+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 94 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Höre die walküre,
    Schland hatte nie eine Chnce, egal ob Hitler oder Lenin, Schland musste fallen. Musste. Es paste nicht ins englische Gesammtbild! Musste fallen! Da haben die sogar Juden importiert nach Schland, da war und ist jedes mittel recht. Es bleibt wies ist. Nur wer genauer hinsieht, sieht wie es ist.

    In einer Jugendherberge, bei der ich in Deutschland als Inländer zu Gast war, wurde ein Spruch geprägt, ::::"Wenn du wissen willst wie einer ist, sehe, wie er ist" mehr nicht, mehr nicht weniger....

  2. #512
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Also stimmt Du mir zu, daß ein Friedensvertrag überflüssig ist. Danke





    Irgendwie scheint Ihr beide keinen Gedanken über zwei Zeilen verfolgen zu können. Habe ich irgendwo gefordert, daß sich Deutschland teilen soll? Nein, ich habe nur eine These aufgestellt. Meine Güte.



    Natürlich bin ich Deutscher. Was dagegen?



    Ich verarsche hier niemanden.
    Du scheinst aber nicht viel Ahnung zu haben, was die geschichtliche Entwicklung des Empires betrifft. England fand Ureinwohner ohne Staaten im europäischen Sinne vor und konnte diese u.A. aufgrund ihrer überlegenen Technologie und Brutalität unterwerfen (das ist jetzt etwas verkürzt dargestellt).

    In Europa gab es aber bereits Großmächte, die sich den Kontinent aufgeteilt haben.

    Du merkst den Unterschied?




    Daß England Norwegen aus taktischen Gründen besetzen wollte habe ich doch garnicht bestritten.

    Du hast behauptet, daß "England während des krieges Island und Norwegen überfallen und eingenommen hat". (Beitrag #14), was Du immer noch nicht belegen konntest.

    Und ja, langsam bekomme ich das Gefühl, daß Du ein Idiot bist, wenn Du nicht einmal einfache Forumsbeiträge verstehen kannst.



    Fast alles Gebiete, die vor den Engländern keinerlei staatliche Organisation hatten und/oder technologisch unterlegen waren und sich schlicht nicht wehren konnten. Die Brutalität erwähnte ich bereits.

    Das war und ist in Europa aber anders, bspw. war Deutschland erst relativ spät eine Großmacht. Vorher waren die deutschen Länder doch gar nicht richtig vereint. (Waren sie ja ab 1871 ja eigentlich auch nicht richtig. Österreich hat ja gefehlt.)
    Deine Ergüsse sind so inhaltsleer wie sie lang sind. Aus welchem Grund soll ich mir dieses Gesabber durchlesen?

  3. #513
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ja und warum hatte er ihn gebrochen ?
    Er hat ihn nicht gebrochen, da der Vertrag bei dem Besuch Molotovs Nov 1940 von sowjetischer Seite aufgekündigt wurde.

  4. #514
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Whats up?
    "England fand Ureinwohner ohne Staaten im europäischen Sinne vor und konnte diese u.A. aufgrund ihrer überlegenen Technologie und Brutalität unterwerfen (das ist jetzt etwas verkürzt dargestellt)."

    Die Sachsen sind übers Eis angeln gegangen, mehr nicht. Hier kann man erleben wohin das führt!

    Für ne dicke fette Zigarre, tun manche sich ein paar Menschenleben doch nichts. Wenn man bedenkt, wo so Gutmenschen hinterherträumen, son Che Guevarraa oder der Don Quichotte der Weltpolitik, der Kubaner oder Ullbricht, Breschnew und Honnecker, ja da kann ich verstehen, wie glücklich sie ist, die Dittfurth, das sie die Möglichkeit hatte zum dritten Male abzutreiben. aber als Mathematiker weiss ich, welches Ergebnis man bekommt, wenn man sich mit 0 multipliziert. Die abscheulichen Bildungsberger werden natürlich jedes naturwissenschaftliche Fach meiden.
    Schaut euch diese Berufslosen Schwafelkünstler doch an...
    Hochgeschwindgkeitsgeschosse müßen her, denn die haben noch keinen Schuss gehört,
    aber man muss schnell sein "im sich verpissen". Man ist Schliesslich kein Politiker, der sich ins Kloster zurückziehen kann und von Hass4 mit so gefühlten 199000€ jährlich leben muss...

    Eier, wir brauchen Eier.....

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Die hat es nicht.Hitler hat doch verhandelt wie ein Weltmeister.Er hat doch alles menschen Mögliche versucht.In den Augen der arroganten England,waren die deutschen doch der absolute Dreck.Deutschland solle sich auflösen,war nur eine Aussage der englischen Staatsmänner.Und Frankreich hatten die deutschen am liebsten aus Europa vertreiben wollen.Das Zitat des französischen Botschafters in Berlin.Damit sie sich dann die Ländereien aufteilen können.England würde lieber verrecken als sich herabzulassen und mit Deutschland zu verhandeln.Das wäre eine Erniedrigung.Wie willst du mit jemanden verhandeln,der mit dir nicht verhandeln will ? Was hättest Du an Hitlers Stelle getan ?

    15 Jahre lang hatten die deutschen die Alliierten gebettelt,protestiert und gehofft.Eiskalt hatten sie die deutschen langsam zu grunde gehen lassen.Deutschland hatte einfach genug vom bettelt,protestieren und hoffen.Schau dir endlich das Video an,da wirst du das alles hören.Vieles klärrt sich von selbst.



    Hättre Hitler gewusst,wie die geschichte zu ende gegangen ist,hätten sie wahrscheinlich genau DAS gemacht.
    Ob die Engländer die Deutschen als Dreck sahen, kann man sehen wie man will. Chamberlain war stets für Frieden, auch wenn er die Kriegserklärung sozusagen mitbegleitete, während Churchill erst kam, als der Krieg schon mitten im Gange war. Und erst ab da wurde England auch kriegerisch aktiver. Wie Deutschland gesehen wurde, hing also auch von der jeweiligen Regierung ab. Selbst in Frankreich war die Abneigung gegen Deutschland nicht überall gegeben. Zu den späten Zeiten der Weimarer Republik gab es sogar erste Annäherungen (Stresemann und Briand). Der Hass beider Lädner kam erst wieder zum Vorschein, als Deutschland zuerst Österreich und dann das Sudetenland angeschlossen wurden und auch die Rest-Tschechei bedroht war. Eine beiderseitig verursachte, angespannte Situation. Nur ein diplomatisches Genie hätte da wieder geschickt raus manövrieren können.

    Verhandlungen, so lange möglich, sind immer einem Krieg vorzuziehen. Jedes Land weiß, dass ein Krieg nicht unbedingt etwas besser macht. Hätten alle Länder gewusst, welches Leid da auf sie zu kommt, hätten sie ganz anders gehandelt.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du beschreibst gerade was Hitler vom SIEG des krieges gehabt hätte aber vom Krieg SELBST hatte er nicht viel gehabt.Die Alliierten waren Hitler militärisch um ein vielfaches überlegen gewesen.Hitler hatte auch Öl mangel.
    Das ist der springende Punkt!

    Niemand hat im Westen damit gerechnet, dass eine so offensichtlich unterlegen Armee, wie die Wehrmacht, trotz aller Prognosen nicht sofort zusammenbrechen wird, sondern ein Wunder der militärischen Kunst vollbringt!

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    6.989

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Im Grunde genommen kann man den ganzen Film auf 2 Bilder reduzieren. Das ehrliche, grundanständige Gesicht von Adolf Hitler im Vergleich zu den widerwärtigen Gangster- Verbrecher- und Säuferfratzen von Churchill, Stalin und Roosevelt die sich in Jalta/Teheran auf die Schenkel klopfen wie kleine, schmierige Hinterhofgauner, die einen großen Coup gelandet haben. Dann weiss man alles was man wissen muss. Der Rest sind Details.

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Apollyon Beitrag anzeigen
    Er war 100 % klar das Polen & Deutschland aneinander geraten sind. In der Nachkriegszeit in Folge des 1. Weltkrieges mussten Deutsche in Polen Höllenqualen erleiden, mehr als 900.000 Deutsche starben durch bestalische Gewaltakte durch der polnischen Bevölkerung.

    Wenn alte Frauen & Kinder vergewaltigt werden und einfach irgendwo verschachert werden, und es dazu Geheimdienstberichte gibt kann man das nicht hinnehmen, das schlimme finde ich Persönlich das diese Greultaten als Propagandemittel eingesetzt wurden um eigende Ziele zu erreichen, es geht auf kosten unzähliger Opfer.
    Woher hast du jetzt diese ominöse Zahl von 900 000? Und selbst wenn, so haben die Deutschen danach ebwiesen, dass sie nicht besser sind. Bestialische Akte wurden mit bestialischen Akten in noch schlimmeren Maße bestraft.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Verhandlungen, so lange möglich, sind immer einem Krieg vorzuziehen.

    Das sollte man den Zionisten erklären, die unbedingt den Dritten Weltkrieg wegen Iran und seinen theoretischen Absichten bezüglich der Atomwaffen vom Zaun brechen wollen.

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.075

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Du beschreibst gerade was Hitler vom SIEG des krieges gehabt hätte aber vom Krieg SELBST hatte er nicht viel gehabt.Die Alliierten waren Hitler militärisch um ein vielfaches überlegen gewesen.Hitler hatte auch Öl mangel.Er schickte seine Truppen nach Ukraine glaube ich.Ich weiß jetzt nicht genau wo das war,jedenfalls sind die Truppen auf gebiergen herumgeklettert.Worauf Hitler einen Tobsuchtsanfall gekriegt haben soll.Mit folgender Aussage,das sie auf der Suche nach Erdöl waren und nicht um Bergsteigen zu gehen.Am ende des Krieges stellte man fest,das Hitlers benzin Reserven noch gerade für 12 Tage ausgereicht hätten.Selbst wenn Hitler den krieg gewollt hätte,er hätte es sich nicht leisten können.

    Nein Hitler hat kein Krieg gewollt aber er war auch nicht abgeneigt einen krieg zu führen,wenn man ihm den Krieg erklärt.
    Gerade deshalb sage ich nochmal, dass ein simpler Verteidgungskrieg ausgereicht hätte. Selbst Hitlers militärische Berater bekamen beinahe einen Herzstillstand, als sie von seinen Plänen in der Sowjetunion, Nordafrika usw hörten, sich bewusst werdend, dass das die deutschen Ressourcen überstrapazieren würde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 15:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 22:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 15:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben