+ Auf Thema antworten
Seite 22 von 94 ErsteErste ... 12 18 19 20 21 22 23 24 25 26 32 72 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211 bis 220 von 934

Thema: Die Wahrheit!

  1. #211
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Hitler hat keinerlei Verträge gebrochen,im Gegenteil.Hitler hat sich bis zu letzt ausdrücklich an die Verträge gehalten.Permanente Wort und Vertragsbrüche kamen von Alliierter Seite.Wer behauptet Hitler hätte permanent Verträge gebrochen,ist ein Lügenverbreiter sondersgleichen.
    Ich helfe dir mal ein bißchen auf die Sprünge:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  2. #212
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Oh Mann, entweder bist Du ein ausgemachter Trottel oder dreckiger Zyniker. Irving stand mit seinen Büchern in Universitätsbibliotheken bis zu seinem Sündenfall, weil er Auschwitzluftbilder auswertete, auf denen überhaupt kein Rauch zu sehen war und in den Knast wanderte. Oder Germar Rudolf, dessen Gutachten keine fachlichen Mängel aufwiesen, und dennoch wanderte er in den Knast.X(

    kd
    Du scheinst bei 'ausgemachten Trotteln' in gewohnter Gesellschaft zu verweilen : von Irvings dutzenden nachgewiesenen Falschbehauptungen scheinst Du nicht den blasseste Ahnung zu haben.

    D.Irvings Kriegsschrei war "Sink the Auschwitz' in Anlehnung an Churchills 'Sink the BISMARK!' . Es ging nicht um Rauch sondern Irving streitete ab dass Giftgranulat via Einfuhrschaechte ; Drahtschacht und Drahtkorb in die Gaskammern eingefuehrt wurde. Irving hatte behauptet , dass die Gaskammern in Wirklichkeit SS- Luftschutzbnker gewesen seien und versuchte das anhand existierender Bauplaene zu beweisen. In der Tat zeigten die Blaupausen Eingaenge zu dem 'Leichenkeller' der identisch mit denen von Luftschutzkellern, Kino- oder Saaleingaengen gewesen waren.
    Das in Birkenwald noch existierende ,eingefallenen Betondach der gesprengten KremaII Ruine , d.h. der Gaskammer , zeigte tatsaechlich keine offensichtliche Schachtoeffnungen , Irving hatte viel Spass daran zu beschreiben wie Nazis, ---*angeblich*--- Russen nicht weit entfernt , mit Kelle und Moertel noch schnell die Loecher zuspachtelten nur um das ganze Ding spaeter in die Luft zu jagen.

    Irvings gesamter 1 Million Pfund teurer Prozess drehte sich lediglich um diese eine Frage :"Hatten die Krematorien Gifteinfuhrschaechte?' . Darum verhoehnte Irving seine gegenueber mit dem Spruch: "No holes -no holocaust' . Zugleich gab Irving zu, dass wenn die Existenz der versetzten Lufteinfuhrschaechte --die auf den amerikanischen Luftaufnahmen deutlich zu sehen sind ---bewiesen werden koenne, er seinen prozess verlieren wuerde. Die dunklen versetzten Flecken auf den Luftaufnahmen hatte irving als 'grosse Blumentoepfe' wegerklaert, schliesslich hatte die SS ja Hecken und Blumenanlagen um die Kremas gepflanzt (was stimmt).

    Die Existenz der Loecher wurde bewiesen.

    Doch wie??

    Noch etwas ... fuer die 'Wahrheits-Apostel' ... die doch sooo intelligent sind und durch scharfe Logik Wahrheit von Unwahrheit unterscheiden zu koennen . Nun , Irvings Genick brach an einer anderen Tatsache ... ich habe sie oben wie vom SS-Bauamt Auschwitz gezeichnet , wahrheitsgetreu beschrieben ... seid ihr gescheiten Wahrheitsfinder so smart , dass ihr Irvings groben Fehler erkennt?

    Ich bin mal gespannt....:eek:

  3. #213
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.02.2012
    Ort
    OBK
    Beiträge
    1.599

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Hundefütterchen,
    erst mal siehe oben. Dazu: meine Mutter zu beleidigen find ich heutzutage angemessen und Zeitgemäß. Beim überzaunhupfen hatten sie leider meinem alten die Eier abgeschossen, so hatte sie keine andere Wahl und musste als Trümmerfrau Stein klopfen gehen, da gabs keine Zeit für Drogen, Zigaretten oder RTL, ne da war richtig arbeiten angesagt, damit solche Nestbeschmutzer ihren Hundekot drüberscheissen lassen...

    aber der Brüller ist natürlich Deine Selbsterkenntnis, da sieht man`s

    Citat von Hundsfoot: Churchill war bis 1939 ein unmassgeblicher , machtloser und ungeliebter Privatmann und Parliamentsabgeordneter der sein vieles Geld als enorm erfolgreicher Schriftsteller verdient hatte. Selbst als Chamberlain fuer das Parliament untragbar wurde, war Churchill nicht seine erste Wahl als Nachfolger. Niemand wollte den Job - ausser Churchill und das Volk dass nach ihm schrie.

    Bomber Harris wurde übrigens in Dresden letztens von den Grünen als Befreier gefeiert...
    Frage mich wie dieser edle Privatmann W.C. Admiral der Royal Navi sein konnte???????

  4. #214
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Die Wahrheit!

    @ Hybrid

    Kommt usser dem spam-Gelalle noch etwas Sachliches, Fundiertes?

  5. #215
    Root hog, or die Benutzerbild von Guilelmus
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    .de
    Beiträge
    3.285

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Jau.. Wie ich sage: Einkreisungspolitik der späteren Alliierten. Das Deutsche Reich war der Feind. Da verbündet man sich sogar mit dem Belzebub in Moskau
    Es gab keine solche Einkreisungspolitik, sondern eine Beschwichtigungspolitik, das Deutsche Reich bemühte sich übrigens ebenfalls die Beziehung zur UdSSR langsam zu normalisieren, und schloß mit ihr am 9. April 1935 ein Handels- und Kreditabkommen ab.
    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Nochmal zu Deinen Links. Du solltest schon den Textteil markieren, der Dir so am Herzen liegt, weil er Deine "Thesen dokumentarisch untermauert".
    Ich schrieb in #2 "Jeder der sich dieses Video sieht, sollte sich die Mühe machen die angesprochenen Verträge und Zitate im Originallaut und Kontext zu lesen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist daß ich einen falschen Link gesetzt habe, hier ist der richtige: Die Satzung des Völkerbundes im Originalwortlaut und komplett. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Places on earth where people are most diligently killing each other are those of ethnic, religious and racial diversity, which we whites are supposed to celebrate!" Jared Taylor
    "Democracy is two wolves and a lamb voting on what to have for lunch. Liberty is a well-armed lamb contesting the vote." Benjamin Franklin

  6. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von hephland Beitrag anzeigen
    nebelkerze! daß es in den lagern tausende tote durch epedemien gab streitet niemand ab. und natürlich sind die unsäglichen hygiänischen verhältnisse, die zum ausbruch dieser epedemien führten den nazis anzulasten. ebenso die unzähligen hungertoten.
    Habe ich etwas Gegenteiliges behauptet?

  7. #217
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt ein Witz? Du willst ernsthaft über geschichtliche Ereignisse diskutieren und Dir fällt nichts anderes ein, als ein youtube-Video zu verlinken?

    Gib Büchertitel an (mit Verlag, Erscheinungsjahr und Seitennummer), sonst muss ich Dich unter Witzbold abhaken.
    Was willst du,Fakten sind Fakten.Soll ich mir jetzt die Mühre machen Bücher rauszusuchen,ihr Schwachmaten seid eh net zu überzegen.

  8. #218
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Das die Italiener damals zu blöd waren etwas alleine hinzubekommen ist allgemein bekannt. Aber in dem Fall migehangen migefangen, so ist das nunmal im wahren Leben. Auf Japan hatte er keinen Einfluss, das stimmt allerdings. Die einzigen deutschen Soldaten, die die Japaner zu Gesicht bekamen waren lediglich matrosen der Kriegsmarine.

    Doch, das würdest du, weil du mir im "besten Fall" nur Versagen vorwirfst.
    Mit gehangen mit gefangen,das ist ein dummer Kinderspruch.Das willst du jetzt nicht ernsthaft in diese Diskussion einführen.Italien verfolgt doch wohl seine eigenen Interessen oder glaubst du Italien und Frankreich England hatten keine eigenen Konflikte außerhalb Hitlers.Bist du so naif ?

    Zwei Staaten haben den selbsn feind,klar schließen sie sich zusammen aber unabhängig davon verfolgen beide ihre eigenen Interessen.Oder denkst du Italien verfolgt deutsche Interessen ? Jeder andere Staat in Europa,der damals Auch Konflikte mit Franzosen hatte,geht auf ein anderes Konto.Damit hat doch Hitler nichts zu tun.

  9. #219
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Auch wenn es einen Grund gab , gebrochen ist gebrochen und unsere Gegner reiben sich bis Heute die Hände waren sie doch die armen Opfer.
    Russland plante Hitler anzugreifen,Er ist ihm nur zuvor gekommen.Was soll Hitler deiner Meinung machen,sich vernichten lassen ?
    Denk mal genau nach,wenn Russland schon plante Hitler anzugreifen,wer ist dann der Vertragsbrüchige ?

  10. #220
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Die Wahrheit!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Russland plante Hitler anzugreifen,Er ist ihm nur zuvor gekommen.Was soll Hitler deiner Meinung machen,sich vernichten lassen ?
    Denk mal genau nach,wenn Russland schon plante Hitler anzugreifen,wer ist dann der Vertragsbrüchige ?
    JA! Aber vor der Geschichte waren wir die Angreifer ( Bösen ) , wenn das so war hätte Hitler da er ja vom Russischen Angriff wusste gerüstet und vorbereitet den Angriff abwarten können.

    Hat der Ami mit dem Japaner übrigens so gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Wahrheit über die Wahrheit
    Von Pythia im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2011, 14:15
  2. Was ist Wahrheit?
    Von Alwin im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 21:12
  3. DIE WAHRHEIT
    Von Die Wahrheit im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben