+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: sind Polizisten Irre?

  1. #1
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard sind Polizisten Irre?

    Ich habe den Eindruck, das zunehmend Irre bei der Polizei beschäftigt sind.

    Liegt das an der allgemeinen Verblödung der Menschheit oder was für Gründe könnten sonst dafür in Frage kommen?

    Da hält eine Polizeistreife auf der Autobahn 1 bei Saarbrücken, die an dieser Stelle über keinen Standstreifen verfügt, mitten auf der Autobahn eine Autofahrerin an, weil deren Fahrweise den Polizisten als zu unsicher erschien.

    Na gehts ´noch? Wie bekloppt kann man sein, mitten auf der Autobahn ein Auto zu kontrollieren?

    Wen wundert es da, wenn es zu einem schweren Unfall mit Todesfolge kommt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selber schuld - dazu noch der Sachschaden an dem Golf, dessen Fahrer in diese "Verkehrskontrolle" mitten auf der Autobahn fuhr. - Und, obwohl die Polizei einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr vornahm, wird jetzt gegen den Golffahrer ermittelt, in wie weit dem eine Schuld anzulasten ist.

  2. #2
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, das zunehmend Irre bei der Polizei beschäftigt sind.

    Liegt das an der allgemeinen Verblödung der Menschheit oder was für Gründe könnten sonst dafür in Frage kommen?

    Da hält eine Polizeistreife auf der Autobahn 1 bei Saarbrücken, die an dieser Stelle über keinen Standstreifen verfügt, mitten auf der Autobahn eine Autofahrerin an, weil deren Fahrweise den Polizisten als zu unsicher erschien.

    Na gehts ´noch? Wie bekloppt kann man sein, mitten auf der Autobahn ein Auto zu kontrollieren?

    Wen wundert es da, wenn es zu einem schweren Unfall mit Todesfolge kommt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selber schuld - dazu noch der Sachschaden an dem Golf, dessen Fahrer in diese "Verkehrskontrolle" mitten auf der Autobahn fuhr. - Und, obwohl die Polizei einen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr vornahm, wird jetzt gegen den Golffahrer ermittelt, in wie weit dem eine Schuld anzulasten ist.
    Das ist doch mittlerweile eine Grundvoraussetzung für eine Einstellung bei der Polizei.

    Dumm, stark und wasserdicht.

    Es gilt halt weiße Deutsche abzuzocken da ist kein Risiko groß genug für die Knöllchen Quote.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2012
    Beiträge
    10

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Nun haut mal nicht einfach pauschal drauf. Polizisten sind auch nur Menschen.
    War jemand von euch dabei? Die Polizistin tut mir jedenfallls leid, auch wenn sie hier vielleicht nicht optimal gehandelt haben könnte.
    Und wer hat gesehen, wie die ältere Fahrerin herumgeeiert ist? Wenn die eine ernsthafte Gefahr war, dann war das Handeln der Polizistin doch real begründet.

  4. #4
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Da steht auch gleich der Vorwurf dass der Typ mit "überhöhter Geschwindigkeit" die Polizistin erfasst hat. Hallo?
    Das war mitten auf der Autobahn, da muss man rechts ranfahren und/oder absperren/markieren. Du kannst auch als Polizist nicht einfach mitten auf der Spur irgendeinen Fahrer kontrollieren.
    Schon sonderbar das alles...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #5
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.454

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Naja, man muß da schon unterscheiden.
    Die Polizisten jenseits der 50 sind schon ganz passabel. Das ist eben noch die alte Schule.
    Die jüngeren Polizisten (insbesondere <30 J.) jedoch sind überwiegend nicht die hellsten Kerzen.
    Es ist mir vollkommen schleierhaft, was da heute bei der Polizei eingestellt wird. Das sind zum größten Teil Leute, die vor 30 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Die Polizistin hieß übrigens Leila.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Wieso irre?

    Haben die einen Fehler gemacht?

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von Euro Beitrag anzeigen
    Nun haut mal nicht einfach pauschal drauf. Polizisten sind auch nur Menschen.
    War jemand von euch dabei? Die Polizistin tut mir jedenfallls leid, auch wenn sie hier vielleicht nicht optimal gehandelt haben könnte.
    Und wer hat gesehen, wie die ältere Fahrerin herumgeeiert ist? Wenn die eine ernsthafte Gefahr war, dann war das Handeln der Polizistin doch real begründet.
    aber doch nicht mitten auf der autobahn. irrer gehts nicht.


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, man muß da schon unterscheiden.
    Die Polizisten jenseits der 50 sind schon ganz passabel. Das ist eben noch die alte Schule.
    Die jüngeren Polizisten (insbesondere <30 J.) jedoch sind überwiegend nicht die hellsten Kerzen.
    Es ist mir vollkommen schleierhaft, was da heute bei der Polizei eingestellt wird. Das sind zum größten Teil Leute, die vor 30 Jahren nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten.
    Sagen wir es mal so:

    Die jüngeren Polizisten und Polizistinnen sind mit extrem viel Fachwissen, das sie in einem Fachhochschulstudium erwerben müssen, vollgestopft.
    Ich habe jedoch den Eindruck, daß es denen an der Fähig, dieses in die Praxis umzusetzen, hapert.

    Wenn ich Anzeigen von denen auf den Tisch kriege, sind die oftmals in einem äußerst gestelzten, sich selbst karikierendem Beamtendeutsch verfasst, mindestens eine DIN A 4 Seite lang und enthalten zu 80% Blabla.

    Dabei handelt es sich um Sachverhalte, die man in fünf bis sieben Sätze packen kann.


    Außerdem denke ich mitunter, wenn ich mir die "sehr jugendlich" wirkenden Jungpolizisten und -polizistinnen, die manchmal aussehen wie 16-jährige, betrachte, daß sie vom Bürger nicht für voll genommen werden können.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von Euro Beitrag anzeigen
    Nun haut mal nicht einfach pauschal drauf. Polizisten sind auch nur Menschen.
    War jemand von euch dabei? Die Polizistin tut mir jedenfallls leid, auch wenn sie hier vielleicht nicht optimal gehandelt haben könnte.
    Und wer hat gesehen, wie die ältere Fahrerin herumgeeiert ist? Wenn die eine ernsthafte Gefahr war, dann war das Handeln der Polizistin doch real begründet.
    du meisnt die haben die ernsthafte Gefahr gemindert indem sie mitten auf der Autobahn parken? Ich hätte selber beinahe mal so ein Rind überfahen das sich auf der Autobahn wichtig machte. Es war Glück daß nichts passierte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johannes, der Irre.
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 14:14
  2. Polizisten sind auch nur Menschen
    Von Landogar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 13:33
  3. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 19:21
  4. Irans Präsidenten als, der Irre von Teheran. Aber wer ist hier Irre?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:49
  5. Polizisten sind Auftragsräuber !
    Von Reunion im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 11:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben