+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 94 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #751
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Ja, womit hätte er denn fliegen sollen, mit nem Ultrlaeichtem? Man kann auch mit Kampfflugzeugen Depeschen oder zu Verhandlungen fliegen. Aber wenn man angemeldet ist und von der Flak runtergeholt wird, bleibt man dann im Flugzeug bis das Ding am Boden zerschellt? Mit dem Fallschirm wollte der bestimmt nicht aussteigen. Es sei denn er hätt vorgehabt, den Möllemann zu machen? Is doch Irssinn, wie hier Tatsachen als so hingenommen werden, als seien sie so gewollt, indem man die Ursache einfach ausblendet. Zieht sich hier durchs ganze Thema. Egal was man anfängt.

  2. #752
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Ja, womit hätte er denn fliegen sollen, mit nem Ultrlaeichtem? Man kann auch mit Kampfflugzeugen Depeschen oder zu Verhandlungen fliegen. Aber wenn man angemeldet ist und von der Flak runtergeholt wird, bleibt man dann im Flugzeug bis das Ding am Boden zerschellt? Mit dem Fallschirm wollte der bestimmt nicht aussteigen. Es sei denn er hätt vorgehabt, den Möllemann zu machen? Is doch Irssinn, wie hier Tatsachen als so hingenommen werden, als seien sie so gewollt, indem man die Ursache einfach ausblendet. Zieht sich hier durchs ganze Thema. Egal was man anfängt.
    Findest Du natürlich normal, daß man für Friedensverhandlungen alleine in einem Kampfflugzeug durch die Gegend fliegt. Und beiß Dich doch nicht an der Bauart des Flugzeugs fest, es geht um den ganzen Vorgang an sich. Würdest Du einen Repräsentanten Deines Staates, der die überaus wichtige Aufgabe haben soll Friedensverhandlungen aufzunehmen (alleine dieser Punkt ist bei Heß schon fragwürdig) alleine, ohne Garantie, daß er auch heil ankommt, losfliegen lassen?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #753
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Rudolf Hess dein glaube war staerker als kerker und schmerzen,....
    Er flog nach England um den Frieden zu retten,
    doch dafuer legten sie ihn in Ketten.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  4. #754
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Ja sicher, Du und nur Du warst dabei, hast die Protokolle gelesen und zusagen u.s.w.

    Wär er als Spion geflogen, die Tommys hätten es ausgeschlachtet. Aber er kam mit weisser Fagge, falls Dir das was sagt. Aber den Tommys war jedes mMittel recht Krieg gegen Deutschland zu führen, da konnte Churchill keinen Schweinhund gebrauchen, der ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Zudem waren die Amis schon mitten drin in den Vorbereitungen. Rosabrille absetzen, lesen und verstehen und zwar Quellen querbeet.

    Wie Geschichte manipuliert wird, habe ich 1976 gesehen, Unter den Linden, Deutsches Museum DDR. Da wurde noch schlimmer gebogen das sich die Balken Lügen.

  5. #755
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Ja sicher, Du und nur Du warst dabei, hast die Protokolle gelesen und zusagen u.s.w.
    Nein, aber Du anscheinend?

    Wär er als Spion geflogen, die Tommys hätten es ausgeschlachtet. Aber er kam mit weisser Fagge, falls Dir das was sagt.
    Wer hat denn hier grad behauptet, er wäre als Spion rübergeflogen? Hast Du dich verlesen?

    Aber den Tommys war jedes mMittel recht Krieg gegen Deutschland zu führen, da konnte Churchill keinen Schweinhund gebrauchen, der ihm einen Strich durch die Rechnung macht. Zudem waren die Amis schon mitten drin in den Vorbereitungen. Rosabrille absetzen, lesen und verstehen und zwar Quellen querbeet.
    Na klar, Heß als einziger in seinem kleinen Flieger, hätte den Frieden bringen können. Also wirklich, hältst Du ihn wirklich für so wichtig?

    Was hat er denn so im Angebot gehabt? Soviel ich weiß nicht viel anderes, als das, was Hitler vorher schon anbot, nur mit dem Unterschied, daß er wohl kaum autorisiert war und die Engländer erstmal Vorwürfe machen und drohen musste. Ja, das war schon ein richtiger Diplomat der Heß

    Er warf Großbritannien vor, sich seit Abschluss der Entente cordiale 1904 Deutschland ständig entgegengestellt zu haben; da es auf alle Friedensangebote Hitlers nur „mit Verachtung“ reagiert habe, sei diesem gar nichts anderes übrig geblieben als der Krieg. In diesem Krieg sei Deutschland materiell und strategisch überlegen, weshalb es für Großbritannien das Beste sei, sofortige Friedensverhandlungen auszunehmen: Hitler, der von seinem Flug nichts wisse, hege keinerlei Pläne gegen Großbritannien oder seine außereuropäischen Besitzungen, an eine Weltherrschaft denke er nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie Geschichte manipuliert wird, habe ich 1976 gesehen, Unter den Linden, Deutsches Museum DDR. Da wurde noch schlimmer gebogen das sich die Balken Lügen.
    Schön für Dich.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  6. #756
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Na klar, Heß als einziger in seinem kleinen Flieger, hätte den Frieden bringen können. Also wirklich, hältst Du ihn wirklich für so wichtig?
    Er war Hitlers Stellvetreter. Reicht das nicht?

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Was hat er denn so im Angebot gehabt? Soviel ich weiß nicht viel anderes, als das, was Hitler vorher schon anbot, nur mit dem Unterschied, daß er wohl kaum autorisiert war und die Engländer erstmal Vorwürfe machen und drohen musste. Ja, das war schon ein richtiger Diplomat der Heß


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oh mein bitte keine Wiki Quellen. Das Thema hatten wir doch schon.

  7. #757
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Findest Du natürlich normal, daß man für Friedensverhandlungen alleine in einem Kampfflugzeug durch die Gegend fliegt. Und beiß Dich doch nicht an der Bauart des Flugzeugs fest, es geht um den ganzen Vorgang an sich. Würdest Du einen Repräsentanten Deines Staates, der die überaus wichtige Aufgabe haben soll Friedensverhandlungen aufzunehmen (alleine dieser Punkt ist bei Heß schon fragwürdig) alleine, ohne Garantie, daß er auch heil ankommt, losfliegen lassen?
    Warum sollte er denn unter normalen Umständen nichz heil ankommen? Die Engländer erwartetn ja einen deutschen Unterhändler. Als Sie erfuhren das es Hess ist der da im Flugzeug sitzt haben sie die Landebahnbeleuchtung gelöscht. Er musste dann nachdem der Sprit zu neige ging mitz dem Fallschirm abspringen.

    Er wolllte halt endlich Nägel mit Köpfen machen und sich nicht länger hinhalten lassen. Aber die Engländer warteten nur auf den Kriegeintritt der USA und SU.
    Daher waren die Friedensversuche für die Katz denn GB war nie wirklich dran interessiert!!!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #758
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Naja, über Hess wurde ja auch schon genug gesprochen. Wurde er nichts von Hitler als geisteskrank beschrieben? Auch ist es doch eher ungewöhnlich mit einem Flieger nach England zu fliegen und auf diese Art Friedensbedingungen auszuhandeln.
    Ob es wohl Belege gibt das Hitler ihn als geisteskrank beschrieben hat? Bisher hat man so etwas nur von Knopp und Konsorten gehört. Ich denke bewusst. Nicht das die Welt noch erfährt das das DR Frieden wollte und das dadurch Millionen Menschen noch am Leben sein könnten.
    Wie hätte er denn sonst nach England kommen sollen?
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  9. #759
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Eigentlich ist ER hier ja nicht das Thema aber...

    warum wurde er 46 Jahre gefangen gehalten? Er sollte der Welt nichts erzählen was damals wirklich geschah. Andere die noch hätten Reden können wurden vom IMT gehängt oder begangen "Selbstmord".

    Wenn man sich mal ersthaft mit der NS Zeit beschäftigt muß doch eigentlich jedem die Schul- und Knoppscheiße eigenartig vorkommen.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  10. #760
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.719

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Ob es wohl Belege gibt das Hitler ihn als geisteskrank beschrieben hat? Bisher hat man so etwas nur von Knopp und Konsorten gehört. Ich denke bewusst. Nicht das die Welt noch erfährt das das DR Frieden wollte und das dadurch Millionen Menschen noch am Leben sein könnten.
    Wie hätte er denn sonst nach England kommen sollen?
    Hör Dir das mal an: IMT ---> [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben