+ Auf Thema antworten
Seite 75 von 94 ErsteErste ... 25 65 71 72 73 74 75 76 77 78 79 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 741 bis 750 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #741
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    Lassen Sie bitte ihre roten Märchenbücher stehen, arbeiten die hier angebende Lektüre zu dem Thema durch, dann lesen wir uns wieder.
    Geben Sie am Besten explizit die Stelle an, die nicht mit Ihren Ansichten oder der tatsächlichen Geschichte korrespondiert.

  2. #742
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Zähl die doch mal bitte alle einzeln auf: wann, wo, an wen , mit welchem Inhalt. samt Quellenangaben. Danke.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #743
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    Geben Sie am Besten explizit die Stelle an, die nicht mit Ihren Ansichten oder der tatsächlichen Geschichte korrespondiert.
    es ist schier unmöglich, bei allen Ihren Entstellungen, offensichtlichen Lügen und Phantastereien irgendwo "explizit" anzusetzen......

  4. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    380

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Swetlana Beitrag anzeigen
    es ist schier unmöglich, bei allen Ihren Entstellungen, offensichtlichen Lügen und Phantastereien irgendwo "explizit" anzusetzen......
    Solange Sie die "offensichtlichen Lügen und Phantastereien" nicht nennen, kann darüber auch nicht diskutiert werden.
    Gehen wird doch einfach mal von folgenden Aussagen aus und nehmen an, sie sei wahr (Axiome):

    1. Viele Juden waren vor und nach dem ersten Weltkrieg nationalistisch und völkisch gesinnt.
    2. Der Vertrag von Versailles und die damit einhergehenden Forderungen an Deutschland lösten die Hyperinflation aus.
    3. Die Niederlage im ersten Weltkrieg traf das deutsche Volk sehr hart.

    Sind wir uns diesbezüglich schon mal einig ?
    Geändert von SystemAnalytiker (16.04.2012 um 20:26 Uhr) Grund: Rechtsschreibfehler korrigiert

  5. #745
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Zähl die doch mal bitte alle einzeln auf: wann, wo, an wen , mit welchem Inhalt. samt Quellenangaben. Danke.
    Und hier....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  6. #746
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Und hier....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenns ins eingemachte geht issa weg.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #747
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenns ins eingemachte geht issa weg.
    Seh ich auch so. Werden die Realitätsverweigerer eigentlich von irgendwem bezahlt? So ganz freiwillig kann man doch nicht ewig neben dem, was man über seinem Atlas hat, daherlaufen, oder? Wenn eine Sache deutlich wiederlegt wurde, finden Sie einen Krümel, der unbedingt diskussionswürdig gemacht wird, ohne das Grosse und Ganze in Zusammenhang zu sehen und beharren dann darauf, wie recht sie doch hätten, denn nur dieser Krümel zählt.

  8. #748
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielen Dank. Schade, daß Brutus das nicht tun konnte. Ich werd mir das bei genügender Zeit mal durchlesen.

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Und hier....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Naja, über Hess wurde ja auch schon genug gesprochen. Wurde er nichts von Hitler als geisteskrank beschrieben? Auch ist es doch eher ungewöhnlich mit einem Flieger nach England zu fliegen und auf diese Art Friedensbedingungen auszuhandeln.

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wenns ins eingemachte geht issa weg.
    Ich wusste ja garnicht, daß Du mich so schnell vermisst, wenn ich berufsbedingt nicht den ganzen Tag hier reinschreiben kann.

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Seh ich auch so. Werden die Realitätsverweigerer eigentlich von irgendwem bezahlt? So ganz freiwillig kann man doch nicht ewig neben dem, was man über seinem Atlas hat, daherlaufen, oder? Wenn eine Sache deutlich wiederlegt wurde, finden Sie einen Krümel, der unbedingt diskussionswürdig gemacht wird, ohne das Grosse und Ganze in Zusammenhang zu sehen und beharren dann darauf, wie recht sie doch hätten, denn nur dieser Krümel zählt.
    Meine Güte, seid Ihr auch mal fertig mit dem persönlich werden? Oder müsst Ihr damit etwas kaschieren?
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #749
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Sach ich doch, [Krümel]= ist es nicht ungewöhnlich mit einem Flieger nach England.....

    Mann, hätte er zu Fuss gehen sollen? War er nicht angemeldet, "in Diplomatischer Mission" ?

    Mann, mann, mann, immer dieses zerreden, um andere Tatsachen zu schaffen, damit ein unzerstörbares Weltbild bestehen bleibt?

    Wenn allein der Heß so geisteskrank war und seine Mission so Kriegstreibereisch, warum haben die Allierten ihn dann Maulkorbartig unter Quarantäne gesteckt und alle Unterlagen bis 2017 eingeschlossen? Wer einen Schuldbeweis gegenüber Deutschland versteckt, vertuscht und verheimlicht, der hat sehr gute Gründe dafür. Aber bestimmt nicht die, die die Kartenhäuser am leben lassen.

  10. #750
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Hybrid Beitrag anzeigen
    Sach ich doch, [Krümel]= ist es nicht ungewöhnlich mit einem Flieger nach England.....

    Mann, hätte er zu Fuss gehen sollen? War er nicht angemeldet, "in Diplomatischer Mission" ?

    Mann, mann, mann, immer dieses zerreden, um andere Tatsachen zu schaffen, damit ein unzerstörbares Weltbild bestehen bleibt?

    Wenn allein der Heß so geisteskrank war und seine Mission so Kriegstreibereisch, warum haben die Allierten ihn dann Maulkorbartig unter Quarantäne gesteckt und alle Unterlagen bis 2017 eingeschlossen? Wer einen Schuldbeweis gegenüber Deutschland versteckt, vertuscht und verheimlicht, der hat sehr gute Gründe dafür. Aber bestimmt nicht die, die die Kartenhäuser am leben lassen.
    Stimmt, es ist ja ganz normal zwecks Friedensverhandlungen mit einem Kampfflugzeug rüber zu fliegen und mit dem Fallschirm abzuspringen. Das ergibt natürlich viel mehr Sinn.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben