass es mit England oder Frankreich noch "Rechnungen" zu begleichen gibt. Wir ( Frankreich, England und Deutschland) sind wirtschaftlich so stark vernetzt, dass ein Krieg untereinander unmittelbar zum Zusammenbruch der gesamten inländischen Wirtschaft führen würde. Bei uns an der Uni gibt es auch britische Forscher und Studenten, meines Erachtens sind diese weitaus angenehmer und umgänglicher als ihnen zugeschrieben wird.
    Dieser preis wird gezahlt werden.Es ist die englische und französische Regierung,die den Preis für die vernichtung des deutsches Kaiser Reiches bezahlen werden.Sollen sie ihr Reich ebenso wie die deutschen erneut aus dem nichts wieder aufbauen,dann ist die Schuld beglichen.

  5. #815
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Der Islam braucht Europa nicht "zu besiegen". Die Europäer sind nämlich gerade dabei sich selbst zu besiegen, und zwar im Eiltempo. Der Islam braucht nur in aller Ruhe abzuwarten, und viele, viele Kinderlein zu produzieren.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne dieses Zitat.Nur noch Verräter in diesem Land,die ihr eigenes Volk verkaufen.Das wird sich wieder ändern.

  6. #816
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    @ SA
    Der Krieg hat de facto schon begonnen. Man versucht D auszuplündern. Politisch sind die rugulatorien doch schon voll im Ensatz. Kein D Politiker hat gesagt, wir bräuchten Zuwanderung, sondern die Allierten haben verlangt, das wir das Thema aushalten können, als D wieder boomte. 50´ger.
    Neulich sah ich auf 3sat eine fürchterliche Nazistudie, wo doch tatsächlich Hitler, es war vor 33, mit Studienräten Proffesoren, Schulamtleitern zuhauf hat ablichten lassen... welch ein Greuel... man hatte eine Konferenz gebildet zur Bildung der Nation. Welch ein Frevel. Er hat versucht, sein Volk zu einer Einheit zu Formen, die Bildungshungrig ist, die den sozialen Umgang beherrscht und damit resistent gegen irgendwelche unbill von aussen ist. Das in sich geschlossen stark ist. Das oberste Ziel der Allierten war, diese zusammengehörigkeit, die sich innerhalb kürzester Zeit gebildet hatte zu zerstören. Das Ergebnis sehen wir heute:
    Fangen wir mal mit den einfachsten Volkswirtschaftlichen Merkmalen an.
    Krankenversorgung (Geburt)
    Mangelhaft, keine Hebammen mehr, keine häuslichen Geburten, keine Hausärzte, langwierige Anmeldungen im Krankenhaus, kalte Abfertigung da Zeitnot.
    Kindergartenplätze
    mangelhaft, kaum Plätze frei, sehr unattraktiv (hohe migrantenzahl), aufgezwungener Islamismus, soziale Ablehnung und für Arbeitmehmer sehr teuer
    Schule
    mangelhaft, heruntergekommene Gebäude, mangelhafte Lernmittel, desorientiert 68 Lehrer mit überzogenem Humanismus, der seinem totschläger noch eine zweite Chance geben will, abern ur im interesse seiner Pension
    Familie
    für einen gelernten Facharbeiter, ein unerfüllbarer Traum. Niedriges Lohnniveau. Hohe Inflationsrate.
    Beruf
    mangelhaft, hochqualifiziert bis in die 30 als Leiharbeiter oder Zeitvertragler, keine Chance auf Familiengründung oder Schaffung von Eigentum.
    Weiterbildung, höher Qualifizierung
    schlecht, teuer und meist nicht zielgerichtet, da die Ausbildenden selber nicht wissen, wo die Reise hingeht.
    Allgemeine Lebensqualität
    stark sinkend. Hohe Energiekosten, verwahrloste Städte(NRW) wie zu DDR-Zeiten, hoher Ausländeranteil damit einhergehend hohe Kriminalitätsrate, vielfach dohende körperliche Gewalt, kriminalisierung der heimischen Bevölkerung, (Verkehr), Entzug der elterlichen Gewalt mittels Medien, Verwhrlosung der jugendlichen Moral via TV, Handy und Internet, totaler Konsum zur Dämpfung der allgemeinen Unzufriedenheit, meist unter Zwang, wie jetzt Digitales Fernsehen, alternativlos.

    u.u.u.

    Die Sieger haben ganze Arbeit geleistet und die Mehrzahl der Spackos merken nichts, und wenn sie was merken, das sie was merken, Koma saufen.

    Traurig, das man sowas alles leicht korrigieren könnte. Aber satte, führt man schlecht zum Trog! Und die Mehrheit denkt noch nicht mal mittelfristig. Siehe NRW. Kraftlos in Düsseldorf!

    Wie auf jedem Schiff das dampft und segelt und der Kapitän nicht weiss, wohin er mit uns vögelt...


    Sie haben uns den Deutschen Ungeist ausgetrieben: Die Ehrlichkeit, den Gehorsam, die soziale Zugehörigkeit, die soziale Verantwortung über jeden und sich selber, Demut und die daraus resultierende allgemeine Stärke. Alles wech...


    Übergriffe, von denen meine Tanten und Verwandten redeten, habe ich lange Zeit als gerede wahrgenommen, sie kamen aus Gleiwitz. Sie erzählten viel, von den polnischen Landarbeitern, die da rumlungerten und die man betteln musste um ihre Arbeit zu tun, wofür sie bezahlt wurden und die dann plötzlich in irgendeiner Nacht, alkoholisiert und in Horden sich über die Besitztümer der Deutschen hermachte. In D. Aus Erzählungen, muss es in Polen ähnlicher abgelaufen sein, nur hatten die D Grundbesitzer in Polen, kaum chancen auf juristischen Beistand. Ähnlich ging es meinem Opa in den Masuren. Eigentlich alles klar. Die Polen gingen mit Schubkarren betteln oder einkaufen und nachts stehlen. Wenn man sie erwischte, hatten Deutsche Ankläger null Chance. Es war zum heulen, so der Opa. Nach und nach, ham se ihm die Pferde nachts geklaut. Als er sich wehrte war sogar der Dorfscherif da und hat dem Polen irgnedwie geholfen den Gaul vom acker zu bringen, indem er meine Oppa einsperrte. Konsequenzen? Nur für meinen Oppa, Landesverrat! Im Nachbarort hatten sie zwei Frauen vergewaltigt, die eine ist daran gestorben, drei Männer hatten sich gewehrt und wurden erschossen. Die Polen erzählten dann, Deutsche hätten versucht den Hof auszurauben. Die kleine Tochter hat uns gesagt, wer die Männer waren. Keine chance, auf "polnischem Boden". Alles Erzählungen vor 1939. 1938 floh mein Oppa, er hinterliess einen Hof, dreizehn Pferde hatte er verkaufen können, für sein Land, sah er keine Reichsmark. "Wenn ich meine Familie vor diesen Barbaren retten will, muss ich das tun". Das hat er immer wieder gesagt und meine Oma, war ihm ewig dankbar dafür, ihr stand bis zuletzt die Angst in den Augen, wenn sie von ihrer Heimat erzählte...

  7. #817
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Soweit nur geifernde Polemik
    Das waren Fakten. Polemisiern ist deine Methode der Wahl.

    England hatte Deutschland nie den Krieg erklaert.

    [..]

    England hatte Deutschland ein Ultimatum gestellt [..] Sollte das nicht geschehen, saehe sich England im Kriegszustand mit Deutschland.
    Dies unterscheidet sich von einer Kriegserklaerung inwiefiern?

    Obwohl der britische Botschafter dreimal mit dem deutschen Aussenministerium Kontakt aufgenommen hatte, blieben die arroganten Nazis bis zur deadline des Ultimatums stumm.

    Insofern kann man ebensogut sagen, dass Deutschland dem Engand passiv den Krieg erklaert hatte den Chamberlain dann um 12 Uhr Berliner Zeit offiziell bestaetigte,
    Sorry fuer diesen Sprachgebrauch, aber du bist ein Spinner.

    Man kann jedem Staat der sich in einer kriegerischen Auseinandersetzung mit einem Drittstaat befindet ein solches Ultimatum stellen. Kaum ein Kriegsfuehrender Staat wird sich auf solch ein Ultimatum einlassen (koennen). Auf diese Art und weise haette Deutschland den englischen Imperialisten hundertfach den Krieg erklaeren koennen. Das letzte mal als die Englaender Falkland angegriffen haben.

    Die "passive Kriegseklraerung" kannst du dir da hinschieben wo die Sonne nicht scheint. Das ist nichts als englische Luegenpropaganda.

    Deutschland ,vor langer Zeit die Mutter aller Aggessoren ,
    Im Vergleich zu England, Frankreich, Portugal, Spanien und den USA war und ist Deutschland ein friedliches und friedliebendes Lamm. Da reicht es einfach mal die Summe der von diesen Laendern gefuehrten Angriffskriege zu zaehlen. Falls du das hinkriegst.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  8. #818
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Deine Englischkenntnisse scheinen nicht so gut zu sein, denn die Rede Chamberlains gibt genau das wieder, was houndstooth geschrieben hat.
    Er sagt das England sich im Kriegszustand mit Deutschland befindet. Dies zusammen mit dem klaeglich gescheiterten Angriffsversuch des britischen Expeditionscorps zeigt doch ganz klar wer wem den Krieg erklaert hat. Darueber zu Diskutieren ist so muessig wie laecherlich.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  9. #819
    Mitglied Benutzerbild von nethead
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Suedost-Asien
    Beiträge
    4.721

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Andersrum: warum hat dann Hitler nicht ohne England den Polen Frieden angeboten und die Truppen einfach abgezogen?
    Weil England mit Kriegseintritt gedroht hatte oder schon den Krieg erklaert hatte.

    Über die unannehmbaren Bedingungen gegenüber Polen sprichst Du dann auch nicht.
    Als da waeren? Der Korridor kanns ja nicht sein.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

  10. #820
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Dem deutschen Reich gegenüber.



    Dieser preis wird gezahlt werden.Es ist die englische und französische Regierung,die den Preis für die vernichtung des deutsches Kaiser Reiches bezahlen werden.Sollen sie ihr Reich ebenso wie die deutschen erneut aus dem nichts wieder aufbauen,dann ist die Schuld beglichen.

    In einem Krieg kann man eben gewinnen und verlieren, das Deutsche Reich konnte sich der immensen Übermacht im ersten Weltkrieg 4,5 Jahre gegenüberstellen. Letztendlich wurden wir besiegt. Im 2ten Weltkrieg haben wir Frankreich in kürzester Zeit eingenommen, England hätte ohne die Sowjetunion, die unzweifelhaft die Hauptlast des Krieges hielt, den Krieg niemals gewinnen können. Das wissen sie auch bis heute. Deshalb ist ein militärisch schwaches Deutschland, welches zwar eine Interventionsarmee für kleine Gefechte, jedoch über keine Invasionstruppen mehr verfügt, im vitalen Interesse der Engländer. Die Alliierten würden ein wider erstarktes Deutschland in Form eines deutschen Reiches niemals dulden und vorher intervenieren. England bräuchte nur auf Zeit zu spielen, denn auf Dauer nimmt der Einfluss Deutschlands immer weiter ab, bedingt durch die niedrige Geburtenrate. Wir sollten langsam die Vergangenheit ruhen lassen und uns auf unsere gemeinsamen reellen Feinde konzentrieren: den Islamisten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben