+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10
Zeige Ergebnis 91 bis 96 von 96

Thema: braucht man wirklich ein Navi?

  1. #91
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: braucht man wirklich ein Navi?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    fast jeder hat eins, aber ist es wirklich notwendig? Wer kann warum nicht darauf verzichten? Vertreter seien einmal ausgenommen.
    Bisher bin ich immer überall auch ohne das Gerät hingekommen, im Notfall hab ich eben nach dem Weg gefragt. Was spricht eigentlich für ein Navi?
    Es ist cool, beschäftigt einen während der Fahrt, man kann damit fernsehen und es spielt Musik ab oder zeigt Bilder. Wenn man möchte bringt es einen aber auch nur an fremde Orte ohne großes Kartenstudium.

    Ich nutze es, wie ich auch Staubsauger, das Radio, den Toaster, die Waschmaschine oder den Geschirrspüler nutze, jedes zu seiner Zeit.
    Geändert von Tantalit (04.04.2012 um 10:03 Uhr)
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: braucht man wirklich ein Navi?

    So oft, wie ich mich schon verfranzt habe, weiß ich nur zu gut, was ein Navi wert ist. Ich möchte meins nicht mehr missen.

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: braucht man wirklich ein Navi?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    fast jeder hat eins, aber ist es wirklich notwendig? Wer kann warum nicht darauf verzichten? Vertreter seien einmal ausgenommen.
    Bisher bin ich immer überall auch ohne das Gerät hingekommen, im Notfall hab ich eben nach dem Weg gefragt. Was spricht eigentlich für ein Navi?
    Ich gebe zu...ich habe ein Nobelnavi ...und ich möchte nich mehr darauf verzichten...nein, primär nicht weil ich damit von A nach B komme...ich kann noch Straßenkarten lesen...sondern wegen den Zusatzfunktionen wie Stauwarner, welcher mir in Summe wohl schon etliche Tage im Stau stehen erspart hat...wegen der Freisprecheinrichtung...weil ich in etwa weiß wann ich mein Ziel erreicht haben werde (muss ich auf die Tube drücken oder kann ich gondeln)...und wenn nun die Benzinpreise ins Netz gestellt werden müssen kann ich selbst diese über mein Navi abrufen...die Navigation von A nach B war für mich nicht primär der Grund...sondern die Sonderfunktionen, auf welche ich nicht mehr verzichten möchte.

  4. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.382

    Standard AW: braucht man wirklich ein Navi?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Bei meinem Navi gehts das 1. Mal kostenlos übers Internet. (akualisieren) Beim 2. Mal kostet es ca. 75€uronen.

    Was habt Ihr denn für Navis? Vorkriegsmodelle????

    Wenn man sich doch heute ein Navi beschafft und nicht unbedingt nach dem billigsten schaut, sondern ein wenig das Preis / Leistung beachtet sind doch kostenfreie, lebenslange Karten-Update mehr oder minder schon die Regel.

  5. #95
    будьмо! Benutzerbild von Bieleboh
    Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    5.886

    Standard AW: braucht man wirklich ein Navi?

    Ich möchte im Ausland nicht mehr darauf verzichten, um mich besser den dort herrschenden wilden Gepflogenheiten widmen zu können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Navi wird nicht erkannt
    Von Lilly im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 11:34
  2. Hilfe!! Suche billiges Navi.
    Von harlekina im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 15:48
  3. Navi - aber welches?
    Von Heinrich_Kraemer im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 23:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben