+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 94 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #731
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich will die Kriterien kennen, deshalb fragte ich nach.
    Ich gebe zu, daß meine Formulierung so ziemlich ungenau ist. Ich meinte mit "niemand", daß es über Jahrzehnte, wie behauptet, ernsthafte Agenda eines Staates war die Deutschen bzw. Deutschland zu vernichten oder auszurotten.

    Da einige verlorene Seelen extreme Positionen bezogen, ist natürlich nicht abzustreiten.

    Ich bitte nochmals um Verzeihung für das Missverständnis und meinen, vielleicht, zu rauen Ton.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  2. #732
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, daß meine Formulierung so ziemlich ungenau ist. Ich meinte mit "niemand", daß es über Jahrzehnte, wie behauptet, ernsthafte Agenda eines Staates war die Deutschen bzw. Deutschland zu vernichten oder auszurotten.

    Da einige verlorene Seelen extreme Positionen bezogen, ist natürlich nicht abzustreiten.

    Ich bitte nochmals um Verzeihung für das Missverständnis und meinen, vielleicht, zu rauen Ton.
    Nun, der Morgenthau-Plan war schon fast ein Plan zur Vernichtung Deutschlands. Eigentlich müssten wir Stalin auf Knien dafür danken, daß er nicht zur Umsetzung kam.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #733
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Weil die Beistandserklärung offensichtlich in einem Zusatzprotokoll festlegte, daß dieser nur bei Deutschland gelte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demnach ging es also doch nicht um Polen, sondern darum, daß Deutsche Reich in den Weltkrieg zu treiben.
    Jedes andere Land, außer das Reich hätte Polen auslöschen können, ohne daß England eingeschritten wäre. Na das sind mir schöne Verbündete.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #734
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    2.659

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von SystemAnalytiker Beitrag anzeigen
    Der 2te Weltkrieg ging vom Deutschen Reich aus, was ich auch vollends richtig finde. Auf jeden Fall erforderlich, war eine Kompensation der Niederlage im ersten Weltkrieg sowie eine Großmachtstellung Deutschland. Nicht erforderlich und im höchsten Maße zu verachten hingegen war Hitlers Rassenwahn, insbesondere gegenüber den Juden. Signifikante Anteile der Menge der Juden im Deutschen Reich war nach der Niederlage im ersten Weltkrieg nationalistisch und patriotisch. Sie empfanden die Niederlage im ersten Weltkrieg als Schmach, so wie die überwiegende Mehrheit der Deutschen. Das Potential, dass ein nicht rassistisches Deutsches Reich gehabt hätte, übersteigt das Potential des rassistischen NS Regimes bei weitem. Das NS Regime vertrieb wichtige, nicht nur jüdische, Forscher aus diversen Fachrichtungen wie z.B. John von Neumann, der ein Wegweiser im Bereich der mathematischen Physik war und unter anderem bei der Konzeption der ersten Kernwaffe mitwirkte. Der statistisch weniger intelligente "Arbeiterklasse" besitzt naturgemäß eine höhere Affinität für "Stammtisch Parolen", wie sie vom NS Regime propagiert wurden. Die NSDAP fand ihre Anhänger insbesondere in eben diesem Milieu gering qualifizierter Personen, welche damals in Deutschland jedoch einen großen Anteil der Bevölkerung ausmachten. Dazu passt auch folgendes Zitat von Adolf Hitler: "Nicht die intellektuellen Schichten haben mir den Mut gegeben, dieses gigantische Werk zu beginnen. Sondern, das kann ich sagen, diesen Mut habe ich nur gefasst, weil ich zwei Schichten kannte, den Bauer und den deutschen Arbeiter." (Adolf Hitler; Rede am 10.11.1933, Siemensstadt).
    Wer seine Intellektuellen vertreibt, der hat nichts anderes verdient als nochmals eine schmachvolle Niederlage. Schade Deutschland, es hätte anders sein können.

    Lassen Sie bitte ihre roten Märchenbücher stehen, arbeiten die hier angebende Lektüre zu dem Thema durch, dann lesen wir uns wieder.

  5. #735
    Mitglied Benutzerbild von Humer
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    3.070

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man dem Deutschen Reich den Krieg erklärt. Geht mir voll am Arsch vorbei.

    Wo Du dauernd das Schicksal der Juden begreinst: Kannst Du wenigstens sagen, wie viele Juden aus Frankreich deportiert wurden, und welche Staatsangehörigkeit die meisten davon hatten?

    Vernichtungslager ist eine Begriffsbildung durch das IMT Nürnberg, dem größten Lügner-, Betrüger- und Fälschertribunal der Menschheitsgeschichte.
    So werden die Juden zu Kriegsgegnern. Ihre Vernichtung in die begriffliche Nähe zu Kriegshandlungen gebracht. Allerdings hatten diese keine Armee. Also blieb nur der heldenhafte Angriff auf Zivilisten. Ein kleiner Schönheitsfehler, wie ich meine. Wahrscheinlich werden nun die Armeen der Gegner zu jüdischen Armeen umfunktioniert, weil die Juden ja immer hinter allem stecken.
    Das Vorgehen gegen die unbewaffnete Juden und die polnische Oberschicht hat aber auch gar nichts mit den angeblichen Kriegsgrund, nämlich früheren Übergriffen auf Deutsche zu tun. In schöner Offenheit haben die Nazis veröffentlicht, was sie mit Polen vor hatten. Das Vorgehen gegen Zivilisten in Polen mit dieser Grausamkeit ist der Anfang gewesen, die Bomben auf deutsche Städte das Ende der Geschichte.
    Parole: Reich ins Heim- Mitglied der Linksfraktion

  6. #736
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Humer Beitrag anzeigen
    So werden die Juden zu Kriegsgegnern. Ihre Vernichtung in die begriffliche Nähe zu Kriegshandlungen gebracht. Allerdings hatten diese keine Armee. Also blieb nur der heldenhafte Angriff auf Zivilisten. Ein kleiner Schönheitsfehler, wie ich meine. Wahrscheinlich werden nun die Armeen der Gegner zu jüdischen Armeen umfunktioniert, weil die Juden ja immer hinter allem stecken.
    Das Vorgehen gegen die unbewaffnete Juden und die polnische Oberschicht hat aber auch gar nichts mit den angeblichen Kriegsgrund, nämlich früheren Übergriffen auf Deutsche zu tun. In schöner Offenheit haben die Nazis veröffentlicht, was sie mit Polen vor hatten. Das Vorgehen gegen Zivilisten in Polen mit dieser Grausamkeit ist der Anfang gewesen, die Bomben auf deutsche Städte das Ende der Geschichte.
    Ausser stuss, nur stuss.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #737
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Die historische , dokumentierte Tatsache bleibt bestehen, dass DEU auf Englands Ultimatum bis zur 12 Uhr deadline mit arrogantem Schweigen reagiert und seinen voelkerrechtswidrigen Kriegsfeldzug in Polen unbeeintraechtigt fortgefuehrt hatte. Dieses deutsche Schweigen und aktive deutsche Kriegsfortfuehrung statuierte eine ipso facto deutsche Kriegserklaerung an England. Chamberlain bestaetigte um 11Uhr London Zeit den de facto Kriegszustand mit DEU. ( ein formelles Instrument der K.Erkl. haette sie de jure gemacht).
    Wer bestätigt das Chamberlain,na wenn Chamberlain das bestätigt dann KANN es ja nur der Wahrheit entsprechen.Das Lügenmaul Chamberlain.So oft wie der schon gelogen hat,müsste man das Wort Lüge neu erfinden.De Facto Kriegserklärung,sag mal hast du se noch alle.Was ist de facto,ein möchte gern kriegsgrund.Chamberlain bestätigt alles,solange es für England gut aussieht.

    Deu mit seinem Einzug in Polen hatte Voelkerrecht gebrochen durch Verletzung von :

    Anlage D.
    Der Deutsche Präsident und der Präsident der Republik Polen,
    gleichermaßen entschlossen, den Frieden zwischen Deutschland und Polen aufrechtzuerhalten, indem sie die friedliche Regelung der zwischen beiden Ländern etwa entstehenden Streitigkeiten sichern,
    (Locarno Pakt 1925)
    Wie kann Hitler den Locarno vertrag gebrochen haben,wenn ihn Frankreich zuerst gebrochen hat.10 Jahre nach dem Locarno vertrag schließt Frankreich einen Pakt mit der Sowjetunion und hat damit nicht nur nen Locarno Pakt gebrochen,es hat auch den deutsch polnischen Nichtangriffspakt entwertet.Hier sieht man es wieder,die Verträge waren nur dazu da um Hitler die Hände zu binden.Alle anderen konnten schalten und walten wie sie wollten.Wenn Hitler gegen den Locarno Vertrag handelt,dann ist es Vertragsbruch aber wenn frankreich dagegen handelt dann ist es natürlich kein Vertragsbruch.

    In's KinderZimmer schneissen Mit den Gebr. Topf
    Nein Konzentrationslager,schwerpuznkt Ofenverbrennung. :]

  8. #738
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie kann Hitler den Locarno vertrag gebrochen haben,wenn ihn Frankreich zuerst gebrochen hat.10 Jahre nach dem Locarno vertrag schließt Frankreich einen Pakt mit der Sowjetunion und hat damit nicht nur nen Locarno Pakt gebrochen,es hat auch den deutsch polnischen Nichtangriffspakt entwertet.Hier sieht man es wieder,die Verträge waren nur dazu da um Hitler die Hände zu binden.Alle anderen konnten schalten und walten wie sie wollten.Wenn Hitler gegen den Locarno Vertrag handelt,dann ist es Vertragsbruch aber wenn frankreich dagegen handelt dann ist es natürlich kein Vertragsbruch.
    -> [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  9. #739
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nun, der Morgenthau-Plan war schon fast ein Plan zur Vernichtung Deutschlands.
    In seiner ursprünglichen Fassung war er ein Plan zur Vernichtung Deutschlands.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Eigentlich müssten wir Stalin auf Knien dafür danken, daß er nicht zur Umsetzung kam.
    Es waren zuallererst Churchill und sein Außenminister Eden, die sich weigerten den ursrüngliche Plan zu unterzeichnen.
    Auch gab es innerhalb der US-Regierung Widerstand.

    The Morgenthau plan faced strong opposition within Roosevelt's government. Henry L. Stimson, Secretary of War, said he had "yet to meet a man who was not horrified at the 'Carthaginian' attitude of the Treasury. It is Semitism gone wild for vengeance and will lay the seeds of another war in the next generation." He further pointed out that the plan violated the Atlantic Charter, which promised equal opportunity for the pursuit of happiness to both victors and vanquished. In a note to the president dated September 5, 1944, Stimson wrote[28]: (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  10. #740
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Guilelmus Beitrag anzeigen
    In seiner ursprünglichen Fassung war er ein Plan zur Vernichtung Deutschlands.

    Es waren zuallererst Churchill und sein Außenminister Eden, die sich weigerten den ursrüngliche Plan zu unterzeichnen.
    Auch gab es innerhalb der US-Regierung Widerstand.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, auch dazu gibt es vermutlich ähnlich viele Meinungen wie zur deutschen Alleinschuld. Fakt ist, daß Stalin die neue Gefahr wurde und Deutschland als Puffer gegen ihn gebraucht wurde.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben