+ Auf Thema antworten
Seite 70 von 94 ErsteErste ... 20 60 66 67 68 69 70 71 72 73 74 80 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 691 bis 700 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #691
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    „Unser Hauptziel ist die Vernichtung von so viel wie möglich Deutschen. Ich erwarte die Vernichtung jedes Deutschen westlich des Rheines und innerhalb des Gebietes, das wir angreifen.“

    - General Eisenhower zu Beginn des Roer-Angriffes
    Kurz vor dem Einmarsch ins Ruhrgebiet, immer schön den historischen Kontext betrachten
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  2. #692
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    „Unser Hauptziel ist die Vernichtung von so viel wie möglich Deutschen. Ich erwarte die Vernichtung jedes Deutschen westlich des Rheines und innerhalb des Gebietes, das wir angreifen.“

    - General Eisenhower zu Beginn des Roer-Angriffes
    Ein Zitat ist kein Zitat und vollkommen wertlos, ohne eine Quellenangabe die das auffinden der Originalquelle ermöglicht.

    Wir brauchen hier schon die Beachtung eines Mindesmaßes an Wissenschaftlichkeit, um uns sowas wie der Wahrheit zu nähern.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  3. #693
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich, das Münchener Abkommen wurde von den Nazibarbaren gebrochen. Polen überfallen. Die Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark überfallen.
    Polen wurde nicht überfallen. Gegen Polen wurde zurückgeschossen. Das ist die historische Wahrheit.

  4. #694
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Kurz vor dem Einmarsch ins Ruhrgebiet, immer schön den historischen Kontext betrachten
    und was aendert das ?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #695
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    und was aendert das ?
    Alles, er wird damit wohl einfach Soldaten gemeint haben, alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  6. #696
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Alles, er wird damit wohl einfach Soldaten gemeint haben, alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.
    Dann meinte er wohl das man keine Gefangenen machen wollte. Also jeden Kraut/Fritz abknallen...oder ins Rheinwiesenlager.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  7. #697
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Alles, er wird damit wohl einfach Soldaten gemeint haben, alles andere ist an den Haaren herbei gezogen.
    Achso meinst du das, na das kann schon sein das er das und das gemeint hat. vieleicht meinte er nur Deutsche Wuerstchen.
    Maenner wenn ihr ein Deutschlaender seht vernichtet(verschlingt) es ! Am besten mit Suessem Senf.
    Es stand dabei zu beginn des Roer-Angriffes.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #698
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Seit dem 10. September 1952 sind hunderte von Milliarden DM, ohne daß es dafür einen Rechtsanspruch gibt, dem Verbrecherstaat Israel in den Arsch geblasen worden:
    Wie soll denn so ein Rechtsanspruch deiner Meinung nach aussehen?

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Maßstab oder nicht: Wenn Du sagst "niemand" und ich bringe einen, ist Deine Behauptung widerlegt. Und wenn Du sagst "Auch Du", dann gibt es offensichtlich nicht nur einen, sondern mehrere.

    Nun stellt sich natürlich die Frage, wie viele dürfen es maximal sein, um Deine erweiterten Anforderungen an "niemand" abzudecken. Und wie ist Deine Definition von "extremistischer Typ"?

    Ja, wenn Du es nun so kleinkariert haben willst. Meine Güte.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  9. #699
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ja, wenn Du es nun so kleinkariert haben willst. Meine Güte.
    Ich will die Kriterien kennen, deshalb fragte ich nach.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  10. #700
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Ach und deswegen beging man 1935 die festliche Einweihung des Deutsch-Polnischen Instituts, und war 1939 unter gleichen Bedingungen zum Krieg genötigt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Witz an der Sache ist: von gleichen Bedingungen kann man 1935 und 1939 schwerlich sprechen. 1935 waren das Deutsche Reich und Polen sich eifrig und interessiert beschnüffelnde Beinahe-Verbündete. Deswegen wurde auch in deutschen Zeitungen nichts von polnischen Übergriffen gegen Deutsche berichtet, ich kenne jedenfalls keine Berichte aus der Zeit. Man wollte sich die Polen warm halten, selbst Italien war ja 1935 noch ein eher wackeliger Kandidat, und andere Verbündete in Europa waren auch nicht eben üppig aufzutreiben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben