+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 94 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #71
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Die Revisionisten haben doch nicht mal einheitliche Theorie.
    Sie widersprechen sich doch alle gegenseitig.
    und schon wieder eine Luege eines Systemverfechters.

    Revisionisten arbeiten selten nur mit Theorien, da sich Revisionistische Arbeit nur auf Fakten und Beweisen aufbauen kann spricht man hier nicht von Theorien.
    und bei geschichtlichen ereignissen (Behauptungen) bei denen es keine Beweise gibt die aber als anerkannt gelten. erbete ich mir sogar andere Theorien zu hoeren, die vieleicht sogar plausibler sind.
    Revisionisten widersprechen sich gegenseitig ? wer, wo? Das sind ja zustaende wie bei den holocaustueberlebenden.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #72
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ganz genau so ist es.Das wird nicht gemacht,weil sie ganz genau wissen das die es nicht können.Stattdessen wird im Hintergrund dies erzählt und das erzählt und er als Falschprediger bezeichnet.Wirklich sehr seriös.
    Bewege dich in eine beliebige Universitätsbibliothek eines beliebigen historischen Fachbereichs und du wirst erfahren das nichts im "Hintergrund" erzählt wird,
    seit 2003, dem Jahr der Herausgabe, gibt es zudem eine Menge Besprechungen. Eine davon aus der FAZ habe ich weiter oben verlinkt, es empfiehlt sich diese zu lesen.

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Und was ist mit denen,die das Thema totschweigen,unter den Teppig kehren und ausblenden und am liebsten nicht darüber reden wollen.Ist das eine gesunde haltung ? Klar so kommt man der Wahrheit näher,wenn man NICHT darüber redet.Es gibt leute die haben Angst,das man Hitler nicht als das Monster erkennt,als was er hin gestellt wird.
    Klar, Adolf war ein ganz lieber Onkel, er wollte doch nur spielen, weil er sein Ei gesucht hat. Ach komm schon Mann, verarsch andere. Und wenn "Linke" versuchen Stalin und Mao zu rehabilitieren hackt ihr ein, wo es nur geht. Ihr seid echt bescheuert sondersgleichen, ihr Dogmatiker beider Seiten.

  4. #74
    Wieder da Benutzerbild von Freier Beobachter
    Registriert seit
    26.12.2011
    Ort
    Hamburg auf ewig
    Beiträge
    1.074

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Das klingt sehr vernünftig.
    Danke. Es freut mich immer, das es noch Menschen in Deutschland gibt, wenn auch nur wenige, die sich nicht mit der Alleinschuld Deutschlands und des ewigen Nazikeulengebrauchs abfinden.
    "...Gerade zu dieser Zeit [der Blackouts] begannen die USA, über die Hälfte des Erdöls, das wir konsumieren, zu importieren. George W. Bush beauftragte eine Arbeitsgruppe mit der Lösung dieses Problems. Wissen Sie wie sie es gelöst haben? Es gab einmal ein Land, es hieß Irak." - Ray McGovern, ehem. CIA-Offizier

  5. #75
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Wir lassen das Persönliche mal beiseite und führen hier auch keine Debatte über die Ermordung der europäischen Juden, denn diese ist unbestritten.
    Noch eine Luege ! (das ist hier der Wahrheits thread!) Das wird sehr wohl bestritten! genau um das gehts hier,genau um das! Das wird sogar von Juden selbst bestritten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #76
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Klar, Adolf war ein ganz lieber Onkel, er wollte doch nur spielen, weil er sein Ei gesucht hat. Ach komm schon Mann, verarsch andere. Und wenn "Linke" versuchen Stalin und Mao zu rehabilitieren hackt ihr ein, wo es nur geht. Ihr seid echt bescheuert sondersgleichen, ihr Dogmatiker beider Seiten.
    Wenn du dich nicht "verarschen" lassen willst dann solltest du gehen.
    Hier gehts nicht um liebe und böse Onkel sondern um den wahren Verlauf bis zu 2.WK.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    7.165

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Noch eine Luege ! (das ist hier der Wahrheits thread!) Das wird sehr wohl bestritten! genau um das gehts hier,genau um das! Das wird sogar von Juden selbst bestritten.
    ja, es gibt idioten, die das bestreiten.

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Wenn du dich nicht "verarschen" lassen willst dann solltest du gehen.
    Hier gehts nicht um liebe und böse Onkel sondern um den wahren Verlauf bis zu 2.WK.
    Das habe ich schon kapiert. Und ich sag dir: Guido Knopp ist für mich genauso ein Dogmatiker, wie manche die versuchen hier den Adi als lieben netten Onkel hinzustellen der er nicht war. Fertig. Ich sollt nur mal was unangenehmes in den Strang schütten, was nämlich beide Seiten anpisst. Naja, ist mir ja gelungen, jetzt kann ich gehen.

  9. #79
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    ja, es gibt idioten, die das bestreiten.
    Und es gibt Idioten die alles Glauben ohne Beweise gesehen zu haben...

  10. #80
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    und schon wieder eine Luege eines Systemverfechters.
    Ich bin kein Systemverfechter. Für mich sind die Weltkriege, NS, Bolschewismus etc. alles inszeniert.



    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Revisionisten arbeiten selten nur mit Theorien, da sich Revisionistische Arbeit nur auf Fakten und Beweisen aufbauen kann spricht man hier nicht von Theorien.
    Es gibt keine reinen Fakten, so wie es keine reine Energie gibt. Fakt und Theorie gehören zusammen, wie Energie und Materie.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben